facebooktwitterpinterest

Berufsschule 1 Kontakt Informationen

Berufsschule 1
Adresse: 30, Miller-von-Aichholz-Straße, 4810 Gmunden, Österreich
Telefonnummer: 07612 646690
Stadt: Gmunden
Postleitzahl: 4810



ähnliche suchanfragen: berufsschule linz 1, berufsschule wels, berufsschule 1 wels, berufsschule gmunden, berufsschule friseur oberösterreich, berufsschule altmünster, berufsschule oberösterreich, berufsschule freistadt
Bewertungen
Also man muss echt sagen ab der 3 ten Klasse ist es nicht mehr so schlimm! In den ersten 2 Klassen sind die Lehrer strenger aber ist ja klar in den ersten 2 Jahren ist man noch nicht so gut gebildet wie in der 3ten oder 4ten Klasse. Wenn man ein die richtigen Lehrer hat kann der Unterricht eigentlich ziemlich lustig und Spannend sein! Das Essen hat sich in den 4 Jahren verbessert aber ist noch ausbaufähig! Meiner Meinung nach könnte man wenn man 18 Jahre alt ist mehr Ausgänge und Heimfahrten zur Verfügung stellen, da sich manche Schüler freuen wenn sie Zuhause schlafen können! Und das Thema Parkplatz bei der BS kann man definitiv Überdenken!
Also, ich muss sagen, die Berufsschule Gmunden ist gar nicht so schlimm, wie viele hier sagen. Klar, am Anfang ist es vielleicht etwas strenger, aber ab der 3. und 4. Klasse wird’s echt entspannt. Der Umgang mit den Schülern wird viel lockerer. Das Essen hat sich übrigens auch extrem verbessert. Grüße gehen raus an Herr Höftberger und Herr Zauner! Beide sind echt top, haben richtig viel Fachwissen.
Schule hat sich in den Letzen Jahren gebessert. Man merk, dass sich bemüht wird alles zu optimieren.nnIch verstehe das Parkplatzproblem sehr wohl, aber ich finde es schade als Externer Schüler weit abseits zu Parken. Mittlerweile habe ich mir eine Alternative gesucht.nnGroßen dank an Herr Kromberger, Herr Zauner, Herr Höftberger, Herr Holzinger und Herr Demmelbauer die mir die Letzten Jahre halfen die 4 Klassen zu schaffen.
Für mich waren alle 4 jahre ganz Angenehm, wenn man weis wie man sich zu benehmen hat. Natürlich is es manchmal auch schwierig und man fühlt sich wie ein Kind behandelt, jedoch ist es meines Erachtens nicht nur in Gmunden so, da man aus Schule eine gewisse Schiene fahren muss. Alles in allen war es eine gute Erfahrung.
Wer Angstzustände, Psychische Probleme und einen Besuch in der verzugsanstallt haben möchte ist hier genau richtig.nLehrer waren fast alle Bodenlos außer Herr Holzinger mein Bre und Frau Gössl.nVerstopfte dreckige Klos sind hier standart und wenn man gehen wollte musste mann sich in eine Liste Eintragen. Das Essen war Halbgefrorenen. Häftlinge bekommen dagegen 5 Sterne Menü.nWer bald Hörgeräte will muss sich in der Früh die Durchsagen der Lehrer reinziehen.nKuss geht raus
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Berufsschule 1-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen