facebooktwitterpinterest

Bierhaus zum Augustin Kontakt Informationen

Bierhaus zum Augustin

Info

Gut Essen und Trinken in Klagenfurt am Wörthersee

Geschichte

Das Augustin ist der Treff der Klagenfurter, hier ist immer etwas los. Weil es mehr als ein Bierhaus ist. Es ist das Kommunikationszentrum im Herzen der Stadt. Mit gemütlichem Ambiente und heimeligem Innenhof, Raucher- und gut getrennten Nichtraucherbereichen. Flottem, freundlich-jungem Service. Die Küche? Bodenständig mit Pfiff, dazu gibt’s süffige Biere, österreichische Weine und ausgesuchte Schnäpse.

Adresse: Pfarrhofgasse 2, 9020 Klagenfurt
Telefonnummer: 0463 51 39 92
ta.nitsugua-muz-suahreib@eciffo
Stadt: Klagenfurt
Postleitzahl: 9020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: augustin klagenfurt öffnungszeiten, augustin city arkaden menü, augustin klagenfurt city arkaden, augustin klagenfurt reservierung, augustin city arkaden speisekarte, restaurant klagenfurt, landhaushof klagenfurt, augustin klagenfurt live musik
Bewertungen
Super Bierhaus, total flotte Kellner, die auch noch freundlich sind. Preise und Qualität stimmen, erinnert mich an frühere Zeiten in Deutschland. Fast vergessen, man sitzt auch noch ausgezeichnet.
Sehr gute idente Küche.Sehr freundliche flotte Bedienung. Essen war ausgezeichnet
Ihnen wie auch außen einfach Mega gemütlich. Gutes bodenständiges Essen und nettes aufmerksames Personal. Einfach Nur zum empfehlen.
Bester VEGANER Burger den ich je in einem Gasthaus vielleicht sogar generell bekommen habe! Mit veganem Käse und Veganer barbecue-majo Soße. Bedienung und Küche einfach nur top! Alles läuft flott, reibungslos und freundlich ab obwohl alles voll war. Wir waren mehr als zufrieden und kommen sicher wieder. Weiter so!
Traditionelles Brauhaus mit deftiger Küche und urigem Ambiente. Essen & Bier waren sehr gut, Personal sehr nett. Schöner Innenhof zum draußen sitzen. Reservierung empfehlenswert
Tolles Lokal, gemütlich, urig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, angenehme Atmosphäre und sehr gutes EssenEssen: 5/5
Es ist ein schönes Klagenfurter Wirtshaus, mit sehr gutem Essen und guten, schnellen, freundlichen und humorvollen Personal. Der Innenhof ist im Sommer eine klare Empfehlung und es gibt eine ordentliche Bierauswahl.
Oktober 2022 Ich und meine Eltern liebten bis dato beim Augustin zu essen. Der Service ist zwar mal so mal so, aber das Essen einzigartig gut. Preislich liegt es im höheren Mittelfeld. Natürlich lässt auch dort die steigenden Kosten die Preise steigen. Das an sich wäre nicht das Thema. Aber dann weniger Ware und höheren Preis ist nicht stimmig. Dieses Gericht wurde mit 14.90 Verrechnet. Bis dato waren meines erachtens oftmals 4 Stück Käse dabei, jetzt sind es 3.Die Beilage, wo ich mir Salat gewünscht habe leider sieht man es am Foto sehr schlecht Waren 3 Gurkenscheiben, eine halbe Tomate, 1 EL Karotten geschnitten und 6 stämmchen eines Vogerlsalates. Ob das Gerechtfertig für 14.90 Euro ist ? Naja, .... Auch diesmal war das Essen wieder mal ein Highlight. Gefüllte Nudeln mit Blattspinat und Mascarpone Tomatencreme. Obwohl ich ein sehr großer Esser bin, habe ich die Portion nicht fertig gegessen. Service hatte einen gesunden schmäh und war auf Zack, anscheinend ein Herr Alexander. Kann ich, da ich schon mehrmals hier war empfehlen. Denn, es wird hier wirklich selber gekocht und frisch! Vegetarische Gerichte: Es gibt vegetarische als auch vegane Speisen
Super Gulasch, hervorragende Soße/n, Pfefferlendchen. Sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen
Sehr gute österreichische Küche und dazu noch ein typisches Bierhaus. Ich esse hier gerne mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes oder einfach nur Hausmannskost! Ein zuverlässiger Ort um ein gutes Essen zu bekommen, schon seit Jahren. Auf alle Fälle ein Besuch wert wenn man schon in Klagenfurt ist.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bierhaus zum Augustin.

Klagenfurt biergarten

öffnungszeiten. Klagenfurt klagenfurt restaurant karte stadtplan. Pfarrhofgasse 2 wie komme ich. Bierhaus zum Augustin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bierhaus zum Augustin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bierhaus zum Augustin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bierhaus zum Augustin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bierhaus zum Augustin Bierhaus zum Augustin 8 meter Typisch österreichische Küche. Das Essen war bis dato immer sehr gut (persönlicher Ge...
Cafe Corso Cafe Corso 26 meter Ich schaue hier immer wieder gerne mal vorbei. Nett eingerichtetes Lokal, sehr gute A...
Steakeria Steakeria 35 meter Das Filetsteak, eine Empfehlung meinerseits. Zuletzt jedoch probierte ich die Pizza u...
Teatro Teatro 37 meter Die legendäre Bar im Herzen von Klagenfurt! Donnerstag - Samstag ab 21 Uhr! cool dri...
Corso Corso 47 meter Ich schaue hier immer wieder gerne mal vorbei. Nett eingerichtetes Lokal, sehr gute A...
Molly Malone Molly Malone 64 meter Entspannte Atmosphäre. Gut geeignet, um mit Leuten etwas trinken zu gehen und zu rede...
LiveTime LiveTime 64 meter Bartender auch Besitzerin sind sehr nett und Drinks sind sehr gut und verhältnismäßig...
Molly Malone Molly Malone 64 meter Entspannte Atmosphäre. Gut geeignet, um mit Leuten etwas trinken zu gehen und zu rede...
Die Burg Die Burg 74 meter beste bar in klagenfurt viele nette Leute die man kennen lernen kann
princS princS 85 meter Gute Küche, gute Getränkeauswahl und sehr gut besucht- obwohl rauchfrei ✌👍 die Rauch...
Restaurant DOLCE VITA Restaurant DOLCE VITA 88 meter Die gerichte puristisch zubereitet, mit liebe und details angerichtet. Die kombinatio...
Cafe bei uns Cafe bei uns 94 meter Im vermutlich ältesten Haus der Stadt Klagenfurt in der sogenannten "Goldenen Ga...
Tavernakel Tavernakel 95 meter Perfekt für alle Liebhaber von Wein und ruhiger Athmosphäre. Aber Achtung auf Grund d...
Vertigo Music Bar Vertigo Music Bar 97 meter Einfach tipitopi. Geile Location, meganettes Personal und de besten Chefs.
Tavernakel Tavernakel 97 meter Total liebes Lokal, am ruhigen Pfarrplatz in Klagenfurt. Tolles Frühstück, guter Café...
Beat Bar Beat Bar 99 meter Der dazu gehörige House Club ist einfach sensationell und mit Liebe eingerichtet!!
Bronx-Bar Bronx-Bar 99 meter Die Musik ist dominant von HipHop und Rap geprägt. Zum Tanzen in diesen Disziplinen i...
Rose Cupcake Shop & Café Rose Cupcake Shop & Café 104 meter Selbstgemachte Cupcakes - teilweisevegan -, die sehr gut schmecken und eine gute Abwe...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen