facebooktwitterpinterest

Café in der Burggasse 24 Kontakt Informationen

Café in der Burggasse 24

Info

MO - SO 10:00 - 22:00



"Welcome to our lovely coffee space where you can hide from the everyday-rush in the middle of the Viennese 7th district!"
Adresse: Burggasse 24, 1070 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 067763076341
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1070


Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: Burggasse 24 Wien Cafe speisekarte, Burggasse 24 cafe öffnungszeiten, Burggasse 24 Frühstück, Burggasse 24 Café reservieren, Burggasse 24 Wien reservieren, Burggasse 24 Second Hand, Burggasse café wien, Café Burggasse
Bewertungen
Sehr gemütlich, drinnen wie draußen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten das "Neubau"-Frühstück auch vegetarisch bekommen. War sehr reichhaltig und super lecker, genauso wie der Kaffee. Außerdem ging es sehr schnell. Waren sehr zufrieden.
Wir haben heute eine unangenehme Erfahrung gemacht, nachdem wir Ihr Café besucht haben. Das hatte nichts mit der Qualität des Essens oder des Kaffees zu tun. Alles war sehr lecker. Aber es gab einen unangenehmen Zwischenfall mit dem englischsprachigen Mitarbeiterin an der Bar. Beim Beitreten Ihres Cafés hat und die Einrichtung sehr gut gefallen und wir haben die Fotos von Innenraum für uns selbst und zur Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde gemacht, da wir in der Nähe arbeiten und immer einen guten Ort zum Mittagessen aufsuchen. Wir sind uns des Gesetzes über den Datenschutz wohl bewusst. Wenn wir irgendwo ein Bild veröffentlichen wollten, würden wir die Gesichter der Personen auf dem Bild verdecken, da wir uns für das Innenraum und nicht für die Gesichter der Menschen interessieren. Was uns am meisten überraschte, war der ordentliche Tonfall und die Intonation, mit der die Barmitarbeiterin uns aufforderte, sie nicht zu fotografieren. Es war, als wären wir keine Gäste in Ihrem Café, sondern ihre Angestellten. Wir dachten dann, wir würden absichtlich auf Englisch angesprochen und sagten, wir verstünden Deutsch, woraufhin die Dame in ähnlichem Tonfall sagte: „Ich bin aber Englischsprecherin!“. Als jemand, der drei Jahre lang als Manager eines Restaurants gearbeitet hat, sollte ich im Voraus sagen, dass dieser Tonfall nicht die Norm für Mitarbeiter in Bezug auf Gäste ist. Ich möchte auch für die Zukunft sagen, dass dies ein öffentlicher Ort ist und dass es unvermeidlich ist, dass Bilder mit den Gesichtern von Menschen im Internet auftauchen, schauen Sie sich nur Ihr Rezensionen hier an. Nicht jeder hält sich an das Datenschutzgesetz. Das muss man verstehen. Und wenn man an einem Ort wie Gastronomie arbeitet, und man muss auch verstehen, dass man während seiner Arbeit nicht immer kontrollieren kann , ob man zufällig abfotografiert werden kann oder nicht.
Es gibt ein altmodisches zusammengesetztes Café, der Angestellte hat einen guten Service und das Frühstück ist köstlich. In den Straßen der Gegend von Wenqing ist es ein Geschäft, das die Leute wieder besuchen werden.
Das Frühstück schmeckt ganz gut, die Portionen fallen jedoch etwas kleiner aus. Bedienung war freundlich und das Essen kommt auch rasch. Ambiente ist super, vor allem im Schanigarten, drinnen ist es wie in einem alten Retro Laden - fand ich cool!
Gemütliches, schönes Café mit leckeren Getränken - man hat sich richtig Willkommen gefühlt insbesondere durch das nette Personal!
Essen und Getränke sind super genauso wie die Lokation. Der Service ist allerdings unterirdisch. Die Kellner/innen waren mehr damit beschäftigt selbst an der Theke zu frühstücken, zu tanzen und miteinander zu plaudern. Für eine Bestellung mussten wir dann vor an die Theke, wo unsere Bestellung genervt aufgenommen wurde.
Super leckeres vegetarisch mögliches Frühstück, super gemütliche Atmosphäre durch viele Pflanzen und Sofa/Sessel. Sehr nette Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr gutes Café mit nettem Personal und mit ganz besonderer „Einrichtung“. Junges Team und interessante Menüs. Preise sind etwas hoch, was für Wien leider normal ist. Atmosphäre ist gemütlich. Kann ich nur empfehlen.
Ein wirklich schönes Café mit alten Stühlen, Tischen, Sofas und sogar einem Kamin. Der Espresso war ausgezeichnet Alt Wien Kaffeebohnen und der bestellte Peanutbutter-Brownie mit Himbeeren und Heidelbeeren ebenfalls. Die Angestellten sind äußert bemüht, freundlich und schnell. Achtung! Hier ist keine elektronische Zahlung mittels Karten oder Ähnlichem möglich! Nur Bargeld!
Sehr leckeres Frühstück und guter Kaffee.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Café in der Burggasse 24.

Vienna café

öffnungszeiten. Vienna vienna frühstücks- und brunch-restaurant karte stadtplan. Burggasse 24 wie komme ich. Café in der Burggasse 24 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Café in der Burggasse 24. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Café in der Burggasse 24 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Café in der Burggasse 24-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ULRICH. ULRICH. 67 meter Die Bedienungen waren super nett und sehr aufmerksam! Die Küche kommt in Stoßzeiten w...
Café Morgenstern Café Morgenstern 93 meter Mir gefällt die urige Atmosphäre! Das Soda-Ingwer sollte jeder probieren!
Espresso Burggasse Espresso Burggasse 144 meter Super schönes Kaffeehaus, mit guten Speisen und top Leuten!!
Die Drahtwarenhandlung Die Drahtwarenhandlung 209 meter Gutes Essen und gute Stimmung und interessante Getränke Auswahl.
Café Volkstheater Café Volkstheater 217 meter Auf einem meiner Stadtspaziergängen gestern kam ich ins Cafè Volkstheater um mich zu ...
Cafe Berfin Cafe Berfin 220 meter +4312363225 / Siebensterngasse 46 1070 Wien
Delicatessen Delicatessen 224 meter Cafe & Bar
Kartonage Kitchen Kartonage Kitchen 248 meter Kaffee| Frühstück | Mittagessen | Catering -Frisch und hausgemacht für ...
TIAN Bistro am Spittelberg TIAN Bistro am Spittelberg 257 meter Wir waren zum ersten Mal im Tian Bistro und es war ein toller Abend mit hervorragende...
Cafe 7Stern Cafe 7Stern 263 meter Das Café bietet sowohl Tische im Innenraum als auch auf der Terrasse. Da Inventar ist...
Cafe Voodoo - Espresso/Food/Music Cafe Voodoo - Espresso/Food/Music 263 meter Sehr stilvoll eingerichtete Rock-Bar. Die Preise für das Bier waren ausgesprochen fai...
The Epos The Epos 287 meter Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente gefällt mir sehr gut rustikale Möb...
Café Nil Café Nil 291 meter Feine Atmosphäre, gute Speisen und Getränke.
Veranda im Sans Souci Wien Veranda im Sans Souci Wien 334 meter Veranda im Sans Souci Wien - Casual Cuisine im Herzen Wiens
Café Zehnsiebzig Café Zehnsiebzig 335 meter So unglaublich liebe und herzliche Kellner! Und super Spritzervariationen :- Auch zum...
SNEAK IN SNEAK IN 345 meter Tolles Frühstücks - und Brunchlokal. Die KellnerInnen sind super aufmerksam und super...
Figar 1070 Figar 1070 357 meter Sehr leckeres Essen und überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit g...
Kreisky Kreisky 392 meter Ganz gemütliche Bar, Preise sind sehr in Ordnung 3,3€ für ein krügerl. Etwas runterge...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen