facebooktwitterpinterest

Camping Naturerlebnis Attersee Kontakt Informationen

Camping Naturerlebnis Attersee
Adresse: Mühlbach 5, 4864 Attersee am Attersee, Österreich
Telefonnummer: 0660 6622738
Stadt: Vöcklabruck
Postleitzahl: 4864


Bewertungen
Die Lage an sich wär ja nicht schlecht, die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig.nnDie Damentoiletten werden über einen Sanitärcontainer gelöst. Bei den Männerduschen ist ein Kellerbad mit nicht mehr zeitgemäßen Fließen und Innenausstattung eingerichtet. Die Sauberkeit lässt hierbei echt zu wünschen übrig. Die Duschen bei den Männern haben keinerlei Wasserdruck auf der Warmwasser Leitung, außerdem muss minutenlang gewartet werden bis überhaupt mal warmes Wasser kommt.nWenn dann mal warmes Wasser kommt ist millimetergenaues Hand-Anlegen gefordert, hierbei muss man echt aufpassen eine Drehung am Wasserhahn kann hierbei den Unterschied zwischen Sibirien und Sonnenoberfläche ausmachen. Verbrühungsgefahr nnDer Preis, verdammt hoch für das was geboten wird, für den stolzen Preis von 60€/Nacht 3 Personen gibts vereinzelt an anderen Plätzen schon fast Luxus.nKassiert wurde hier von einem Stammgast/Dauercamper was ein bisschen unprofessionell wirkt. Die Besitzerin oder sonstiges Personal konnten wir kein einziges Mal erblicken auch kein Reinigungspersonal.nnZusammenfassend lässt sich sagen, dass ich es hierbei um ein Campingplatz mit viel Potenzial handelt, es muss aber einiges investiert werden zum aktuellen Zeitpunkt kann ich diesen Campingplatz leider keinem empfehlen
Die Lage mit nur zehn Minuten Fußweg zum öffentlichen gratis Badeplatz mit großen, schönen Schattenbäumen ist genial!nAm Wochenende etwas laut durch lärmende Leute - sie wurden aber schnell ins Zelt komplimentiert und beruhigten sich bald.nDas Haupthaus ist ein große Baustelle, man darf hier rund um Kran und Ziegel, Bauschutt, Absperrungen campieren. Ist halt momentan so. Campingbetreiber wohnt selbst im Wohnwagen, Dauercamper helfen ihn zu finden Sanitäranlagen sind okay und werden sauber gehalten. Den Preis für ein echt kleines Zelt - 44 Euro fand ich sehr hoch. Für das zweite Auto mussten wir nochmals extra zehn Euro dazu bezahlen. Um 54 Euro bekommen wir auch ein Hotelzimmer. Aber der Zelt-Flair ist eben auch was Besonderes.
Ich war das erste Mal hier und wurde sofort freundlich empfangen. Hab mich gleich wohl gefühlt, das Team vor Ort hat mir beim Einparken geholfen und mir so lange geholfen bis auch alles funktioniert hat. Man kann einfach kurzfristig vorbei kommen und muss nicht lange reservieren.nDer Platz ist seit Generationen im Familienbesitz und im letzten Jahr wurde einiges erneuert und man merkt dass ein frischer Wind weht. Die Besitzer und das Team vor Ort sind ständig bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.nDer Platz ist umgeben von kleinen Bächen, man hört das Wasser plätschern; die Elektrizität wird durch Wasserkraft gewonnen, Kernstück des Platzes ist eine alte Wassermühle. Bademöglichkeit am Attersee, Bahnhof, Ortskern, Lokale und Billa, Wandermöglichkeiten alles fußläufig erreichbar.
Sehr schöner Platz, direkt am Bach. Wer die Natur liebt ist hier richtig. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Hund war auch willkommen. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Der Platz wird aber liebevoll von den neuen Betreibern modernisiert. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der Ort ist auch in ca. 10 Min. zu erreichen. Einfach nur schön hier. Wir kommen bestimmt wieder.
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Dass aktuell gebaut wird kann man noch nachvollziehen. Aber sowohl die sanitären Anlagen als auch das gesamte Umfeld entsprechen nicht den Erwartungen, die ein 40€-Platz erwarten ließe. Die Bilder sprechen für sich.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Camping Naturerlebnis Attersee-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen