Kultur, Geschichte und Zukunft stehen im Mittelpunkt der Burg Gars – eine der ältesten Burganlagen Österreichs.
Kultur, Geschichte und Zukunft stehen im Mittelpunkt der Burg Gars – eine der ältesten Burganlagen Österreichs, deren politisch einflussreiche Geschichte bis ins 11. Jahrhundert zurückreicht. Die bestechende Akustik und die bezaubernde Atmosphäre machen die Babenberger Burg zu einem perfekten Spielort für hochwertige Kulturveranstaltungen. Konzerte, Theaterproduktionen, Public-Viewings oder wissenschaftliche Symposien stehen ebenso auf dem Veranstaltungsprogramm der Burg Gars, wie das alljährlich im Sommer stattfindende Opern-Festival unter der künstlerischen Leitung von Maestro Johannes Wildner.
Mit „Don Carlo“, Giuseppe Verdis leidenschaftlicher Umsetzung von Friedrich Schillers mitreißendem Plädoyer für persönliche und politische Freiheit, steht 2015 von 17. Juli (Premiere) bis 8. August ein Meisterwerk der Musik erstmals im Mittelpunkt der Opernsaison der Burg Gars – in einem spektakulären Freiluft-Ambiente aus der Originalzeit. Es inszeniert der deutsche Opernregisseur Thilo Reinhardt. 2016 folgt Verdis „Otello“ unter der Regie des britischen Regisseurs Michael McCaffery.
www.burg-gars.at
Über das Gewinnspiel: Veranstalter_in dieses Gewinnspiels ist die Burg Gars und das Gewinnspiel wird auf der Facebook Seite „Burg Gars“ durchgeführt.
Das gibt’s zugewinnen: Es werden 3x 2 Karten für das Fantastical „Fluch des Drachen“ innerhalb von 6 Tagen ausgespielt.
Zur Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt mittels Like (“Gefällt mir”-Angabe) und Kommentar unterhalb des Gewinnspiel-Postings. Die Laufzeit des Gewinnspiels ist Freitag 24. August 20.15 bis Mittwoch, 29. August, 8.00 Uhr.
Unmittelbar nach dem Aktionszeitraum wird ein Gewinner mit Zufallsprinzip ermittelt. Er/Sie wird per PN verständigt.
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Die Gewinner werden unmittelbar nach Ende der oben genannten Frist ermittelt.
Die Namen der Gewinner werden auf der Facebookseite der Burg GArs veröffentlicht. Sie werden zusätzlich per PN kontaktiert. Mit der Teilnahme erklären sich die User einverstanden, bei Gewinn auf der FB-Seite Seite genannt zu werden.
Die gewonnenen Karten werden an der Abendkassa gegen Vorweis der Gewinnbenachrichtigung ausgegeben.
Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und es gibt keine Alternativpreise. Pro Person wird nur ein Kommentar gewertet.
Bei Verdacht von Manipulationen können Teilnehmer_innen ausgeschlossen werden. Die Burg Gars behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität gefährden, und/oder, wenn aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht (mehr) gewährleistet werden kann.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Vereinbarung unterlliegt österreichischem Recht.
hinzufügen eines Burg Gars-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen