facebooktwitterpinterest

Almesberger - Wellnesshotel Kontakt Informationen

Almesberger - Wellnesshotel

Info

Das Hotel Almesberger ist Mühlviertels größtes Wellnessparadies auf 5.000 m². Angebote unter www.almesberger.at
(Zum Impressum)

Geschichte

E-Mail: [email protected]
Booking: http://www.almesberger.at/de/wellness/preise-pauschalen/zimmer-anfragen.html

Impressum: http://www.almesberger.at/de/hotel_almesberger/impressum.html

Hotel Almesberger****S
Gruber Hotel GmbH
Marktplatz 4
4160 Aigen

Telefon: +43 (0) 7281-8713
Telefax: +43 (0) 7281-8713-76

E-Mail: [email protected]
Internet: www.almesberger.at

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Peter Gruber
Inhaltlich Verantwortlicher: Peter Gruber (Anschrift wie oben)

Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 61569314
Firmenbuchnummer: 257316g
Firmenbuchgericht: 1492538

Etikett

Hotel Almesberger****S
Gruber Hotel GmbH
Marktplatz 4
4160 Aigen

Telefon: +43 (0) 7281-8713
Telefax: +43 (0) 7281-8713-76

E-Mail: [email protected]
Internet: www.almesberger.at

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Peter Gruber
Inhaltlich Verantwortlicher: Peter Gruber (Anschrift wie oben)

Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 61569314
Firmenbuchnummer: 257316g
Firmenbuchgericht: 1492538

Agentur: hanner inc. GmbH
Pressekontakt: hanner inc. GmbH


Fotonachweis:
Hotel Almesberger****S
ms. foto.group
diginetmedia
TVB Böhmerwald
OÖ.Tourismus/Weissenbrunner
OÖ.Tourismus/Erber
OÖ.Tourismus/Röbl
OJO Images
Thinkstock
IJO Images
Fotolia
Stockdisc

Adresse: Marktplatz 4, 4160 Aigen Im Mühlkreis, Oberosterreich, Austria
Telefonnummer: +4372818713
ta.regrebsemla@letoh
Stadt: Aigen im Mühlkreis
Postleitzahl: 4160



ähnliche suchanfragen: almesberger last minute, almesberger restaurant, almesberger zimmer, wellness mühlviertel, almesberger sauna preise, almesberger gutschein, hotel almesberger bewertung, wellnesshotel oberösterreich
Ähnliche Firmen der Nähe
Freibad Aigen-Schlägl Freibad Aigen-Schlägl 39 km Der Fluss ist schön im Gelände eingebunden. Es gibt auch ein großes Sportbecken mit S...
Bewertungen
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr bemüht. Zu bemängeln habe ich allerdings das es im ganzen Hotel keinen Wickeltisch gibt. Wenn Babys bzw. Kleinkinder erlaubt sind, sollte zumindest ein Wickeltisch vorhanden sein. Weiteres finde ich die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bei der Badewanne funktionierte der Wasserhahn so gut wie garnicht, wir konnten jedoch die Dusche im Bad verwenden. Ich finde es toll, dass das Hotel eine Geschichte hat. Es besteht seit vielen Jahren, allerdings somit auch in die Jahre gekommen. Ich finde daher das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr überein.
Ganz einfach: weil hier alles stimmt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, der Wellnessbereich lässt kaum Wünsche offen und das Essen ist ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, ebenso der Wellnessbereich,wir wissen nicht, was wir bemängeln könnten.Zimmer: 4/5
Das Preis-Leistungsverhältnis passt in diesem Haus überhaupt nicht. Mein Mann und ich waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir erwarteten uns bei so einem hochpreisigen Haus top Service. Leider wurde das nicht erfüllt. Am Empfang wurden wir von einer eher unerfahrenen Mitarbeiterin empfangen. Wir sagten ihr, dass wir noch nie in dem Hotel waren, und erhofften uns, eine nette Begrüßung und eine Einführung in die ganzen Gegebenheiten da das Hotel sehr verwinkelt ist. Jedoch war das nicht der Fall. Wir wurden eher abgefertigt, und mussten uns selbst zurechtfinden. Das Hotel ist ein in die Jahres gekommenes Haus. Der Wellnessbereich ist zwar neu renoviert, jedoch die Zimmer und alles andere ist leider schon sehr alt und renovierungsbedürftig, vor allem der Speisesaal. Es gibt dort kein Tageslicht! Es erinnert an eine Kantine. Das Essen ist auch eher mittelmäßig. Bei unserem Aufenthalt war sehr wenig Servicepersonal vorhanden, der Service war leider dementsprechend schlecht. Wir haben unseren Unmut über die Situation einmal bei einem Fragebogen im Hotel und dann auch nochmals online kund getan. Jedoch kam bis jetzt keine Reaktion von dem Hotel... Schade. Ich habe lange überlegt ob ich die Rezession schreiben soll, aber da 2x keine Reaktion von dem Hotel kam finde ich es angebracht das zu veröffentlichen.
Ich möchte zunächst die positiven Aspekte nennen: das Personal ist freundlich, der Spa-Bereich bietet verschiedene Angebote, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Das war‘s dann leider auch schon …. Spa-Bereich: sehr unübersichtlich mit weiten Wegen. Haben auch keine Liegen mehr bekommen, da zu viele Tagesgäste reingelassen wurden. Haben aus diesem Grund auch am Abreisetag darauf verzichtet zu bleiben. Interessant fand ich auch, dass bei Ankunft die hauseigenen kostenlosen Badesandalen nicht ausgegeben wurden, weil es im Spa-Bereich rutschen würde. Man konnte direkt neben der Rezeption welche kaufen … ein sonderbares Geschäftsmodell. Zimmer: wären grundsätzlich nett, sind aber massiv abgewohnt. Minibar war gleich leer. Essen: Bitte keine Haubenküche erwarten. Unsere Hauptspeise wurde kalt serviert, das Fleisch in unserem Fall Beiried hatte keine gute Qualität. Die Auswahl der Vor-und Nachspeisen war ok. Das Fühstücksbuffet war ganz ok, was Auswahl und Geschmack betrifft. Professionell wäre es übrigens, wenn auf Bewertungen geantwortet werden würde … das scheint ebenfalls nicht der Fall zu sein. Zumindest habe ich keine einzige Reaktion gefunden Fazit: ein in die Jahre gekommenes Spa-Hotel, welches völlig überteuert ist. Wenn man das Hotel mit anderen 4*S vergleicht, schneidet es leider sehr schlecht ab. Wir können es leider nicht empfehlen und werden auch nicht wiederkommen.
Angefangen hat es bei den Parkplätzen die komplett rutschig waren und nicht gestreut wurden. Für Bademantel und Handtücher muss man extra Kaution zahlen - Badeschlapfen waren nicht dabei. Der Wellnessbereich war sehr unübersichtlich und schlecht beschriftet. Ruheräume/ Liegen waren viel zu wenige vorhanden. Der Feueralarm ging los und die Feuerwehr hatte an diesen Tag einen Einsatz in diesem Hotel - aber die Gäste wurden natürlich NICHT informiert, was los ist. Der Wellnessbereich generell lässt eher zu wünschen übrig, der „warme“ Außenpool war kalt. Das Essen in der Poolbar war nicht gut. Die „Teebar“ war sehr versteckt, den Tee konnte ich nicht trinken weil das Wasser so abgestanden war. Bei der Nachmittagsjause war bereits um 14:30 vieles leer. Die Tische wurden nicht sauber gemacht. Das Zimmer bekamen wir erst um Punkt 15:00. Die Minibar war leer. Wir haben für ein 6 Gänge Menü bezahlt und es gab ein Buffet, das eher einem Kantineessen ähnelte. Das war schrecklich. Das gegrillte Rindfleisch war nur flachsig, der gegrillte Lachs war roh. Der Koch meinte nur, dass man aber den Lachs eh roh auch essen kann. Ich war so enttäuscht und das Preis-Leistungs-Verhältnis passte überhaupt nicht. Wir reisten am selben Tag noch ab.
Wir waren über Weihnachten 2022 dort und sind maßlos enttäuscht! Das war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir je waren! Wir hatten die Whirlpool Suite. Zuerst das Positive: Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Wir sind mit unserer 3- Jährigen Tochter angereist und vor Ort wurde uns dann mitgeteilt das der gesamte Wellnessbereich für Kinder nicht erlaubt ist und wir nur das Hallenbad nutzen dürfen. Wir waren in einen separaten Haus und mussten immer nach draußen in ein anderes Gebäude um zu Frühstücken. -meine Tochter wurde dann kränklich und wir wollten im Zimmer bleiben und auch dort speisen - das mussten wir extra im Bistro bestellen und auch bezahlen. Am nächsten Abend 24.12.22wurde uns im Bistro und auch bei der Rezeption einfach das Telefon nicht mehr abgehoben und wir haben den 24.12 ohne Essen am Zimmer verbracht. Wir kommen bestimmt nicht mehr. Liebe Grüße Fam. Wührer
Zuerstmal ein Kompliment. Super freundlich und zuvorkommendes Personal, wie man es in Häusern dieser Kategorie erwartet. Sauberkeit ebenso sehr zu loben. Zu kritisieren ist für mich die technische Ausstattung im ganzen Haus außer den Wellnessbereichen. Z.B. die Türdrücker der Gästezimmer sind schon sehr alt und da würde eine Modernisierung nicht schaden. Im Bad war das Regelrad vom Duschthermostat schon beschädigt... gut wenns jemandem Auffällt und es wird nichts gesagt wirds keiner beheben. Also vereinzelt leicht technische Mängel. Zu bemängeln sind auch die Anzahl an liegen die im Wellness/Hallenbad-Bereich vorhanden sind, und wenn dann noch Tagesgäste kommen, die vor dem Gang zum Früstück alles reservieren, wird die Auswahl sehr dünn einen Platz zu finden. Das müsste man besser regeln. Also mein Fazit ist das ich mir das nächste mal ein anderes Hotel anschauen und auch dort meine Schlüsse ziehe, umd möcht das Hotel Almesberger nicht schlecht reden, aber auch nicht mit 5 Sternen höchstens weiter empfehlen.
Zimmer bei weitem nicht dem Preis entsprechend! Abgenutze Möbel, Wasserflecken, Spinnweben, Abfluss Waschbecken defekt, Birne ausgebrannt, Wirlwanne Amaturen wackelige und die Massagedüsen mehr Folterdüsen. Das darf in einen Zimmer in dieser Preisklasse nicht passieren . Das Frühstücks Buffet war ok aber nicht überragend. Waren vorher in einen Hotel mit Übernachtungspreis 35€ in dem war das Frühstück ebenbürtig! Salate der Wellnessjause waren auch abends noch im Salatbuffet! Vorspeise Ziegenkäsecreme hat geschmeckt als hätte ich den Bock persönlich im Glas! Und auch wenn man das Schweinefilet durch möchte sollte es nicht vor Trockenheit quietschen wenn man es anschneidet. Die Polenta auf der es serviert wurde war eine feste Masse ohne Geschmack. Lediglich die Kartoffelsuppe und das Walnussparfait waren lecker. Das Personal sehr nett und der Tiefgaragenparkplatz sehr Angenehm. Auf die Bewertung wurde von Almesberger leider nicht reagiert. Daher möchte ich hiermit von dem Besuch in dem Haus abraten.
Ankunft -Netter Empfang -Parkplatz direkt vor dem HotelTiefgarage gegen Aufpreis auch vorhanden Wellnessbereich - Sauna Top Negativpunkt keine Kontrolle im Nacktbereich Gruppe von Mädels mit Bikini im Saunabereich Liegen im Wellnessbereich sehr gemütlich. Badebereich -Modern&Sauber Restaurant - Frühstücksbuffet erstklassig - Nachmittagsjause war für uns nicht nötig -Abendessen6 Gang Menü war geschmacklich hervorragend für uns aber etwas zu große Portionen Musikalische Begleitung Kronehit Top 40 sehr unpassend Deutschrap usw. Mitarbeiter sehr freundlich Zimmer - Genügend Platz und sehr sauber - Balkonmöbel waren Plastikstühle ohne Sitzunterlage und Balkon ohne Mosquitoschutz mitten im Mühlviertel unpassend. Preislich schon sehr teuer.
Nicht ganz einfach zu Orientieren aber eine sehr anlage! Leider werden die Liegen sehr oft Reserviert! Hier fehlen vieleicht Kästchen in denen man Schwimm und Saunsachen verstauen kann. Die vorhandenen sind leider etwas zu klein für die beigestellte Badetasche! Trotzdem 5 Sterne will ja nicht Jammern auf hohem Niveau
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Almesberger - Wellnesshotel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen