facebooktwitterpinterest

bellaflora - die grüne Nummer 1 Kontakt Informationen

bellaflora - die grüne Nummer 1
Adresse: Percostraße 33, 1220 Vienne
Telefonnummer: +4350101880900
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1220



ähnliche suchanfragen: Bellaflora Online Shop, Bellaflora Filialen, Bellaflora winterharte Sträucher, Bellaflora Flugblatt aktuell, Bellaflora Wien, Bellaflora Angebote Pflanzen, Bellaflora Produkte, Gartenpflanzen bellaflora
Bewertungen
Das Personal war sehr höflich und konnte bei allen Fragen helfen und gut beraten. Auswahl ist auch sehr groß. Vom Preis her etwas am höheren Ende angelegt aber bei dem netten Personal, der hohen Qualität und der top Beratung ist es das auf jedenfall wert
Als Besitzer eines schwarzen Daumen bin ich immer etwas verloren beim aussuchen von Pflanzen. Habe mit drei mitarbeitern gesprochen und bin mit dem Charme eines Eiszapfen immer zur nächten geschickt worden. Die Auswahl ist enorm und sicherlich für jemanden der sich auskennt toll. Nur Hilfe bekam ich keine sinnvolle.
Also so eine Unfreundliche Verkäuferin habe ich in mein ganzen Leben noch nicht gehabt nach eine höfliche Frage wegen Kräutern zum Aussetzen hat mich die Dame angeschnautzt eine Dame zwischen 50 Jahren mit Schwarzen Haaren wenn es ihr das Arbeiten freut dann gehört sie da nicht hin.
Super gefällst mir
übersichtlich und frein
Muss leider sagen bin gegen solche Center sie sind nur verschwenderisch und kontraproduktiv. Die Betonloby hat ihre Freude. Traurig aber wahr!
Sehr große Auswahl an frischen Topfpflanzen. Viel Weihnachtsdeko! Hübsche Übertöpfe. Sehr schön alles in Szene gesetzt.
Es gibt eine große Auswahl an schönen Christbäumen! Mitarbeiter sind nett, aber bei der Kasser ziemlich langsam.
Gute Laden und gute Beratung!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für bellaflora - die grüne Nummer 1.

Vienna gartencenter

öffnungszeiten. Vienna vienna geschäft für pflanzenzucht- und gartenbaubedarf karte stadtplan. Percostraße 33 wie komme ich. bellaflora - die grüne Nummer 1 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie bellaflora - die grüne Nummer 1. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu bellaflora - die grüne Nummer 1 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines bellaflora - die grüne Nummer 1-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Diwoky GmbH - Ihr Gartenfreund Diwoky GmbH - Ihr Gartenfreund 2 km Super nette Beratung. Ich bin ohne konkrete Vorstellungen in das Geschäft gegangen un...
Growshop Vienna Growshop Vienna 4 km Growshop Vienna , dein Partner für Pflanzenzucht im Indoor und Outdoorbereich! Wir h...
OBI Markt Wien Brünnerstraße OBI Markt Wien Brünnerstraße 4 km Riesengroßes Baumarkt Geschäft für Heimwerker, von Hobby bis zum Profis! Alle Materia...
HORNBACH HORNBACH 4 km Kenne mehrere Hornbach Filialen. Stadlau gefällt mir am Besten. MitarbeiterInnen sind...
FyC Cleaning FyC Cleaning 5 km Übersetzt von Google Der beste Original Lo mejor
GrowRoom21 GrowRoom21 6 km Super freundlich und hilfsbereit. Hat sich für mich Zeit genommen und mir gut geholfe...
Growshop Wien Growshop Wien 6 km Growshop, Hanfpflanzen, Beleuchtung, Belüftung, Dünger, Bewässerung, Stecklinge, Bong...
OBI Markt Wien Groß-Enzersdorfer-Str. OBI Markt Wien Groß-Enzersdorfer-Str. 6 km Heute war das erste Mal, daß mich ein Mitarbeiter, den ich höflich gegrüßt habe und i...
ExoticPlants ExoticPlants 8 km Waren bereits einige male dort und sind jedes mal begeistert von der großen Auswahl. ...
Grow Island Bécs magyarul Grow Island Bécs magyarul 9 km Nette Mitarbeiter und gute Beratung. Immer wieder gerne :
Grow Island Growshop Wien Grow Island Growshop Wien 9 km Vor ca. 1 Monaten "Cannalope Haze" gekauft sollten fertig so an die 1,5m gr...
Doll's Blumen Doll's Blumen 10 km Meine Nichte in Amerika hat für mich einen Blumenstrauß bei Doll's bestellt. Es sind ...
STARKL - Der starke Gärtner. STARKL - Der starke Gärtner. 13 km 1 mal und nie wieder wollen Geld für kaputte pflanzen man schickt dauernd Fotos hin s...
Herkuleds Herkuleds 13 km Es handelt sich hierbei um eine Statue inmitten eines Brunnen im Burggarten in Wien. ...
Ponholzer Baumweg Ponholzer Baumweg 13 km Ich bin sehr froh dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben. Sehr profess...
Hanfoase & Stecklingsexpress Hanfoase & Stecklingsexpress 14 km Habe die Tage Pflanzen und anderes hier gekauft und wollte zwei Tage später darauf me...
PENZO Flora PENZO Flora 15 km Sehr große auswahl und frische Ware, freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier f...
Giuly Blumenkuebel.shop Giuly Blumenkuebel.shop 16 km sehr gute produkte empfehlen Giuly Blumenkübel.shop , Ich habe das Produkt gekauft Mu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen