facebooktwitterpinterest

BILLA Kontakt Informationen

BILLA
Adresse: Robert-Sitter-Straße 2, 4650 Lambach, Österreich
Telefonnummer: 059 9150 4440
Stadt: Wels-Land
Postleitzahl: 4650


Öffnungszeiten

Montag: 06:45–19:00 Uhr
Dienstag: 06:45–19:00 Uhr
Mittwoch: 06:45–19:00 Uhr
Donnerstag: 06:45–19:00 Uhr
Freitag: 06:45–19:00 Uhr
Samstag: 07:15–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Ähnliche Firmen der Nähe
Lidl Lidl 350 meter Sehr guter Lidl. Ideal an Ortsdurchfahrt gelegen. Sehr Sauber. Innen wie außen gepfle...
Bewertungen
Grundsätzlich ein guter Billa, allerdings gibt es immer wieder Probleme mit reduzierten Abverkaufsartikeln. Mehrfach wurde der angeschriebene Rabatt an der Kassa nicht abgezogen.nBesonders ärgerlich: Der Rabatt ist teilweise auch beim nächsten Einkauf noch angeschrieben, funktioniert aber weiterhin nicht.nDas wirkt leider wenig kundenfreundlich.nDeshalb zwei Sterne Abzug.
Eine bodenlose frechheit!! Die grausligen Feinkost Mitarbeiterinnen Die schwarz haarige mit der Brille und ein junge der letztens einmal dort war die popeln einfach in deren Nase waschen sich danach nicht mal die Hände und schneiden so die Wurst runter! Ich hab es jetzt schon 5 mal beobachtet wie die in ihrer Nase rum popelt und danach so tut als wäre nichts passiertUnhygenisch!!! Man kann sich wenigsten Hand Schuhe anziehen aber für das sind die ja zu arm wie es aussieht und die eine mit den langen haare und Brille bei der ist IMMER plastik in meiner Wurst! Ich bestell nie wieder etwas dort in diesen ekelhaften Laden! Am besten 0 Sterne die gehören alle gekündigt… und die blade Braun Haarige was immer an Kassa sitzt schmeisst mir einfach das Geld in die Hand hat mich dabei leicht verletzt nur weil ich ihr kein Trinkgeld gelassen habe!Unfreundlich und unhygenisch und ekelhaft einfach diese Mitarbeiter
Mit Abstand der schlechteste Billa überhaupt. Ich gehe eigentlich sehr gerne zu Billa nur nicht in Lambach weil er einfach eine super Auswahl hat und ich mich bei Billa am besten zu Recht finde.nnJetzt zum Billa in Lambach… Fangen wir bei den Wurstverkäuferinnen mal an:n1: stink fauln2: extrem unfreundlichn3: keine HandschuhennJetzt zum Kassenpersonal:nnDie sind ja leider genauso stinkfaul…. Es ist jedes mal das gleiche in dieser Filiale, es ist nichts los aber trotzdem schaffen es die Kassiererinnen dass sich eine Schlange von 4-5 Personen an der Kasse bildet. Die haben einfach ein extrem langsames Arbeitstempo dass alles zu spät ist.nnAm 25.11.2024 war ich leider wieder bei dieser schrecklichen Filiale und kaufte mir unter anderem eine Knoblauchsauce die bereits seit 6 Monaten abgelaufen ist.
Die Filiale ist denke ich eindeutig unterbesetzt. An der Kasse ist oft niemand, und wenn, dann wartet man oft trotz weniger Kunden lange. Die Kassenmitarbeiterin hat oft keine Ahnung wie das Kassensystem funktioniert und daher geht viel Zeit verloren. Die Sortimentsgestaltung ist gut und man findet eig alles was man im täglichen Bedarf so benötigt.
Ich war jetzt schon öfters bei Billa in Lambach und jedes mal wieder muss ich mich ärgern!nDie Feinkostmitarbeiterin ist sehr ungepflegt! Das generell keine einzige Mitarbeiterin Handschuhe trägt ist sowieso unhygienisch - vorher noch beim putzen und danach ohne sich die Hände zu waschen Wurst aufschneiden … da vergeht es einem ja und verzichtet lieber auf die Wurstn… nHeute hab ich mir jedoch wieder mal einen aufgeschnitten Schinken geholt .. was soll ich sagen - enttäuscht wie die letzten male …nDer Anschnitt grau wird auch jedes mal dazu gegeben und von dünn aufschneiden sind wir auch weit entfernt ..nnUnd ja, die Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiterinnen lässt auch zu wünschen übrig!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach BILLA mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Lambach OÖ Markt Bahnhst 370 meter
101-D
170-O

hinzufügen eines BILLA-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen