facebooktwitterpinterest

Akupunktur ohne Nadeln nach TCM Kontakt Informationen

Akupunktur ohne Nadeln nach TCM

Info

Akupunkt Meridian Massage (AMM): Eine ganzheitliche, schmerzfreie Anwendung, welche energetische Blockaden und Verspannungen löst und dadurch den freien Fluss von Energie, Blut und Körpersäften fördert: Für mehr Wohlbefinden und geistige Entspannung.

Geschichte

Qi-Harmony.at - Die Akupunktur Meridian Massage | Akupunktur ohne Nadeln steht für mehr Wohlbefinden und körperliche und geistige Entspannung.

Wie funktioniert AMM – Akupunktur OHNE Nadeln?
Anders als wie bei der klassischen Massage werden mittels dem AMM-Metallstäbchen Meridiane, die Energieleitbahnen deines Körpers massiert. Auf diesen Bahnen befinden sich Akupressurpunkte, sie sind die „Tore“ zu deinem „Qi“, deiner körpereigenen Lebensenergie. Diese Punkte werden mit dem AMM-Metallstäbchen, ohne Einsatz von Nadeln, sanft gedrückt oder massiert: Akupressur bedeutet wörtlich übersetzt „Punkte drücken“ (lat. acus = Punkt, Nadel Bogen; pressus = Druck) und ist eine uralte Heilmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Und wie wirkt die AMM?
Auf der körperlichen Ebene ist Ziel einer jeden Anwendung, vorherrschende energetische Blockaden die zB durch emotionale Anspannung, Stress etc. entstehen können zu lösen und damit „Qi“ wieder zum freien Fließen zu bringen. Dein Gewebe wird wieder durchblutet, somit Verspannungen gelockert und Hitze- oder Kältezustände harmonisiert. Die Anwendung wird je nach vorherrschendem Bedarf durch Schröpfen, Schaben, Moxa (gepresster Beifuß) oder energetischem Bürsten, ergänzt.
Auf der geistig-seelischen Ebene wirkt die Akupunktur ohne Nadeln harmonisierend. Mittels dieser Anwendung kann insgesamt ein als äußerst angenehm empfundener Entspannungszustand erreicht werden.



"Eine ganzheitliche, schmerzfreie Anwendung, welche energetische Blockaden und Verspannungen löst und dadurch den freien Fluss von Qi, der körpereigenen Lebensenergie, Blut sowie Körpersäften fördert: Für mehr Wohlbefinden und geistige Entspannung. Weiterführende Informationen findest du im BLOG-Eintrag auf meiner Website."
Adresse: Neustiftgasse 53, 1070 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 660 682 70 73
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1070


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00
Dienstag: 09:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: TCM Online-Beratung, Iga Lyszcz
Bewertungen
Ich kann Frau Lyszcz nur empfehlen. Sie hat mich durch anstrengende und schwere Zeiten durch die TCM aufgefangen und ermutigt. Sie empfiehlt mögliche Ernährungsumstellungen, dabei beachtet sie Vorlieben und drängt einem dabei nichts auf. Daher hat man auch eine Möglichkeit die Dinge selbst im Alltag langfristig zu ändern. Sie ist sehr aufmerksam und voll dabei, um die Behandlung angenehm und erholsam zu gestalten. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen selber haben mir bisher immer gut getan und empfand sie auf meine Bedürfnisse gezielt zugeschnitten. Zu Beginn hatte ich starke Kreislaufprobleme nach der Behandlung, sie hat mich mit meinen Problemen und Ängsten aufgefangen und wir hab es die Behandlung wunderbar anpassen können. Ich kann sagen, ich habe große Fortschritte gemacht bzgl Magenschleimhautentzündung, Müdigkeit, Kälte, Pilzinfektion und Durchschlafproblemen. Ich fühle mich sehr wohl und gehe weiterhin zu Frau Lyszcz.
Die Behandlung bei Iga ist absolut empfehlenswert! Ich war schon öfter bei ihr und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Sie hat mir eine maßgeschneiderte Lösung für meine Bedürfnisse gegeben und begleitet mich auf dem Weg, meinen Körper zu unterstützen, um mein Wohlbefinden zu verbessern.
Super Behandlung!! Abseits der Akupunktur - die bei mir wunderbar zu wirken scheint - bin ich auch für die Ratschläge bezüglich Ernährung, unterstützende Maßnahmen die das allgemeine Wohlbefinden steigern, sehr dankbar! Ich fühle mich sehr wohl!
Dank der Behandlungen und Beratungen fühle ich mich fitter und wohler in meinem Körper, bin einige Beschwerden schwaches Immunsystem, starkes Kälteempfingen, Müdigkeit.... losgeworden und habe einen ganzheitlichen Blick auf meine Gesundheit bekommen. Ich kann Qi-Harmony jedem empfehlen!
Iga macht eine schnelle und präzise Körperdiagnostik, die Behandlung ist sehr zielführend und sie lenkt diese auf die tatsächlichen Ursachen und Wurzeln der Symptome. Für alle Personen, die eine Alternative oder eine Zusatzbehandlung zur klassischen Schulmedizin suchen, ist Qi-Harmony die beste Adresse.
Kompetent und Einfühlsam! Ich kann diese Behandlung jedem Empfehlung, der sich endlich wieder wohlfühlen möchte. Ich war bei ihr um mein Immunsystem zu stärken und meinen Einschlafproblemen entgegen zu wirken. Ein voller Erfolg! Vielen Dank!
Iga nimmt sich Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Sie ist sehr kompetent und hat Spaß an ihrer Arbeit! Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Akupunktur ohne Nadeln nach TCM.

Vienna alternative und ganzheitliche medizin

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Neustiftgasse 53 wie komme ich. Akupunktur ohne Nadeln nach TCM adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Akupunktur ohne Nadeln nach TCM. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Akupunktur ohne Nadeln nach TCM mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Akupunktur ohne Nadeln nach TCM-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
AMB - Abnehmen mit Bioresonanz AMB - Abnehmen mit Bioresonanz 24 meter Ich habe in 2 Monaten ca. 8 kg abgenommen, aber wsa noch besser war, meine Leberwert...
Blaue Pause Blaue Pause 469 meter Ich habe mehr als 15 Sitzungen in der Blauen Pause gemacht und wurde dabei immer sehr...
Salzgrotte - Salzpalast Salzgrotte - Salzpalast 693 meter Wir hatten heute eine Familien Stunde! Es hat uns wirklich allen sehr gut getan. Ein ...
Bachblüten Zentrum Wien Bachblüten Zentrum Wien 781 meter Das ist die offizielle Facebookseite des Bachblüten Zentrums Wien, Veranstalter von ...
Gesundheitswerkstatt-Wien Gesundheitswerkstatt-Wien 899 meter Zertifizierte Cell-Re-Active-Trainerin nach dem Theralogy Konzept, Scenar-Therapeutin...
Skenar Therapie, LNB-Schmerztherapie, Physioenergetik, Kinesiologie. Skenar Therapie, LNB-Schmerztherapie, Physio... 899 meter Übersetzt von Google Die beste Physioenergetik-Akademie in Österreich und sicherlich ...
NHV NHV 908 meter Der Erste Österreichische Naturheilverein, der Verein für Alle, die sich der Natur un...
The Art of Raw The Art of Raw 909 meter Netter Besitzer, angenehme Atmosphäre und eine tolle & überlegte Produktauswahl. ...
Schwerelos Schwerelos 955 meter Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst gepflegte Räumlichkeiten, wohltuende Ruhe und eine...
Christian Piererfellner - Alphastate.at Christian Piererfellner - Alphastate.at 1 km Ich bin von Christians Arbeit mehr als nur begeistert. Ich hatte schon öfters die Ehr...
Stimmgabel-Cranio Stimmgabel-Cranio 1 km Stimmgabelcranio - eine Kombination von Cranio-Sacral-Therapie und Stimmgabel-Behandl...
Unerfüllter Kinderwunsch - ganzheitlich schwanger werden - online Unerfüllter Kinderwunsch - ganzheitlich schw... 1 km Mit viel Herz und Erfahrung begleite ich dich in deinem Kinderwunsch, ob natürlich od...
Dungl Wien Dungl Wien 1 km Sehr angenehmes Ambiente. Ich war zur Massage wegen meiner verspannten Schulter und N...
Therapiezentrum Millergasse Wien Therapiezentrum Millergasse Wien 1 km Die angebotenen Alternativtherapien dieser Ganzheitsärztin sind teuer und meiner Mein...
Prof. George Birkmayer NADH Prof. George Birkmayer NADH 1 km Prof. George Birkmayer NADH® - DAS ORIGINAL NADH Handels GmbH
Shiatsu im 9ten Shiatsu im 9ten 1 km Shiatsu und Körperarbeit, Klangmassage, Lymphdrainage, Aromaölberatung i.A., Lebens- ...
Soul Tribe - Amazonian Medicine Healings Soul Tribe - Amazonian Medicine Healings 1 km Ancestral medicine retreats in Vienna and some other places in Europe
ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen 1 km Hier genießt man eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit netten Leuten und tollen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen