facebooktwitterpinterest

Casa Ema Austria Kontakt Informationen

Casa Ema Austria
Adresse: Ramingstein 14, 5591 Ramingstein, Österreich
Telefonnummer: 0676 9461632
Stadt: Tamsweg
Postleitzahl: 5591


Bewertungen
Auf der Durchreise nach Italien haben wir uns für die Übernachtung in dieser Unterkunft entschieden. Natürlich ist das Mobiliar in die Jahre gekommen aber es war alles nötige da. Ich bin der Meinung für diesen Preis ist die Unterkunft mit Frühstück gut genug und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist ja auch nicht als 5 Sterne Hotel angepriesen. Für diesen Preis war bei Booking mit Frühstück nichts vergleichbares da. Das Frühstück war gut und ausreichend, die Dame sehr hilfsbereit und freundlich, hat sich jederzeit erkundigt ob alles passt. Wir hatten kein Problem uns zu verständigen, sie spricht gut englisch.
Leider kann man hier keine all zu gute Bewertung geben. Das Ganze Hotel ist in den 80er Jahren stehen geblieben Einrichtungstechnisch Die WLAN Geschwindigkeit ist eine Katastrophe. Das Fernsehen funktioniert nicht Störungsfrei. Die Betten sind sehr weich Erholsames schlafen ist was anderes! Die Dusche lief nicht ab als ich den Abfluss öffnete bin ich aus allen Wolken gefallen Haare etc der letzten 20 Jahre. geht garnicht!. Eine Bar um sich ein Getränk zu holen sucht man abends vergeblich. Der Garten und Einfahrt ist nicht wirklich schön. Die Besitzer sprechen kein Deutsch oder ähnliches. Es war eine sperliche Unterhaltung über Schulenglisch möglich das war es aber auch. Das Frühstück war Ok. Alles in allem ist es höchstens für eine zwischen Übernachtung ausreichend.
Es war, wie in den letzten Tagen auch, hier eine Unterkunft für nur eine Nacht gesucht. Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen haben wir jedoch ein Zimmer für vier Personen mit Frühstück bekommen und das zu einem Preis, der uns extrem positiv überrascht hat. So wirklich kostendeckend kann das nicht mehr sein, aber das soll nicht unser Problem sein.nWie hier schon erwähnt, ist die Unterkunft in die Jahre gekommen, was man an der Ausstattung und auch dem Geruch entnehmen kann. So richtig zeitgemäß ist es zwar nicht, aber es trägt zur Entschleunigung bei. Das Frühstück war ausreichend und die Gastgeber haben sich wirklich um die Gäste bemüht, was ob der sprachlichen Barriere etwas mühsam war.nFür unseren Zweck - ein Quartier für eine Nacht - war es jedenfalls ausreichend.
Mehr als schlecht, die gesamte Unterkunft ist mehr als abgezockt.nEmpfang freundlich aber kein Wort Deutsch. Untypisch für Österreich.nDas Zimmer roch ekelhaft muffig, die Betten eine Katastrophe, eine Hängematte ist komfortabler.nAber das allerschlimmste war, dass die kunterbunte Bettwäsche definitiv nicht frisch bezogen war , PFUi!!! So etwas haben wir noch nie erlebt.nWir haben die Nacht auf Handtücher geschlafen.nDer Bettgiebel ist gespallert, der Lattenrost kaputt.nDer Fernseher funktioniert nicht, das angepriesene WLAN ebensowenig.nDas Bad winzig klein, roch nach Abfluss, beim Duschen sprang der Hahn ab, dass wir Schwierigkeiten hatten, dass Wasser wieder zuzubekommen. Keine Ablagemöglichkeit oder Haken für Handtuch oder Waschtasche.nDie Toilette ausgestattet mit einer Hebeanlage, da hört das ganze Haus wenn du drauf warst.nDer Aussenbereich ungepflegt, da mag man sich nicht hinsetzen. Unser Ausblick war ein ungemähter Rasenhügel.nDer Pool direkt unter unserem Fenster, halb gefüllt,die Fliesen kaputt.nDas Haus mitten an der Hauptstraße, weit weg vom Schuss.nIn der Unterkunft gibt's nur Frühstück.nDas war ok, aber nichts außergewöhnliches. Der Kaffeeautomat fleht bestimmt noch immer nach Reinigung.nFür uns zum Glück nur eine Durchreise,uns sieht man da nicht noch einmal.
Wir buchten Anfang Juli 2024 für einen Zwischenstop ein Zimmer für eine Nacht im Casa Ema. Das in die Jahre gekommene Zimmer war sperrlich eingerichtet, roch unangenehm nach Abfluss und unsere Betten waren definitiv auch nicht frisch bezogen. Unsere Bettdecken rochen merkwürdig. Außerdem waren die Matratzen der Betten so weich das man das Gefühl hatte, man liegt in einer Hängematte. An Schlafkomfort nicht zu denken. Ich muss sagen, in meinem ganzen Leben habe ich noch in keinem so schlechten Zimmer eingecheckt.nDie Besitzer waren hingegen sehr freundlich und das Frühstück war ok, nichts besonderes.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Casa Ema Austria-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen