facebooktwitterpinterest

Das Leo - Kaffeebrauhaus Kontakt Informationen

Das Leo - Kaffeebrauhaus

Info

Gute Küche, bestes Bier und Spitzen-Weine aus Österreich. In wunderbarem Ambiente den Tag und das Leben genießen.

Das ist Chi-Chi´s einfach besser!

Geschichte

Lust auf Feierabend mit den Liebsten? Lust auf gesellige Runden an unseren Zapftischen? Lust auf schmackhafte Ofenflecke oder überbackene Riesenschwarzbrote, zu denen wir unser Spezial Hausbier aus gekühlten Tanks oder bestes Craft Beer servieren? Für den Hunger gibt es unsere Version von Wiener Klassikern und hausgemachte Schmankerln nach altem Familienrezept.

Alles frisch. Alles lecker. Alles bewusst:

Wir legen auch bei unseren Zutaten Wert auf regionale Produkte, schonende Verarbeitung und einen vernünftigen Umgang mit der Umwelt... Prost .... willkommen im Leo

Adresse: Wagramer Straße 195, 1210 Vienne
Telefonnummer: 06606448105
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1210


Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 22:00
Dienstag: 08:30 - 22:00
Mittwoch: 08:30 - 22:00
Donnerstag: 08:30 - 22:00
Freitag: 08:30 - 22:00
Samstag: 08:30 - 22:00


ähnliche suchanfragen: das leo kaffeebrauhaus citygate, chi chi citygate, chi chi's tex mex restaurant, chi-chi's wien, chichis citygate speisekarte, city gate, chi chi's tex mex restaurant wien, chi chi tex mex
Bewertungen
Sehr nettes und aufmerksames Personal, man fühlt sich wohl! Das Lokal sehr schön und sauber. Das Essen war ein Traum, sehr sehr lecker! Frisch und Qualitativ hochwertig! Wir kommen gerne wieder
Hatten zu Dritt ein Abendessen eingenommen. Zu Anfang hatten wir einen jungen wirklich sehr netten Kellner. Nach den Getränken kam allerdings die bestellte Vorspeise zeitgleich mit der Hauptspeise. Leider auch nur 2 der angeforderten Hauptspeisen. Die dritte Hauptspeise wurde mit soviel Verspätung an den Tisch gebracht, dass wir bereits mit dem Essen fertig waren. Es kam auch wiederum ein anderer Kellner der die Hauptspeise nach brachte und sich nur beifällig dafür entschuldigte dass es so lange gedauert hat. Ein Tisch mit anderen Gästen, die sicherlich eine halbe Stunde nach uns bestellt hatten, bekamen übrigens bereits vor uns allen ihr Essen. An der Anzahl der Kellner dürfte es nicht gelegen haben, da das Lokal auch nicht stark besucht war an diesem Tag und sicherlich 3 Kellner anwesend waren. Das unkoordiniert sein beim Personal sollte dieses Unternehmen in den Griff bekommen. Ich hatte ein Schnitzel mit gemischtem Salat und extra Pommes. Die Schnitzel waren 2 kleinere doch sehr sehr dünn. Der selbstgemachte Kartoffelsalat war wirklich ausgesprochen lecker. Die Pommes ein Hammer. Die tolle Einrichtung des Lokals lädt wirklich auch mal zum längeren Verweilen ein. Grosser Kritikpunkt an den Zustand der WC Anlagen. Damen WC war nicht nur stinkend, sondern auch ansonsten in stark vernachlässigten Zustand. Das Herren WC ebenso. Dort war allerdings weder Seife noch Tücher vorhanden. Also bitte liebes Unternehmen ändert diesen Zustand, dann kommen wir wieder gerne zu euch.
Es gibt sowohl mexikanische Speisen, als auch österreichische Hausmannskost. Durch die Integration in das Einkaufszentrum leidet das Ambiente etwas und hat etwas Bahnhofshallen-Stimmung. Personal ist sehr freundlich und Essen ist recht gut und d Preiswert. Komme gerne wieder.
Tolles Ambiente, super liebe und aufmerksame Bedienung, man fühlt sich sofort wohl, köstliche Speisen, auch genug für Vegetarierinnen zur Auswahl. Top Preis Leistung! Komme definitiv wieder! Vegetarische Gerichte: Die mediterrane Gemüsepfanne ist ein Traum Ernährungseinschränkungen: Glutenfrei, vegetarisch, laktosefrei
Der Kellner dort hat immer gute Laune, macht Scherze und macht seinen Job super. Das Essen schmeckt jedes Mal fantastisch und die Cocktails sind auch RIESIG und die Preise voll ok
Wir waren letzte Woche öfters im Lokal - es ist nett eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur das Mittagsmenü welches zwar solide aber auch nicht überragend war. Preis/Leistung stimmt. Einziger Kritikpunkt: 2,90€ für ein Wasser/Zitrone find ich etwas überzogen.
Ich bin zum ersten Mal hier mit meiner Familie. Das Lokal ist groß und sehr nett eingerichtet. Allerdings ist der Service... sagen wir, das geht etwas aufmerksamer. Das Essen dafür rear gut. Nicht sehr gut, dafür fehlt es dann doch etwas und ist im Preis ich ganz im Einklang. Trotzdem ist es eine Empfehlung von mir für abends
Sehr netter Service und leckeres Essen.Essen: 4/5
Waren eine große Gruppe und haben nach Küchenschluss noch etwas zu essen bekommen. Sehr netter Kellner und lustige Atmosphäre beim Karaoke-Abend
Zwei Punkte: A Essen: 5***** Sehr gute Auswahl, top Qualität, sogar Mittagsmenu! Typisch Tex Mex : B Bedienung: 2 ** Zwar Freundlich und die Bestellung wurde korrekt aufgenommen...und die ersten Getränke wurden auch umgehend geliefert.. Aber, wenn ich Interesse an einem guten Trinkgeld und guten Umsatz habe, muss ich mich um den Kunden kümmern..... wir hätten gerne noch eine zweite Runde Getänke und Nachspeise bestellt.....aber noch 20 Minuten Warten? Nein, Danke !! Sehr schade...so kann ein tolles Erlebnis einen faden Gesxhmack bekommen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Leo - Kaffeebrauhaus.

Vienna tex-mex restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Wagramer Straße 195 wie komme ich. Das Leo - Kaffeebrauhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Leo - Kaffeebrauhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Leo - Kaffeebrauhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Leo - Kaffeebrauhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hacienda Hacienda 7 km Originelles kleines Lokal. Heimelige Atmosphäre. Nette Bedienung. Super leckeres Esse...
Salud Mexican Restaurant & Bar Salud Mexican Restaurant & Bar 9 km Top Essen, tolle Cocktails. Wer vor dem Möbelladen steht, geht durch die Türe, der fi...
Tin-Tan Taco&Bar Tin-Tan Taco&Bar 9 km Geschmacklich hervorragend und authentisch eingerichtet. Ein Diamant.
Santos Mexican Grill & Bar Santos Mexican Grill & Bar 10 km Wirklich sehr gutes Essen. Wir haben auch ohne vorher reserviert zu haben einen guten...
Carlos - Mexican Cuisine & Cocktail Bar Fünfhaus Carlos - Mexican Cuisine & Cocktail Bar Fünf... 11 km Nettes Lokal und top Qualität bei den Speisen. Kommen sicher wieder...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen