facebooktwitterpinterest

Bundesgymnasium u Bundesrealgymnasium Kontakt Informationen

Bundesgymnasium u Bundesrealgymnasium
Adresse: Buchberggasse 31 , Klosterneuburg 3400, AT
Telefonnummer: 02243 321550
Stadt: Klosterneuburg
Postleitzahl: 3400



ähnliche suchanfragen: bg brg stainach, bg brg stainach webuntis, gymnasium stainach schüler, gymnasium stainach sprechstunden, bg brg stainach lehrer, bg brg st.pölten single sign on, gymnasium stainach stundeneinteilung, bg brg knittelfeld
Bewertungen
Ich habe psychische Verbrennungen 3. Grades erhalten als ich mit einer gewissen Lehrkraft des Unterrichtsfachs Religion Römisch-Katholisch zun tun haben musste. Er meinte ich leide an Atheismus. Physikdokumentationen aus dem 20. Jahrhundert haben sich in meine Netzhaut eingebrannt. Als ich heute meinen Weg durch den Schulhof wagte, traute ich meinen Augen kaum: In dieser Betonwüste wuchs tatsächlich ein einzelner Grashalm am Rande. Als die Direktorin diesen entdeckte, kam sie unverzüglich mit einer Schere angelaufen um den Grashalm zu liquidieren. Zwei Lehrkräfte hingegen, ein philosophisches Mastermind und ein geistlicher Ehrenbruder, sind der einzige Grund wieso ich noch nicht die Flucht ergriff.
Oftmals sehr strenge Lehrer, die einen nicht zu Wort kommen lassen, da natürlich immer der Lehrer Recht hat. Generell werden Mädchen an dieser Schule bevorzugt, Mitarbeit besteht nicht daraus aktiv am Unterricht Teilzuhaben, nein, es ist eine "erstklassige Mitarbeit" wenn Schüler den Unterricht NICHT stören. In meiner Klasse gibt es zwei Sektionen: Die Leute die oft eher laut sind und nicht viel aufpassen. Da ist es Natürlich berechtigt, diesen Schülern eine schlechte Mitarbeit zu geben. Die zweite Sektion sind die Leute, die während der Stunden komplett verstummen, also den Unterricht nicht stören, aber sich auch in keinster Weise am Unterricht beteiligen. Welche Mitarbeitsnote bekommen diese Leute: Ein sehr gut. Trotz allem gibt es auch einige positive Dinge über die Schule zu sagen: Es gibt gute Angebote, was die Förderung von begabten Schülern betrifft, ein generell gutes Lernangebot, die neuen vierten Klassen sind wirklich schön geworden und einige Lehrer sind nett und engagiert. Andere hingegen üben aber oft einen viel zu starken Druck auf die Schüler aus, Diskussionen mit solchen Lehrern sind oft einfach nicht möglich. Auch wenn ich mich ehr als aus der Schusslinie betrachten würde, finde ich es trotzdem einfach nicht okay, wie manche Lehrer mit den Schülern umgehen. Daher diese Rezension
4. Jahr an dieser Schule - Naja... Die Lehrer haben im Studium offensichtlich viel zu wenig Pädagogik bekommen, die Schüler werden nämlich teilweise von den Professoren selbst gemobbt bis hin zu Depressionen. Einzelne Lehrer bilden sich ein, dass ihr Fach das einzige ist und üben viel zu viel Druck auf die Schüler aus, normale Konversationen sind anscheinend teilweise auch nicht möglich da wird direkt herumgeschrien. Wenn Problematische Situationen zur Direktion gemeldet werden wird das einfach ignoriert weil nichts darf dem Ruf der Schule schaden. In den Englischklassen wird den Schülern von Anfang an eingeredet, dass die einzige Möglichkeit im Leben erfolgreich zu sein und im Ausland zu arbeiten ist das IB Programm zu gehen. Es wird dauernd von Renovierungen hier und da geredet, die Automaten kommen weg das wird passieren und das auch und drei Jahre später hat sich immer noch nix verändert Es gibt einzelne engagierte Lehrer, die meinen es teilweise mit der Arbeit jedoch auch ein wenig zu gut Jetzt mal zum positiven • in den englischklassen wird wirklich viel englisch gesprochen, man lernt sehr viel • Einige Lehrer bemühen sich wirklich Sprachreisen und Projekte zu organisieren • Die Bibliothek ist sehr schön und gut ausgestattet •EINIGE EINZELNE Lehrer nehmen sich das Feedback der Schüler wirklich zu Herzen • Schulpsychologin is nett • Unverbindliche Übungen haben ein breites Angebot • Französischunterricht ist zwar sehr viel auf einmal aber man lernt viel • Die neuen 4. Klassen sind wirklich sehr schön geworden auch wenn’s lang gedauert hat Auf diese Schule gehen sollte man sich noch mehrmals überlegen. Wer sich auf die Schule und auf die Schule alleine konzentrieren will ohne jegliche Freizeit und gut unter durchgehenden Druck und Stress arbeiten kann ist hier jedoch richtig Wer Dealen will findet hier auch sicher viele Kunden An die Vaper, auf den Klos kriegts ihr immer gleichgesinnte Gesellschaft 10/10 would recommend
Schule in Ordnung, aber man muss sehr viel können und extrem viel Zeit für diese Schule aufwenden. Oftmals sitzt man bis 20 Uhr, bis der Tag fertig ist Hausübungen und lernen. Nichts für schwache Nerven, mich hat es sehr geschwächt, weil man ständig unter Druck steht. Wenn man aber diese Schule geschafft hat, dann hat man sehr viel Wissen und tut sich woanders leichter.
Die Schule ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Da passt nichts besser als der "früher war alles besser"- Spruch. Die meisten Lehrer sind unfreundlich, können nix 2 Mal erklären, was sie beim Elternsprechtag immer versprechen und dann erst nicht tun. Genauso wie Schüler, manche gaffen dich frech an. Man ist in der Klasse von jedem ausgegrenzt, egal wer man ist. Ich war nun an einem anderen Gymnasium und habe nur 1 und 2 Noten. Es kommt hier sehr auf die Lehrer drauf an, das hat mittlerweile nichts mehr mit Können zu tun. Da braucht man einfach Glück. Aber echt viel Glück, weil die netten Lehrer gehen schon langsam aus. Ein Bekannter von mir ging in die selbe Schule und ein Lehrer wusste sich nicht anders zu helfen und hat die ganze Zeit rumgeschrien und am Ende seine Schüler mit Materialien beworfen. Ich mein, wo sind wir? Es gibt nur noch einen netten Lehrer, der sich echt lieb um seine Schüler sorgt. Den nenne ich jetzt allerdings nicht. Zum Sekretariat- Ich hab schon so oft was gebraucht, aber das war ein Monatsprozess. Echt unstrukturiert. Der Schule fehlen teilweise wichtige Materialien, ohne die ein Unterricht manchmal nicht möglich ist.
Eine Klasse mit einem 1,2 Notendurchschnitt und eine mit 4,2. Die Note hängt rein vom Lehrer ab, und hat nichts mit der Allgemeinen Interesse am Unterricht zu tun. Der Unterricht besteht oft eher aus aufschreiben, was man lernen soll, als tatsächlich lernen. Bei den meisten Lehrern findet das Lernen anstelle in der Schule, Zuhause statt, was zwar leichter für den Lehrer ist, da er/sie den Schülern nichts beibringen muss, aber auch die Freizeit des Schülers, vor allem an langen Tagen, an denen so wie so nur noch vier Stunden nach der Schule Zeit sind, noch weiter dezimiert.
Gestern hat mich ein Kind in den rechten Arm gebissen. Diese Schule ist am Ende. Ich würde niemandem empfehlen, sein Kind hier her zuschicken. Mein Lehrer hat mich angespuckt, deswegen habe ich Suizidgedanken.
Sehr gefährlich dort in der früh vorbeizugehen! Wurde schon öfters von den Automobilen der Bonzen fast angefahren und 3 mal überfahren.... Nach Schulschluss schwärmen die gestressten Eltern wieder zur Schule! ICH BITTE UM VORSICHT!!!
Vielfal der Bildungsorientierung. Professionell Verwaltung. Alles liebe
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Bundesgymnasium u Bundesrealgymnasium-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen