facebooktwitterpinterest

BH Bruck an der Mur Kontakt Informationen

Adresse: Dr. Theodor Körnerstr 34, 8600 Bruck an der Mur
Telefonnummer: +4338628990
Stadt: Bruck an der Mur
Postleitzahl: 8600



ähnliche suchanfragen: bh bruck-mürzzuschlag referate, bezirkshauptmannschaft bruck mürzzuschlag außenstelle mürzzuschlag, bh bruck mur formulare, bh bruck mürzzuschlag bezirkshauptmann, bh bruck mur reisepass öffnungszeiten, jugendamt bruck mur, bh bruck sozialreferat, haider bh bruck
Bewertungen
Von A - Z alles perfekt organisiert. Anruf über die Vermittlung nett und freundlich, ebenso die Terminvereinbarung mit dem Mitarbeiter direkt auf der BH. Sicherheitsschleuse, Bezahlung, Abwicklung des Papierkrams für Pass und Personalausweis war in 15-20 Minuten erledigt - so soll es sein.
Am besten 0 Sterne hatte von der Bh aus flexible hilfen die mir helfen sollten was einfach nicht mal der Fall war.Sie sagten mir Sachen wegen den Flaschen aufkochen was aber nie stimmte da ich Rücksprache mit meiner Hebamme gehalten habe. Drohten mir mit wegnehmen von mein Kind und das beste die kamen immer zu spät was ich angesprochen habe es waren 45 min Verspätung und die Antwort war einfach drauf kann passieren und lachten. Einfach nur ein schlechter Witz!
Wahnsinns Personal, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hab meinen Reisepass erneuert und die Mitarbeiter waren durchaus freundlich. Mir wurde zum einem mit dem Foto, welches ich gleich dort machen konnte, geholfen und zum andern mit dem ausfüllen der Daten. Ein großes Lob geht an die Assistenten Manuel Böhm, Anna Markovic im Anlagenreferat, welcher stehts bemüht war im Coronateam sowie auch alle andern Mitarbeiter. Die 5 von 5 Sternen haben sie sich wirklich verdient. Sehr zufrieden!!!
Ein Stern ist noch zuviel,das was hier zu erledigen war und die Folgen daraus grenzen an Willkür.
Ich war heute einen neuen Personalausweis beantragen. Es hat alles sehr gut und auch rasch funktioniert. Der Mitarbeiter war auch sehr kompetent und hat mich über die Neuerungen beim neuen Personalausweis aufgeklärt. LEIDER keine 5 Sterne weil die Corona-Hysterie offensichtlich noch nicht vorüber ist! Aber dafür können ja die Mitarbeiter/innen/es nichts. Aber mit einem ÖVP LH und einem SPÖ BH wird sich das vermutlich halt nicht ändern. Vielleicht sollte man weniger sinnbefreite Pressekonferenzen abhalten und es dafür mal mit dem guten alten Hausverstand probieren.
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Erstellung des Reisepasses. Freundliche Mitarbeiter. Top.
Wollte um Mindestsicherung ansuchen. Beim BH Gebäude in Bruck an der Mur hängt ein Zettel, auf dem steht dass man nur mit Termin rein kommt. Ich habe angerufen um einen Termin auszumachen. Habe gesagt dass ich um Mindestsicherung ansuchen will, Antwort: Dann tun Sie das bitte. Mir wurde gesagt dass das derzeit über die BH nicht möglich ist und dass ich das über die Gemeinde machen muss. Bezüglich der Frage ob das auch online geht wurde mir gesagt dass ich das nur bei Google eingeben bräuchte und dann käme irgendwann mal das Formular. Zwei Sterne weil es unterhaltsam war
Unglaublich inkompetent, ich habe erst 5 Tage nach meiner Erkrankung den Bescheid bekommen und konnte mich daher nicht freitesten. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, leider geht das nicht.
Unfassbar unverantwortlich und gemeingefährlich! Ich bin am Freitag, dem 5.11.2021 positiv auf Covid getestet worden und die dafür zuständige Bezirkshauptmannschaft Bruck - Mürzzuschlag bekommt es nicht zustande, mich anzurufen, contact tracing durchzuführen, geschweige denn mir mündlich oder schriftlich einen Absonderungsbescheid auszustellen. Hier liegt großes Behördenversagen vor. Ich geh jetzt dann in die Stadt bummeln - bin ja nicht in Quarantäne
Durch COVID-19 ist nun eine Terminvereinbarung notwendig! Das ist wirklich spitze! Termin vereinbart, sogar relativ kurzfristig, hin gegangen, und sofort dran gekommen. Kein Warten, Super freundlich, ich habe einen sehr positiven Eindruck der BH Bruck-Mürzzuschlag Standort Bruck
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für BH Bruck an der Mur.

Bruck an der mur regierungsgebäude

öffnungszeiten. Bruck an der Mur karte stadtplan. Dr. Theodor Körnerstr 34 wie komme ich. BH Bruck an der Mur adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie BH Bruck an der Mur. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu BH Bruck an der Mur mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines BH Bruck an der Mur-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag Standort Bruck Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag St... 36 meter Durch COVID-19 ist nun eine Terminvereinbarung notwendig! Das ist wirklich spitze! Te...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen