facebooktwitterpinterest

Ballett- und Tanzstudio Fantasia Kontakt Informationen

Ballett- und Tanzstudio Fantasia

Info

In unserem Tanzstudio lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Kleingruppen die Grundlagen des klassischen Balletts. Außerdem bieten wir Kreativ Tanz für Kinder ab 3 Jahren und eine Vielzahl an spannenden Workshops an.



"In unserem Tanzstudio lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Kleingruppen die Grundlagen des klassischen Balletts. Außerdem bieten wir Kreativ Tanz für Kinder ab 3 Jahren und eine Vielzahl an spannenden Workshops an."
Adresse: Wagramer Straße 118, 1220 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +436643246847
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 19:30
Dienstag: 16:00 - 19:30


ähnliche suchanfragen: Ballett für Kinder ab 4 Jahren, Ballett für Kinder ab 4 Jahren in der nähe, Tanzschule Ballett, Ballet für Kinder, Ballett für Kinder ab 3 Jahre, Ballett Kinder Wien, Ballett für Erwachsene Anfänger, Ballettschule Wien
Bewertungen
Wir waren nur bei Schupperstunde. Die Pädagogin hat leider keine Mühe gegeben um meine Tochter interessiert zu machen . Es gab nur 2 Kinder da inkl. meine Tochterund die ganze Aufmerksamkeit war dem Kind gewidmet die wahrscheinlich dises Studio seit längerer Zeit besucht . Mir wurde gesagt meiner Tochter helfen und nachmachen was die Pädagogin macht , kein Kontakt zu meiner Tochter , keine Mühe Sie zu entspannen und den ersten Kontakt zu knüpfen. Rein technische Übungen reichen nicht , ganz normalen menschlichen Kontakt hat uns sehr gefehlt! Meine Tochter hat sich da sehr schlecht gefüllt und bei einem anderen Studio hat es schon super geklappt.... für 3 jähriges Kind muss vor allem vertrauen zu fremde Person entstehen. Wir waren sehr enttäuscht mit solchem Auftreten.
Meine Mäuse waren gestern bei einer Fun & Dance- Stunde und total begeistert. Wollen jetzt unbedingt dort tanzen lernen. Nachdem ich mich mit der Lehrerin unterhalten habe, bin ich sehr einverstanden damit. Sehr kompetente, fürsorgliche Menschen. Daumen hoch.
Meine Tochter hatte viel Spaß
Übersetzt von Google Ein großartiger Ort, um klassisches Ballett für Kinder und Erwachsene zu lernen. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Erfüllung meines Kindheitstraums! Original A great place to learn classical ballet for both children and adults. Thank you for your help in fulfilling my childhood dream!
Übersetzt von Google Sehr schöner Ort, um Ballett für meine Kinder zu lernen! Außergewöhnlich gute Lehrer! Original Very nice place to learn ballet for my kids! Exceptionally good teachers!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Ballett- und Tanzstudio Fantasia.

Vienna tanzstudio

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Wagramer Straße 118 wie komme ich. Ballett- und Tanzstudio Fantasia adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Ballett- und Tanzstudio Fantasia. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Ballett- und Tanzstudio Fantasia mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Ballett- und Tanzstudio Fantasia-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dance4Fun Dance4Fun 434 meter Sehr schöne Jive-Figur. War sehr schön, auch wieder Freunde zu treffen.
Danceland Danceland 490 meter Sehr große Tanzfläche. Sehr freundliche Trainer/innen.
PoledanceVienna PoledanceVienna 1 km Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie schön und toll die Kurse sind. Die traineri...
Charmed Dance Charmed Dance 2 km Willkommen, die Freude am Tanzen und die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund! ...
Dance & Train Dance & Train 3 km Ein tolles, kleines, aber feines Studio, wo ich mich einfach wohl fühle!
Tanzschule Chris Tanzschule Chris 4 km Einfach, top
TSC blau-grün Wien TSC blau-grün Wien 4 km Super Training super nette Leute !
The Unity Dance The Unity Dance 4 km Great place to train/learn/collaborate. Studio setup is very professional - smooth fl...
Tanzstudio Apollo21 Tanzstudio Apollo21 4 km Ich schaue schon sehr lange Lets dance und freue mich jedes Jahr darauf Vor ca 2 Jahr...
Mawiba Trainerin 1220 Wien Mawiba Trainerin 1220 Wien 5 km Mawiba ist ein innovatives Tanz- und Entspannungskonzept für Dich und Dein Baby
TSC Rot-Weiss Wien TSC Rot-Weiss Wien 5 km ... weil Tanzen Spaß macht!
Tango Mango Tango Mango 6 km Die beste Zeit bei Noémi und Marcelo : Den Kurs wird in einer lockerer Atmosphäre gef...
Roswitha Wieland Dance Academy Roswitha Wieland Dance Academy 6 km Roswitha Wieland bringt euch bei, zu tanzen wie die Profis! Und das mit viel Spaß und...
Lillis Ballroom Lillis Ballroom 6 km Tolle gepflegte Tanzschule. Wir, meine Frau und ich, waren am Montag den 27.03.3023 a...
Thomas Tanzschule Kraml Thomas Tanzschule Kraml 6 km IHRE Tanzschule in Wien. Mit Spaß von den Besten lernen. 3x in Wien
Tanzschule Prof. Wagner Tanzschule Prof. Wagner 6 km Trotz der Covid-19 Einschränkungen und Vorschriften, ein sehr familär geführter Tanzs...
Tanzschule Stanek Tanzschule Stanek 6 km Vielen Dank, liebe Maria, für unseren Tanz! Wir können Maria und das Team der Tanzsch...
Tanzschule Watzek Tanzschule Watzek 6 km Gemütlichkeit & Spaß, unkompliziert & flexibel, hohes Unterrichtsniveau & günstigster...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen