facebooktwitterpinterest

Das Haus der Schönheit Kontakt Informationen

Das Haus der Schönheit
"Plastische Ästhetische Chirurgie, Schönheitsoperationen, Beauty Behandlungen, klassische und medizinische Kosmetik in Salzburg."
Adresse: Alpenstraße 39, 5020 Salzburg, Österreich
Telefonnummer: 0662 870780
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: das haus der schönheit salzburg österreich, haus der schönheit salzburg öffnungszeiten, haus der schönheit salzburg botox, haus der schönheit preise, haus der schönheit salzburg erfahrungsberichte, haus der schönheit salzburg bewertung, haus der schönheit erfahrungen, schönheitschirurgie salzburg preise
Bewertungen
Waren beim Tag der offenen Tür und bin sehr begeistert. Meine Freundin und ich haben direkt einen Prosecco bekommen und danach eine tolle Hausführung von Marina beste Mitarbeiterin. <3 Sehr empfehlenswert dort vorbeizuschauen, auch die Produkte haben mich begeistert.
Ich hatte letztens eine Icoone Behandlung und fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut und professionell betreut, dafür wollte ich mich noch bei der lieben Frau Marina Rettenbacher bedanken. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
War das erste mal dort. Finde es sehr schön und alle waren sehr freundlich. Besonders Marina die mich behandelt hat. Vielen dank für dieses erlebnis.
Mein persönlicher Horror!!!!! Eigentlich wollte ich mir den schon lang gehegten Traum von schönen Augenbrauen, einem Permanent Make up erfüllen. Stattdessen wurde dies der Anfang zur meiner persönlichen Augenbrauen Tragödie. Die ich mir jetzt nun schmerzlich entfernen lassen musste. Schon beim ersten Stechtermin wurden mir für mich viel zu viele Haare Tätowiert, gefühlt fehlte für mich nicht mehr viel zur sogenannten Monobraue. Direkt mündlich reklamiert, wurde mir versprochen, dass es nach der Abheilung besser sein würde. Im Schock zahlte ich erstmal die 530€ und bekam nicht einmal eine Rechnung, lediglich den Buchungsbeleg. Auch bekam ich keine Pflegehinweise oder eine Durchschrift meiner Unterschriebenen Unterlagen. Am nächsten Tag Reklamierte ich erneut, diesmal telefonisch. Daraufhin wurde mir nur ein einmaliger Termin zum Lasern angeboten und dabei blieb es bis heute. Trotz regen E - Mail Verkehr und einem Einschreiben meinerseits, wurde mir nichts weiter angeboten. Auch als ich darauf hinwies den zweiten Termin der im Preis von 530€ mit inkludiert ist, durch den Vertrauensbruch auf meiner Seite nicht wahrnehmen zu können, so wie mehrmals um eine gemeinsame Lösung oder Entgegenkommen gebeten habe, blieb es bei dem einmaligen Angebot des Laserns in Ihrem Haus. Jetzt habe ich viel Geld zahlen müssen, für diese Erfahrung inklusive der entstanden Kosten und schmerzen für die Entfernung. Antwort auf Ihre Reaktion vom 23.05.2022 Leider ist diese Reaktion nur ein weiterer Beweis und nichts weiter wie ein roter Faden an traurigen Erfahrung in Ihrem Haus, für mich. Frau Haslauer, hat Haare Striche, denn weder feinste Haarzeichnung noch die beworbene eine 3D Technik ist erkennbarTätowiert wo ich keine wollte und nie zugestimmt habe. So viel zur ihrer Zustimmung, dazu gab es keine Zustimmung, weder mündlich noch schriftlich. Da ich auf der Behandlungs Liege nicht sehen kann, was wirklich passiert und alles was bleibt das Vertrauen ist, dass es so gemacht wird wie besprochen. Ich habe sofort mit dem ersten Blick in den Spiegel reklamiert und als nächstes am nächsten Tag und die darauf folgenden, inklusive E.Mails an Frau Mag. Nedwed. Ich glaube dieses Verhalten setzt ihre Behauptung meiner unzulänglichen Beurteilung entgegen und ist sehr konkret. Sie hingegen beleidigen mich persönlich, erst dieser Horror und statt einem entgegenkommen welches für beide Seiten passt gibt es oben drauf eine öffentliche Beleidigung. Diese Reaktion spricht für sich Bände. Wer hier gerne mit Anwalt droht lässt sich aus einer weiteren Bewertung zu ihrem Haus weiter unten heraus lesen. Sehr traurig, eine schlimme Erfahrung die oben drauf mit einer öffentlichen Demütigung endet.
Vielen dank an Marina u Team für die Flexibilität und die tolle Behandlung....susanne
Ich bin rundum zufrieden! Ich hatte in den letzten Jahren bereits 10kg abgenommen, nur konnte ich gegen die Fettpolster bei meinen Oberschenkeln und der Hüfte nichts machen. Daher entschied ich mich für eine Fettabsaugung bei Dr. Dabernig im Haus der Schönheit. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Vor einem Monat wurden bei mir dann 5 Liter Fett abgesaugt Hüfte; Oberschenkel; Knie. Man konnte direkt nach der OP einen Eindruck darüber gewinnen in was für eine Richtung das Endergebnis geht. Ich bin jetzt schon mehr als begeistert! Da man nach der OP das Mieder Tag und Nacht tragen muss, habe ich mich dazu entschieden ein zweites zu kaufen, worüber ich nun extrem froh bin. Würde ich jedem empfehlen! Nach 1-2 Tagen spielten meine Oberschenkel alle Farben, die Schmerzen hielten sich jedoch durch die Schmerztabletten in Grenzen. Da sich meine Oberschenkel stark verhärtet hatten - aufgrund der Schwellungen - wurden mir Lymphhosen empfohlen, was ich auch jedem weiterempfehlen kann. Ich merke wie sich der Oberschenkel von Sitzung zu Sitzung ‚verbessert‘ das Taubheitsgefühl lässt langsam nach. Ein besonderer Dank gilt Schwester Mihneta, die sich besonders liebevoll um mich gekümmert hat! Generell sind alle sehr hilfsbereit!
Ich habe mir ein Microblading bei Franziska gegönnt. Ich bin zu 1000% zufrieden. Sie war mega lieb und super kompetent und professionell. Besser hätte es nicht sein können. TOP TOP TOP Danke liebe Franzi!
Sehr netter Arzt und Mitarbeiterinnen...gute atmosphäre und beratung...man fühlt sich sehr wohl
Leider kann ich Herrn Dr. Dabernig überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich fand das er am Anfang unserer Behandlungszeit recht interessiert wirkte aber jetzt gegen Ende eher als würde er mich schnell loshaben wollen… auch die Preise änderten sich ständig bei ihm…
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Das Haus der Schönheit mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Salzburg Josefiau 30 meter
840

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Haus der Schönheit.

Elsbethen schönheitssalon

öffnungszeiten. Salzburg salzburg schönheitssalon karte stadtplan. Salzburg salzburg schönheitssalon standort. Alpenstraße wie komme ich. Das Haus der Schönheit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Haus der Schönheit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Haus der Schönheit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Haus der Schönheit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Haus der Schönheit Haus der Schönheit 8 meter Ich habe 2018 Silikon Brüste machen lassen, ich kann Herr Dr. Dabernig nur jedem empf...
Kosmetik Köbrunner Kosmetik Köbrunner 215 meter Sehr angenehme Atmosphäre! Ich hatte e Pedicure - bin sehr zufrieden! Ich komme siche...
Zuckerwerk - die sanfte Haarentfernung e.U. Zuckerwerk - die sanfte Haarentfernung e.U. 448 meter Die Nicole ist sehr nett und lieb, absolut empfehlenswert! ;
Friseur am kai Friseur am kai "la biosthetik" 682 meter Bin jedes Mal wieder begeistert vom Ergebnis. Danke!
Sophia Spatt Beauty & Dry Bar Sophia Spatt Beauty & Dry Bar 724 meter Der wohl beste Ort für Beauty, Hair & Make up! Ich bin jedes mal wieder total begeist...
Sophia Spatt Beauty & Dry Bar Sophia Spatt Beauty & Dry Bar 724 meter Wahnsinnig schönes natürliches Augenbrauen und Wimpernstyling sowohl Volumen als auch...
geSICHT&nagelBAR geSICHT&nagelBAR 739 meter Ich bin begeistert . . Ich hab schlechte Erfahrung gehabt als ich mir Frenchnails mac...
Art & Soul beauty studio Art & Soul beauty studio 748 meter Vaš kutak za lepotu i zdravlje
Mediped - Kosmetik und Fußpflege Mediped - Kosmetik und Fußpflege 866 meter Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung. Sehr weiterzuempfehlen.
Cosmetico Cosmetico 1000 meter Perfekte Beratung bei Kosmetik und permanent Make up
Sylvia Spitzbart - Art of Style Sylvia Spitzbart - Art of Style 1 km Art of "Wohlfühlen" Ich habe lange überlegt ob ich mir die Augenbrauen mitt...
Studio Lina Nails & Beauty Studio Lina Nails & Beauty 1 km fakt ist: es gibt keine bessere in Salzburg! 3 Jahre treue Kundin und, das bleibt auc...
Plastische Chirurgie Dr. W. Jungwirth Plastische Chirurgie Dr. W. Jungwirth 1 km Durch meine Internet Recherche bin ich zufällig auf Dr.Jungwirt gestoßen was sich als...
prime Kosmetikstudio Salzburg prime Kosmetikstudio Salzburg 1 km Entspannung in freundlicher Atmosphäre ist hier garantiert. Zudem ist das Personal se...
Cosmetic Heidi Schwaiger Cosmetic Heidi Schwaiger 1 km individuelles Service, gute Einfühlungsgabe, preiswert.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen