facebooktwitterpinterest

Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz Kontakt Informationen

Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz
"Bei "KEBAP ANKARA GRILLHAUS" bekommen Sie das beste Kebap in Graz! Originales Fladenbrot mit vielen köstlichen Beilagen und hochwertigem Fleisch!"
Adresse: Girardigasse 12, 8010 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0681 81276626
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: bester döner graz, kebap graz lieferservice, kebap sein vater graz, kebap graz öffnungszeiten, ankara grillhaus graz, ankara kebap grillhaus das beste kebap in graz graz, kebap graz, kebap graz jakominiplatz
Bewertungen
Super lieb und nett, haben zum Essen heut sogar ne Pepsi geschenkt bekommen, weil Weihnachten ist! Und das Essen war von der Menge her mehr als man schafft , und ich bin ein guter Esser . Im ernst : mega lecker und super Portionen! *5 Sterne mehr als verdient*
Chef ich habe nix gegen deinen Kebap ich liebe ihn aber dein Kebap ist so klein geworden der Preis ist mir auch egal aber deine Mitarbeiter geben so wenig Fleiach rein im Vergleich zu früher wo der Kebap noch 2.5€ oder 3€ gekostet hat da war dein Kebap berühmt weil viel Fleisch drinnen war jetzt ist es eine Frechheit was da rein getan wird.
Kebap komplett geschmacklos... Brot extrem alt und hart... Und so ein extrem unfreundlichen und demotivierten verkäufer hab ich selten erlebt kann nicht mal grüßen... Eins ist sicher ein zweites mal gehe ich sicher nicht dorthin...
Bester Döner in Graz und ich bin ziemlich picky; ist der einzige, der mir hier gut schmeckt! Auch netter Service.Essen: 5/5
Hier bekommt man einen der besten Kebaps in Graz. Wir haben hier schon ein paarmal bestellt und waren bisher sehr zufrieden. Das Fleisch ist schön saftig, das Gemüse immer frisch und die Saucen sind auch sehr lecker. Die Joghurt-Kürbiskernöl-Sauce sollte man mal probieren. Außerdem hat man auch die Möglichkeit seinen Kebap zu individualisieren, mit mehr Gemüse, Röstiecken etc. Das keilförmige Brot ist auch sehr lecker und bleibt lange knusprig. Zusätzlich zu Kebap, Dürüm etc. gibt es auch einige chinesische und japanische Vor- und Hauptspeisen. Ich hatte mal die Gyoza und das knusprige Chicken Maki probiert, und beide Speisen gingen geschmacklich sehr in Ordnung.
Essen sehr gut, aber UNFREUNDLICH OHNE ENDE der junge Herr! Zudem war der Döner soo wahnsinnig klein, dass niemand satt wurde. Nie mehr wieder!
Kepap-Brot getostet, baba. Sogar free drinks für meine Homies. Nur zum empfehlen. 100 SterneEssen: 5/5
Eben dort bestellt. "Box mit 4 Falafel" und als Auswahl gabs Avocadosauce - gekommen sind 2 Falafel und keine Avocadosauce. "Falafel Kebab" mit Notiz "vegan" kommt mit joghurt sauce... Bestellung von vorn bis hinten falsch. Das Essen war ok
Sehr guter Kebab. Schon seit längerer Zeit gleich gute Qualität.
leider sehr unfreundliche Mitarbeiter , schreibe nicht sehr gerne negative Bewertungen aber dies sollte für die Geschäftsführung ein Hinweis sein , da muss schnell gehandelt werden
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz.

Graz fast-food

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Graz standort. Girardigasse wie komme ich. Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Ankara Kebap Grillhaus - Das beste Kebap in Graz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pamukkale Pamukkale 188 meter Die unfreundlichsten Mitarbeiter der Welt arbeiten dort. Wie kann man sich solch eine...
Kapadokya Kapadokya 206 meter Mit Abstand das unfreundlichste Personal auf das ich bis jetzt gestoßen. Obwohl ich d...
Kapadokya Kebap Kapadokya Kebap 207 meter Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit! - die Mitarbeiter sind extrem unfreundl...
Burger King Burger King 253 meter
Leberkas willi Leberkas willi 297 meter Alles frisch und gut. Preislich aber völlig überteuert. 4,25 für eine leicht unterdur...
Subway Subway 309 meter
Subway - Graz Subway - Graz 312 meter
Swing Kitchen - Graz Swing Kitchen - Graz 321 meter War sehr positiv überrascht vom Swing Kitchen. Die Nuggets sind meiner Meinung nach s...
McDonald's McDonald's 337 meter Als Gast werde ich gezwungen, um auf die Toilette zu gehen 50Cent bei einem Drehkreuz...
McDonald's McDonald's 338 meter
BURGERISTA BURGERISTA 354 meter Burger sehr gut. Frisch und saftig. Getränke kann man sich selbst zusammenstellen. Em...
Burgerista Burgerista 365 meter Sehr fettiger burger, Speck liegt schon einige Stunden herum fleisch schmeckt wie Kau...
Curry & Fritz Curry & Fritz 439 meter
Reinpold's KOLBice Graz Reinpold's KOLBice Graz 452 meter وجبات غذائية رائعة
dean&david dean&david 457 meter dean&david G Jakoministraße GmbH Jakoministraße 34 8010 Graz Geschäftsführer: Christ...
NORDSEE GmbH NORDSEE GmbH 525 meter Um 13:30 hatten die kein Reis mehr. Als ich nachfragen musste ob noch was nachkommt, ...
Rainer Martin Rainer Martin 589 meter Bei Brötchen Rainer merkt man einfach, dass die Brötchen mit viel Liebe zubereitet we...
Dean&David Dean&David 638 meter Relativ teuer für das, was geboten wird. Es gibt bessere Alternativen
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen