Das Apotheker-Ehepaar Edith und Ingomar Jarisch hat in Wien mit der Apotheke zur goldenen Rose einen echten Hingucker geschaffen.
1911 übernahm der Urgroßvater Jaroslav Beneschovsky die Apotheke und benannte sie auf den heute noch aktuellen Namen Apotheke zur goldenen Rose um. Oma Helene Gerdenitsch hat dann viele Jahre die Geschicke der Apotheke geleitet, um sie anschließend an ihre Tochter Ulla Wolzt zu übergeben.
Edith und Ingomar Jarisch, der auch aus einer Apothekerfamilie stammt, haben sich während ihres Pharmaziestudiums kennengelernt und 2007 die Leitung übernommen.
In den Sommermonaten 2009 erfolgte bei laufendem Betrieb ein Komplettumbau und lässt nun die Apotheke in neuem Licht erstrahlen.
Derzeit sind in der Apotheke 3 Pharmazeutinnen, 2 Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentinnen und eine Reinigungskraft beschäftigt.
http://www.goldenerose.at/impressum.htm
hinzufügen eines Apotheke zur goldenen Rose-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen