facebooktwitterpinterest

Cafe Jägersberger Kontakt Informationen

Adresse: Wiener Neustädter Str. 173 , Winzendorf-Muthmannsdorf 2722, AT
Telefonnummer: 02638 22274
Stadt: Winzendorf-Muthmannsdorf
Postleitzahl: 2722


Bewertungen
Das Lokal wirkt von außen klein und eher unscheinbar, doch es erwartet dich ein reiner Gaumenschmaus, wir haben eine fantastische Gemüsesuppe mit reichlich frischem Gemüse in mundgerechten Stücken, verfeinert mit Sauerrahm genossen. Es gab farschierten Wildschweinbraten mit Kürbiserdäpfelpürree und grünem fantastisch marinierten Salat, mein Mann hat Specklinsen mit Knödel genossen, die Speckscheiben waren kross gebraten, der Knödel flaumig und weich. Dieser Besuch war ein kulinarischer Genuss, wir kommen wieder und werden auch die anderen Angebote auf der Speisekarte probieren!!
Nach 30 min Wartezeit, kam endlich die Kellnerin, aber leider nicht zu uns sondern den Nachbar Tisch, nach der Bestellung eines Soda Zitron und einen Spritzer, Haben wir lautstark erneut auf uns aufmerksam gemacht. Sie kommt gleich war die Antwort, nach weiteren 20 min bediente sie den Nachbar Tisch mit den bestellten Getränken. Als sie beide Hände mit Gläsern voll hatte sagte sie erneut sie kommt gleich nach weiteren 15 min und keiner Aussicht sie wieder zu sehen sind wir gegangen. Bei unserem erneuten Besuch klappte es mit dem service jedoch mehr Schlag als alles andere im Eis. Also wir werden da bestimmt nicht mehr hingehen und nur davon abraten. Trauriger service, unfreundlich und anscheinend geht es ihnen zu gut. Also dementsprechend ein absulut es no go
das Personal könnte netter sein zumal bei diesen üppigen Preisen, wenn gut besucht ist der Lautstärkepegel gewaltig, das Eis und die Mehlspeisen sind gut
Top Burger und freundliches Personal ! Kommen sehr gern hierher auch zu den Grillabenden im Sommer.
Ein Besuch wert. Essen wird frisch gekocht und ist einfach grenz genial gut. Personal sehr freundlich. Preis/ Leistung kann man als ausgeglichen bewerten. Die Qualität der Küche entspricht 3 Hauben denn einem Cafe am Fuße der Hohen Wand. Hingehen und selbst testen.
Sehr nettes Lokal, top Bedienung, super Essen, sehr empfehlenswert.
Die Suppe war komplett versalzen!!
Leider kann ich mich den positiven Kommentaren nicht anschließen. Wollten das Lokal ausprobieren, aufgrund von Empfehlungen. Leider enttäuscht. Hatten eine hauspizza, die geschmacklos war, 1mal eiernockerl für die Kinder, das waren keine nockerl und es war zum Teil leicht verbrannt und somit härter zum beißen für die Kinder. Im Endeffekt, wollten sie es nicht essen. Mein Mann hatte ein cordon blau, dass war ok.
Toll wenn man im Gastgarten sitzen kann, besonders weil ein Spielplatz direkt angrenzt. Burger sind toll! Im Inneren mangels Nichtraucherbereich es gibt zwar offiziell einen, aber auch nur offiziell, weder für Kinder noch Geschäftsessen geeignet. Habe 2 Geschäftspartner die ebenfalls dort keine Termine vereinbaren können. Also für Familien mit Kindern, Geschäftsleute und Nichtraucher nur im Sommer im Gastgarten benützbar.
Ja, hingehen u genießen. Gutes Essen, nette Bedienung. Schöner Spielplatz für die Kinder.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Cafe Jägersberger-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen