facebooktwitterpinterest

Akyol Putzerei und Wäscherei Kontakt Informationen

Akyol Putzerei und Wäscherei
Adresse: Rilkepl. 7, 1040 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 9456556
Stadt: Wieden
Postleitzahl: 1040


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: putzerei 1100 wien, os textilreinigung gmbh. wien, putzerei wien, waschsalon wien 1040, reinigung wiedner hauptstraße, großwäscherei wien, putzerei wien 1040, anzug reinigung wien
Bewertungen
Habe endlich die optimale Wäscherei gefunden die sich um die Anzüge meines Mannes super kümmert. Sehr nettes Personal auf welches man sich verlassen kann. 5/5 von mir!
Beste Wäscherei weit und breit! Herzlichen Dank, bin so froh euch gefunden zu haben, meine Wäsche ist immer super gereinigt und bestens versorgt hier
Exzellenter Service zu fairen Preisen. Immer sehr freundlich und kundenorientiert. Für spezielle Wünsche Haben sie auch immer ein offenes Ohr. Bin gerne hier Kunde
Wenn es etwas gibt was mich super ärgert dann ist es die lästige Wäsche wie zB. Die Hemden und Anzüge meines Mannes. Ich freue mich sehr bei euch in der Nähe zu wohnen! Imme gerne wieder!
Sehr gute Arbeit immer! Preise finde ich auch korrekt für die tollen Leistungen und stets gute Qualität der Leistungen. Kann nur Gutes berichten
Bin hier schon sehr lange Kunde. Äußerst freundliches Personal welches eine super Arbeit leistet. Vielen Dank, ich empfehle euch weiter
Ich bin mit einer Daunenjacke mit Fettflecken gekommen & Sie haben die flecken nicht aus der Jacke bekommen... Sie hat mir zwar gesagt dass sie mir nicht versichern kann dass die Flecken rausgehen trotzdem enttäuschend 27€ für eine Leistung zu bezahlen die nicht wirklich vollbracht wurde.. in den Taschen der Jacke wars sogar noch dreckig und das Ambiente in dem Laden scheint mir sehr Chaotisch und nicht besonders freundlich..
Einfach nur klasse und mega starkes Preis/Leistungsverhältnis! Beste Wäscherei weit und breit, kann ich nur empfehlen, vielen Dank!
Preis-Leistungsverhältnis passt! Bin hier schon lange Kunde und bei diesen Preisen, bleibt das auch so. Sehr empfehlenswert
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Akyol Putzerei und Wäscherei.

Vienna chemische reinigung

öffnungszeiten. Wieden wien wäscherei karte stadtplan. Wien wien wäscherei standort. Rilkeplatz wie komme ich. Akyol Putzerei und Wäscherei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Akyol Putzerei und Wäscherei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Akyol Putzerei und Wäscherei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Akyol Putzerei und Wäscherei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Putzerei Wäscherei Kaiser Putzerei Wäscherei Kaiser 282 meter Gerade eben mit einer Dame telefoniert die sehr unfreundlich ist, nach 30 Sekunden sa...
Putzerei Allram Putzerei Allram 601 meter Freundliche Besitzer und guter Service. Ich bringe hier immer meine Wollmäntel hin un...
GreenClean Wieden GreenClean Wieden 749 meter Ein Webportal das nur aus einer Seite besteht, null Informationen, alle weiterführend...
Sylvias Textilreinigung Sylvias Textilreinigung 753 meter Extrem freundliches, herzliches Service und wirklich perfekte Leistungen. Habe zerkni...
Putzerei Wäscherei Kaiser Putzerei Wäscherei Kaiser 757 meter Hier wird man nach Wiener Manier genau so behandelt, wie es die gegenwärtige Stimmung...
OS Textilreinigung GmbH OS Textilreinigung GmbH 861 meter Jedes mal ist die Maschine abgedreht. Also wer flexible etwas zum reinigen geben möch...
Waschanstalt und Feinputzerei Renate Lüderitz Waschanstalt und Feinputzerei Renate Lüderit... 1 km Bin seit sieben Jahren zufriedener Kunde. Auch für hartnäckige Flecken gibt es ein Mi...
Eva Gottschalk Eva Gottschalk 1 km I would not recommend this place. They ruined two garments without apology. Very rude...
Tip-Top Textilreinigung Tip-Top Textilreinigung 1 km Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Sehr gute Arbeit wird geleistet. Gute Preise.Diens...
OS Textilreinigung GmbH. OS Textilreinigung GmbH. 1 km Freundlich, schnell
Putzerei Pavlov KG Putzerei Pavlov KG 1 km Schlechteste und unverschämteste Putzerei in ganz Wien! Der abgebenene Anzug wurde a...
Textilwerkstatt Xò Textilwerkstatt Xò 1 km Sehr nette und rasche Bedienung, grosse Auswahl an Stoffen, leider sind die Masken ...
Stross & Partner GmbH Stross & Partner GmbH 1 km Das sich so ein Laden überhaupt in der Innenstadt halten kann wundert doch! Die Preis...
Putzerei Gottschalk Putzerei Gottschalk 2 km Ich habe hier mehrer Anzüge zum reinigen gebracht. Immer volle Zufriedenheit.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen