facebooktwitterpinterest

Arbeitsmarktservice (AMS) Perg Kontakt Informationen

Arbeitsmarktservice (AMS) Perg
Adresse: Gartenstraße 4, 4320 Perg, Österreich
Telefonnummer: 050 904 440
Stadt: Perg
Postleitzahl: 4320


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Menschlichkeit und Zukunftsorientiertes denken ist für das AMS Perg ein Fremdwort. Unhöfliche Mitarbeiter und Hauptsache du hast irgendeinen Job egal obs dir gefällt oder der Lohn passt… Wenn man nicht das erst beste annimmt das Sie dir geben, wird dir sofort das Arbeitslosengeld gestrichen. Musste beim zweiten mal trotz unterschriebenen Arbeitsvertrag bei einer Firma weiterhin Bewerbungen verschicken und Vorstellungsgespräche machen, wo ergibt das Sinn??? Danke für nichts.
Ich kann jeden nur Abraten Personal über das AMS zu suchen .Sie Vermitteln keine geeigneten Mitarbeiter die nichts können die Gesundheitliche Einschränkungen haben Kriminel sind.Vorgestraft sind .
Es werden nicht stellen zugesendet in dem man arbeiten möchte, es wird nur geschaut das der kunde sobald wie möglich weg ist, aber das derjenige nach 2 wochen wieder auftaucht das interessiert denen nicht, erst einmal ein gespräch gehabt, seit 1 monat arbeitslos und direkt wird ein schreiben zugesandt in dem steht das man zum kurs muss weil man selber nicht schnell genug arbeit gefunden hat, obwohl man sich über die app überall beworben hat. Es interessiert aber niemand das auf der baustelle in winter die saison ist wo die arbeit weniger wird und die chancen geringer wird das man eine arbeitsstelle findet. Verstehen tut auch niemand wenn man nicht mehr mobil ist kein fahrzeug mehr besitzt weil es kaputt gegangen ist und nicht einmal die zeit geben einen neuen zu kaufen damit man zu bewerbungsgesprächen und wieder regelrecht in die arbeit fahren kann. Echt gute leistung macht weiter so
Diskri...nSehr geehrte Damen und Herren! Hier geht's meine Bewertung um die Diskri... an AMS Perg. Wenn eine/n Mensch vom drittenstadt kommt und sich beim AMS anmeldet, dass sie/er schneller in der Arbeit branchen in Österreich kommen. Und wird hier nicht mal geschaut wie qualifiziert ist diesem Person. Wenn Analphabet wäre ist Problem und Hochgebildetet sein ist auch Problem und schaut nicht wie qualifiziert ist diesem person.nMeine Gattin ist seit kurzem in Österreich und hat Industriemanagement gelernt. Sie besuchte beim BFI perg ca. 6 Wochen die Deutschkurs. Dann hat Sie die Feedback für die Deutschkurs per AMS App bekommen. Leider hat Sie ihre ehrliche Feedback geschrieben und wurden wir nächsten Tag vom AMS Anruf bekommen, dass Sie vom Kurs abgemeldet werden und sollte wo anders gehen.nMeine Gattin bekommt auch kein Geld von der AMS und in 6 Wochen kurs besuch hat von der Lehrerin 2 Stelle in irgendeiner Putzfirma bekommen und sollte arbeiten gehen. Wenn eine/n nicht mal die Sprache kennt sollte in der Arbeit gehen und mit der Leute kommunizieren. Ich habe selber erlebt, wenn eine/n die nicht Sprache kennt welche Probleme in der Arbeit hat bzw die Kolleginnen/Kollegen auch mit. Meine Frage ist, wo ist die Meinungsfreiheit in Österreich.
Überaus freundlich und zuvorkommend. Alle meine Anliegen wurden schnell und unkompliziert abgewickelt. Weiter so!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Arbeitsmarktservice (AMS) Perg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen