facebooktwitterpinterest

Das kleine Asia Haus Kontakt Informationen

Adresse: Michael Walchhofer Str.10, 5541 Altenmarkt im Pongau
Telefonnummer: 0645230035
Stadt: Altenmarkt im Pongau
Postleitzahl: 5541


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 14:30


ähnliche suchanfragen: Das kleine Asia Haus Altenmarkt Speisekarte, Asia Haus Speisekarte, PINOCCHIO Altenmarkt Speisekarte, Restaurant Altenmarkt Pongau, PEDRO's Altenmarkt, Pizzeria Altenmarkt, Pinocchio Speisekarte, Pinocchio Restaurant
Bewertungen
ja hab mir mal gedacht ich schau rein und dann stand ich da in einem Palast mit Drachenstatuen und eine Dame bekleidet in Seidenstoffen entgegnete mir einen Willkommensgruß. Mit einem Gefühl innerer Zufriedenheit wurde ich zu einem Platz geführt und daraufhin in Mund und Magen verzaubert. In meinen glücklichsten Momenten kehre ich in Gedanken an diesen Ort zurück! Beste Grüße
Wir hatten knusprige Ente mit Kokosmilch bestellt und bekamen ein Essen mit viel Chinakohl das habe ich nie erlebt und ohne Kokosmilch. Dafür kostet der Reis extra ! Und das bei einem für ein Asia-Restaurant ohnehin erhöhten Preis. Vorteil: es ging schnell. Ambiente ist nicht vorhanden. Wir waren zeitig da und dachten, wir wären die ersten Gäste, es kam aber niemand mehr….
So schlecht haben wir noch nie asiatisch gegessen. Die Nudeln waren Spaghetti, die Portionen eher für Kinder und gewartet haben wir ca. 40 Minuten. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.
Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir das Asia Haus Nett eingerichtetes Lokal nicht übertrieben mit der asiatischen Einrichtung sehr gute Küche schmeckte ausgezeichnet jedoch passt Preis Leistungsverhältnis nicht. Portionen sind sehr klein da sind ja die Mittagsmenüs von anderen gleichwertigen Lokalen größer Reis ist extra zu bezahlen Mini Portion auch das hatten wir noch in keinem Chinesischem oder Asia Lokal . Weiters erfolgt in der Corona Zeit keinerlei Nachfrage nach den 3 G oder sonstiger Bestätigungen. Fazit: auch wenn Küche ausgezeichnet ist einfach zu teuer ...... können wir keine Empfehlung weitergeben
Wir wissen alle wie unglaublich teuer Österreich verglichen zu anderen Ländern ist - aber wenn man dann Preise zahlt, die es so nicht einmal in Wien gibt und nicht einmal Reis inkludiert ist... Die Qualität ist leider auch nicht die Beste, was bei solch üppigen Preisen leider nicht so cool ist.
Schrecklich! Ich war noch nie in so einem unfreundlichen und berechnenden Restaurant. Zuerst einmal waren wir am Anfang die einzigen Gäste und haben schon mal 30 min auf die Vorspeiße gewartet. Nach der Vorspeise noch mal 20 min auf die Hauptspeiße. Als wenn das noch nicht genug wäre waren die Portionen sehr klein und überschaulich und an meiner Gabel klebten dunkle Haare. An frischen Zutaten hat es auch aufjedenfall gefehlt! Als wir dann fertig waren haben wir nach der Rechnung verlangt und da war so einiges falsch. Bei meiner Speiße wurden 2 Euro mehr verlangt weil sie einen kleinen Brokkolistiel hineingegeben haben, eine kleine Zusatzprotion Nudeln haben sie mit 4 Euro verrechnet obwohl das vielleicht 3 Gabeln Nudeln waren und die Verpackung zum mitnehmen in jeden Restaurant gratis haben sie mit 1,50 Euro verrechnet. Als wir uns darüber beschwert haben natürlich höflich und freundlich wurde uns nur laut mit der Polizei gedroht und wir wurden aus dem Restaurant verjagt und unser Fahrzeug fotografiert . Bezahlt haben wir natürlich alles was uns auch zusätzlich verrechnet wurde, nur werden wir nie mehr wieder einen Schritt in dieses unsaubere, unfreundliche und unseriöse Restaurant machen!
Super nettes Restaurant mit super nettem Personal und richtig leckerem Essen. Obwohl wir kurz vor der Schließzeit kamen, wurden wir sehr freundlich bedient und durften uns so viel Zeit lassen, wie wir wollten. Uns wurde ein wirklich leckeres, zartes Sushi zubereitet. Offensichtlich hatte sich der Koch die Zeit für uns genommen, das Essen auch gut und nicht nur schnell zu machen. Sogar ein kleiner Smalltalk war noch für uns drin. Der Abend hätte nicht schöner enden können! PS: empfehle Lychee-Saft pur!
Gutes essen und freundliches Personal. Das Abiente is schön jedoch ist es recht ruhig im Restaurant,da meistens keine/leise Musik läuft. Zum Empfehlen
Ich bin nun schon langjähriger Gast im Asia Haus. Und kann dieses mit reinem Gewissen und voller Überzeugung weiter empfehlen! Wie man hier auch bei anderen Rezensionen lesen kann, ist die Küche wirklich sehr gut. Jedoch, dass die Preise zu hoch wären, bzw. die Portionen zu klein sind kann ich wirklich nicht behaupten! Bisher wurden wir immer alle satt und es blieb auch immer "chinarestauranttypisch" etwas übrig. Die Preise finde ich fair & passen! Takeaway, für 2 Personen, 2xVorsp., 2xHaupt. insgesammt für ~23€ finde ich persönlich echt nicht überzogen! Weiters muss ich die freundliche, nette und zuvorkommende Art des Inhabers erwähnen. Ich hoffe, dieser fasst dies nicht als Beleidigung auf, aber ich habe ständig das Gefühl, dass die originale Reinkarnation von Buddha höchst persönlich vor mir steht. nicht nur äußerlich, auch sein Wesen Die Einhaltung der Corona-Regelungen kann ich auch bestätigen. Bei Abholung der "takeaway-Speisen" ist das Betreten des Restaurants nicht von Nöten. Man bekommt sein Essen durchs Fenster gereicht, ähnlich wie bei den Burger-Giganten, mit dem kleinen Unterschied, dass dabei hier von JEDEM die Maske getragen wird. Zum Schluss noch: Ich werde vermutlich noch sehr viele Jahre Stammkunde im kleinen Asia Haus in Altenmarkt bleiben und kann dieses wirklich jedem wärmstens empfehlen. Und das nicht nur unseren Gästen, sondern auch allen einheimischen Personen!
Essen der hammer,aber warum in aller welt geht jemand ans telefon der der deutschen sprache in keinster weise mächtig ist??bestellung unmöglich!!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das kleine Asia Haus.

Altenmarkt im pongau restaurant

öffnungszeiten. Altenmarkt im Pongau karte stadtplan. Michael Walchhofer Str.10 wie komme ich. Das kleine Asia Haus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das kleine Asia Haus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das kleine Asia Haus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das kleine Asia Haus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel - Gasthof Markterwirt Hotel - Gasthof Markterwirt 221 meter Es gab um 14 Uhr nur noch Fertigpizza . Nicht einmal eine Suppe , Salat , ect . War ...
Der LausBua Der LausBua 344 meter Selten so ein cooles Lokal erlebt! Angefangen bei der Atmosphäre, über das Essen bis ...
Hotel & Restaurant Schartner Hotel & Restaurant Schartner 395 meter Rundherum ein großartiger Urlaub bei Schartners, sehr schöne Hotelanlage, sehr gutes ...
Arche Noah Arche Noah 766 meter Gutes Essen. Freundliche Bedienung und ungezwungenes Ambiente. Gutes Eis.
Hotel - Restaurant Laudersbach Hotel - Restaurant Laudersbach 2 km Es war ein gelungener Abend. Das Essen war außergewöhnlich gut und der Service aufmer...
Bifei's Hüttn Bifei's Hüttn 3 km Toll ausgestattete Ferienwohnung, extrem nette Vermieter die Tipps für die Wanderunge...
Rosskopfhütte Zauchensee Rosskopfhütte Zauchensee 10 km Wirklich eine sehr schön und sonnig gelegene Hütte und gleichzeitig sehr gutes Restau...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen