Errichtung von passiver Glasfaserinfrastruktur bis ins Haus (FTTH)
Die Marktgemeinde Randegg strebt einen flächendeckenden Glasfaser- Breitbandausbau an, bei dem alle Haushalte und Unternehmen eine Glasfaserleitung bis ins Haus bekommen, um eine zukunftsfähige und leistungsstarke Internetverbindung sicher zu stellen.
Nach unserem Modell wird die Infrastruktur von der öffentlichen Hand errichtet und an einen neutralen Netzbetreiber verpachtet. Dieser hat die Aufgabe Dienstanbieter für die Versorgung der Bürger zu gewinnen und den Betrieb des Glasfernetzes aufrecht zu erhalten.
AUSBAUBEDINGUNGEN:
Damit ein flächendeckender Ausbau realisiert werden kann müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
1) Abschluss von 40 % an Infrastrukturverträgen über das gesamte Gemeindegebiet
2) Abschluss von mind. 80 % an Infrastrukturverträgen je Ausbaulos in Streulagen bzw. je Straßenzug der Ortsgebiete (Markt Randegg, Perwarth, Schliefau).
Das Erreichen der 40 % Marke an Infrastrukturverträgen wird am Ende des Aktionszeitraums 31.01.2018 überprüft. Ist bis dahin die geforderte Schwelle nicht erreicht, wird das Projekt abgebrochen und alle bereits unterschriebenen Verträge nichtig.
Alle detailierten Informationen können Sie unter www.randegg.at abrufen!
Breitband Randegg GmbH- BBRG
3263 Randegg, 22
07487/6200
[email protected]
Ansprechperson: Breitbandkoordinator GGR Matthias Repper
hinzufügen eines Breitband Randegg-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen