facebooktwitterpinterest

BILLA Kontakt Informationen

BILLA

Info

BILLA und Österreich verbindet eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in Österreich täglich Lebensmittel zu einem fairen Preis verfügbar sind.

Geschichte

BILLA und Österreich verbindet seit über 65 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und Serviceangebot, um so den Bedürfnissen der Menschen in Österreich gerecht zu werden und diesen tagtäglich ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. BILLA gehört zur REWE International AG und ist Teil von einem der größten Lebensmittelhändler Europas.



"Seit über 66 Jahren gehört BILLA einfach zu Österreich. Damals wie heute setzt sich BILLA für Lösungen ein mit dem Ziel, allen ein volleres Leben zu ermöglichen. Mit über 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liefert BILLA Tag für Tag in über 1.200 Filialen und im BILLA Online Shop Produkte in hervorragender Qualität und zu einem familienfreundlichen Preis. Das BILLA Sortiment reicht von einer breiten Palette an Markenartikeln bis zu den erfolgreichen Eigenmarken. BILLA entwickelt sein Produkt- und Serviceangebot ständig weiter, um den individuellen Bedürfnissen der Menschen in Österreich gerecht zu werden und ihnen tagtäglich ein Leben voller Genuss und Leichtigkeit zu ermöglichen."
Adresse: Hauptstraße 134, 8401 Kalsdorf Bei Graz, Steiermark, Austria
Telefonnummer: +43 3135 54406
Stadt: Kalsdorf bei Graz
Postleitzahl: 8401


Öffnungszeiten

Montag: 07:15 - 19:30
Dienstag: 07:15 - 19:30
Mittwoch: 07:15 - 19:30
Donnerstag: 07:15 - 19:30
Freitag: 07:15 - 19:30
Samstag: 07:15 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Spar Kalsdorf, SPAR Kalsdorf öffnungszeiten
Ähnliche Firmen der Nähe
Hofer Hofer 2 km schöner Hofer
Bewertungen
Kaufen hier des öfteren ein ,finde es eine Frechheit, Obst ist kaputt ,obwohl Bio, kaufen Frische Wurst, es wird einfach alter Anschnitt der bereits schlatzig ist mitverkauft ,von 20 dag Erxtra Wurst waren mehr als 5 dag alt und schlatzig und an den Rädern vertrocknet. Ohne Worte
Hier muss man die Rechnung leider immer doppelt kontrollieren. Einmal wurde mir das Leergut nicht abgezogen und mit den -25% Aufklebern und der Jö-Karte gibt es auch immer Probleme. Dafür ist der Marktleiter super kompetent und behebt diese Fehler auch immer sehr rasch.
Die Gäng sind alle sehr eng und verstellt. Die Obstsbteilung ist leider ganz und garnicht gut - Das meiste Faul ode schon schimmelig. Aber das ist ein generelles Problem vom Billa. Hier findet man sehr oft abgelaufene Artikel. Natürlich gibt es die ‚Frisch oder gratis‘ Aktion - Aber das sollte trotzdem nicht vorkommen. Die meisten Mitarbeiter wirken sehr desinteressiert von ihrer eigenen Arbeit.
Überforderten schlecht sprechende Angestellte, Auswahl wie T.E. laden
Vorsicht liebe Kunden wer hier länger Parkt zahlt hier 95€ Gebühr !!! Kauft lieber woanders. Es ist auch unverhältnismäßig, da der Parkplatz 99% im Jahr nur 1/4 ausgelastet ist. Ein modernes Raubrittertum!
Gut sortiertes Geschäft mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern! Toll finde ich auch die gute Regalaufteilung - so findet man schneller die Dinge die man benötigt und nach denen man sucht. Die Sauberkeit auf den Gängen und der Regale sind auch ausreichend. Allerdings könnte noch mehr darauf geachtet werden, dass die Wurst und Käsetheke mit mehr Mitarbeitern besetzt wird, damit man als Kunde nicht so ewig lang warten muss.
Die Feinkost bedient von der Frau Harisa,zuerst musste ich warten, dann wollte sie ihre Handschuhe nicht wechseln denn sie hatte gerade geputzt, und dan hat sie auch noch gelästert. Total unmotiviert.Daumen runter
Die Gänge sind sehr eng sodass nur ein Einkaufswagen durchpasst. Wenn einem ein anderer entgegen kommt weiß man nicht wohin man ausweichen soll,weil ja noch alles zusätzlich mit schütten vollgeräumt ist. Mit Kinderwagen ist es auch nicht besser! Und wenn sie die Ware wegräumen kommt man nicht mal zum Regal. Irgendwie könnte man fast glauben sie wollen nichts verkaufen. Diese Filiale in Kalsdorf ist auch sehr alt und müsste endlich umgebaut werden.
Morgens zwischen 7 und 8 eine Zumutung. Habe gestern vor mir 12 Schüler gezählt und eine zweite Kasse wird nicht mal im Traum geöffnet.Jeden Tag das gleiche Theater, warte lieber 15 Minuten bis Lidl aufmacht...
Sehr freundliches & hilfsbereites Personal
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines BILLA-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen