facebooktwitterpinterest

Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck Kontakt Informationen

Info

Ich bin Sängerin für Hochzeiten und Taufen in Innsbruck/Tirol. Ob standesamtlich, kirchlich oder freie Trauung - ich würde mich freuen musikalisch dazu beizutragen, Euren Tag zu einem ganz Besonderen werden zu lassen!



"Was wäre ein Film ohne Musik? Eure Hochzeit ist euer persönlicher Liebesfilm, der erst durch gefühlvolle Livemusik so richtig lebendig wird. Mein Gesang berührt, schafft eine besondere Atmosphäre und sorgt für Freudentränen und verliebte Blicke.Ob beim Einzug der Braut, bei der Ringübergabe, eurem Hochzeitskuss oder auch danach beim Sektempfang – mein Ziel ist es, für jeden Moment die passende Stimmung zu schaffen. Ich möchte euch ermöglichen, dass die Zeremonie eure Persönlichkeit widerspiegelt, indem die Musik individuell auf euch zugeschnitten ist. Sollte euer Lieblingslied also nicht Teil meines Repertoires sein, studiere ich euren Wunschtitel gerne für euch ein. Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage – ich freue mich!"
Adresse: 6020 Innsbruck
Telefonnummer: +436705062522
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 18:00
Sonntag: 08:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Chor für kirchliche Trauung Tirol, Sänger Hochzeit Österreich, Musiker für Hochzeit, DJ und Sänger Hochzeit, Mundart Lieder Österreich Hochzeit, Trauungsmusik Tirol, Junge Hochzeitsband, Bands Hochzeit
Bewertungen
Wow, was für eine toll musikalische Begleitung. Gänsehaut pur! Alina hat es geschafft, trotz Regen mit ihrer Stimme die Sonne scheinen zu lassen. Von der Anfrage, über die Vorbesprechung, bis hin zu unserer Freien Trauung war Alina sehr herzlich und professionell. Sie berührte unsere Herzen und sorgte für die ein oder andere Freudenträne. Wir können allen Brautpaaren Alina nur wärmsten Empfehlen! Danke, dass du diesen wunderbaren Moment mit uns gestaltet hast!
"Die Sängerin ist einfach nur der Wahnsinn, sie singt so wunderschön!" - das war die Rückmeldung unserer Gäste bei unserer Hochzeit zu Alina! Alina unterstreichte mit ihrer gefühlvollen, wunderbaren Stimme unsere freie Trauung und den Sektempfang. Bei ihrer musikalischen Begleitung während der Trauung wurden auch die härtesten Kerle sehr emotional und es flossen bei vielen die Freudentränen. Die vorherige Planung verlief sehr unkompliziert und Alina präsentierte sich immer sehr herzlich und professionell. Ich kann Alina mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Danke Alina, dass du Teil unseres besonderen Tag warst- wir werden dich nie vergessen!
Alina hat uns am 18.6.2022 bei der kirchlichen Trauung in Kirchbichl musikalisch begleitet. Gänsehaut pur!!!!! Es war einfach nur perfekt... Viele meiner Hochzeitsgäste wollten danach eine Visitenkarte und fragten mehrmals wer da gesungen hat. TOP Stimme, mega Ausstrahlung, einfach die beste Sängerin! Danke für alles Alina!!!
Alina hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet und dadurch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihre Stimme ist wirklich einmalig und jeder Zuhörer spürt, dass sie mit Leib und Seele mit der Musik verbunden ist. Neben ihrer ausgesprochen herzlichen Art ist sie zudem sehr professionell und unkompliziert. Sogar zwei kurzfristige zusätzliche Liederwünsche hat sie uns erfüllt. Nicht nur wir waren von Alina und ihrem Können begeistert sondern auch unsere Hochzeitsgäste haben gefragt, wie wir denn diese tolle Sängerin "gefunden" hätten. Es war einfach nur wunderschön, vielen Dank! Claudia & Oliver
Wir können nur danke sagen. Alina hat fürs uns auf unsere kirchlichen Hochzeit gesungen. Es wahr so unbeschreiblich schön. So liebevoll, so schön, so sympathisch, als wenn eine Freundin für dich singt. Sie gehörte einfach in dem Momenten zu uns. Bei jedem Lied wurden Tränen verdrückt und auch unsere Familien wahren schlicht weg begeistert. Einfach nur Dankeschön!! Wir können Alina definitiv nur weiterempfehlen!!
Alina hat unsere weihnachtliche Traumhochzeit am 03.12.2022 musikalisch in der Kirche begleitet. Ich hatte Alina damals auf Instagram entdeckt und war von Anfang an begeistert und wusste dass sie unsere Hochzeit begleiten muss… wir hatten telefonisch den Ablaufplan besprochen und Alina ist auf all unsere Wünsche eingegangenen. Ebenfalls war es unser Wunsch gemeinsam mit allen Leuten in der Kirche ein Lied zu singen, was Alina perfekt gemeistert hat. All unsere Gäste waren total von ihrer liebevollen Art und Gesang begeistert. Sie hat die Trauung einfach perfekt gemacht - DANKE liebe Alina für alles <3
Alina hat am 27. Mai unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet. Die Vorbereitung auf diesen Tag hat mit Alina super und unkompliziert geklappt. Man fühlt sich bei Alina direkt wohl und super aufgehoben. Sie geht auf Wünsche ein, bringt eigene Ideen und Erfahrung mit die Sie gerne mit einem teilt und die dann alles rund um abschließt und perfekt macht. An unserem großen Tag selber war ich eh schon sehr emotional aber Alina dann auch noch singen zu hören hat mich noch mehr zum weinen gebracht. Es war so wunderschön und emotional, wir haben durchgehend nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Alina gab uns die ganze Zeit das Gefühl als wenn sie uns schon ewig begleitet und alles miterlebt hat, ihre Blicke und Gesten waren so vertraut und wir hätten uns niemand anderen Wünschen können der uns an diesem Tag begleitet. Danach durften wir noch Alina bei unserem Sektempfang begrüßen und ihr noch einige Zeit lauschen. Sie machte mit ihrer Stimme alles noch perfekter für uns und wir können jedem Alina nur von ganzem Herzen empfehlen. Danke dir liebe Alina, dass du diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht und den Tag mit uns verbracht hast.
Alina hat unsere kirchliche Trauung und unseren Sektempfang am 06. August 2022 begleitet und was sollen wir sagen? Alina ist ein wahnsinnig toller, herzlicher, sympathischer Mensch, was nicht nur die Organisation im Vorfeld erleichtert hat, sondern es ist auch total schön sie am Hochzeitstag selbst um sich zu haben, da es sich nicht nach "Dienstleister" anfühlt. Zudem ist Alina super professionell. Aber nun zum Wichtigsten: Alina ist die beste Hochzeitssängerin, die man sich vorstellen kann! Wenn sie singt, berührt das einfach jeden. Also wirklich ganz, ganz großes Kino und wir waren sehr glücklich sie gefunden zu haben! Eine Bereicherung für jede Hochzeit :
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal herzlich bei Alina für die musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken. Sie hat uns mit Ihrer Stimme verzaubert und Ihre Lieder werden uns immer an einen der schönsten Momente in unserem Leben erinnern. Die komplette Abwicklung und Abstimmung ging reibungslos. Wir können Alina nur aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist eine super herzliche Person und auf all unsere Wünsche eingegangen.
Alina hat unsere freie Trauung am 13.08.2022 in Reith im Alpachtal musikalisch begleitet. Ihre unkomplizierte, aber zugleich verlässliche und professionelle Art war für uns als Brautpaar sehr angenehm. Selbst der Kontakt und die Buchung aus Deutschland waren kein Problem. Es war ein reibungsloser Ablauf, vom Anfang bis zum Ende. Ihre offene Art hat von Anfang an zu uns gepasst. Die gefühlvolle Stimme hat sowohl uns als auch unsere Gäste sehr berührt. Alina ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei der Auswahl eines österreichischen Song geholfen. Bei Alina merkt man einfach wie sehr sie die Musik liebt. Wir würden Alina sofort wieder buchen und empfehlen sie ganz klar weiter. Ihre Arbeit als Sängerin ist einfach professionell und ehrlich! Ein ganz großes DANKESCHÖN!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck.

ınnsbruck musiker/in

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Alina Die Sängerin - Hochzeitssängerin Innsbruck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mantarochen Records Mantarochen Records 755 meter Der Mantarochen.
SimSen music SimSen music 1 km SimSen Music is the sound project of SIMon Funkel & SENn Walter
Landesjugendsingen TIROL 2020 Landesjugendsingen TIROL 2020 1 km Landesjugendsingen Tirol 2020! Ab heute Infos und News zur tollsten Chorveranstaltung...
Innsbrucker Promenadenkonzerte Innsbrucker Promenadenkonzerte 1 km Wunderschöne Konzerte! Rechtzeitig buchen und genießen! Wenn man Glück hat, mit angen...
Alfalfa & Pascal Alfalfa & Pascal 2 km AlfAlfA & PaSCaL: TECHNO/Minimal-Techno/Dark-Progg/Proggy Mitglied der Dj-Crew Stere...
Sebastian Gómez Sebastian Gómez 2 km Sänger, Musik Entertainer, Latino Pop & Schlager Musical Darsteller Ausbildung bei de...
Haarfee Haarfee 2 km Persönliche gute Beratung und Betreuungbitte Termin ausmachen
Paulo Ferreira - Tenor Paulo Ferreira - Tenor 2 km For more informations please visit: http://pauloferreiratenor.com/
Rock and More Rock and More 2 km Rock and More, die coole Musikschule im Herzen der Stadt Innsbruck Eine gratis Probes...
Paul Gilmore Visuals & Music Paul Gilmore Visuals & Music 2 km Hello, my name is Paul and I live in Innsbruck, Austria. Making and sharing music tha...
The Swing Brothers feat. Veronica Summer The Swing Brothers feat. Veronica Summer 2 km Live Jazz- & Partyband Wien für Hochzeit, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Silvester, ...
easyäL easyäL 3 km #easyäl #easyalfreshmc // Hip is the KNOWLEGDE, Hop is the MOVEMENT // each one teach...
Birdhill Records Birdhill Records 4 km Sehr seriöses und professionelles Studio!
Dj BurningBoeany Dj BurningBoeany 8 km Whats up World, I’m DJ Burningboeany! I come from austria and I am 22 years old! I’m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen