facebooktwitterpinterest

das TSCHOFEN Kontakt Informationen

das TSCHOFEN

Geschichte

In der Altstadt von Bludenz steht das ehemalige Geschäftshaus der Familie Tschofen. Ein Ort, an dem Geschichte und Tradition in ehrwürdigen Gemäuern schlummern - und wir schreiben die Geschichte weiter. Alle Stockwerke des Tschofen-Hauses und Teilflächen des Eberle-Hauses werden bespielt und zu einem Hotel, einem ganztägig geführten Restaurant und einem Café umgebaut.

Adresse: Rathausgasse 2, 6700 Bludenz
Stadt: Bludenz
Postleitzahl: 6700



ähnliche suchanfragen: das tschofen bludenz, das tschofen hotel bludenz, das tschofen hotel
Bewertungen
Herzlicher Empfang und guter, freundlicher Service direkt in der Innenstadt. Frühstück zwar klein, aber wertig und ausreichend - Eier, Kaffee etc. werden angeboten und serviert. Zimmer Apartment sehr geräumig und schlicht elegant eingerichtet. Kaffeemaschine mit Kapseln am Zimmer vorhanden. Die Parkgarage des Kronenhauses ist direkt vom Zimmertrakt aus mit dem Lift erreichbar. In der Küchenzeile fehlten einige auf der Inventarliste angeführte Artikel - war aber in meinem Fall kein Problem, man hätte es auch bestimmt auf Nachfrage nachgereicht. Restaurant und Sauna habe ich nicht genutzt - beim nächsten Besuch bestimmt, würde wieder buchen.
Waren im Restaurant. Preis Leistung muss ich leider eher schlecht bewerten. Die Portionen waren sehr klein. Hatte vor der Weihnachtsfeier angst, mich zu überessen. Das war definitiv nicht der Fall. Musste im Anschluss noch etwas besorgen. Wartezeit war zu Lang für 3 unterschiedliche Gerichte, welche wir zu 8 bestellt hatten. Da wir meistens über 15 Minuten auf den Service warten mussten, fingen einige an gleich zwei Getränke zu bestellen. Positives: Das Lokal ist sehr schön. Daher wird hier auch ein Stern vergeben.
Das Essen ist super köstlich. Doch die 3 Damen in der Bedienung haben heute super geschlafen und es schien als ob sie überfordert waren....hat alles super lang gedauert .... 2 Mal die Aussagen....ich komme in 1 Minute und dann haben wir sie nach 10min geholt ....sehr schade.
Lage mitten in der Fußgängerzone von einem Ort, der nicht unbedingt einladend wirkt. In nicht weiter Entfernung Plattenbauten und komischwirkende Ecken. Die Innenstadt wirkt recht trostlos. Da wir nur auf der Durchreise waren, ist dies nebensächlich. Wissentlich würden wir diesen Ort sicher nicht besuchen. Das Hotel ist vom öffentlichen Bereich her sehr nett eingerichtet. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe. 23qm. Die Ausstattung lässt jedoch zu wünschen übrig. Relativ kleines Doppelbett. Kein Ständer für Koffer. Blick war auf eine Hausmauer in ca 10 Meter Entfernung. Ziemlich bedrückend. Sehr hellhörig, den ganzen Abend schlugen laut Zimmertüren zu. Aus diesen und noch anderen Gründen war das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Eine Nacht zuvor haben wir in einem Hotel übernachtet, wo das Zimmer 30qm mit Küchenzeile hatte. Top modern. Großer TV, grosses Bad, Tiefgarage für das Hotel abgegrenzt mit Tor. Für 124 EUR. Wenn man dann hierher kommt, ist man ziemlich enttäuscht. Schade. Würden es zu diesem Preis, in dieser Umgebung nicht weiterempfehlen.
Das Tschofens liegt mitten im Zentrum und ist nur wenige Schritte vom Parkplatz entfernt gut zu erreichen. Wir haben dort zu fünft Mittag gegessen. Bei der Auswahl von jeweils 3 Vorspeisen und Hauptgerichten war für jeden etwas dabei. Alle dankbar über die abwechslungsreiche und übersichtliche Auswahl. Frisch und lecker. Der Service hat sich sehr freundlich und aufmerksam um uns gekümmert. Vielen Dank für die Wohlfühlatmosphäre! Bis bald!
So stelle ich mir ein Hotel vor. Sauber, sehr freundliches und bemühtes Personal und alles da was man braucht. Es gibt übrigens ein sehr amüsantes Zimmer, einer von uns hat dieses bekommen. Wer sich entschließt dort zu übernachten, soll mal auf eine Türe achten die etwas kurz geschnitten ist. Dahinter wohnt nicht Frodo Beutlin, das ist ein vollwertiges schönes Doppelzimmer.
Der Restaurant Besuch war leider recht enttäuschend… Unsere Erwartungen aufgrund der neuen Pächterin ,Mizzitant‘ wurden leider nicht erfüllt. Die Speisekarte schaut auf den ersten Blick gut aus. Doch den servierten Speisen fehlt der Pep und hatten einen faden Geschmack. Auch der Service hat Schwachstellen & war recht lieblos… Preis/Leistung passen gar nicht. Schade darum.
Ich kann die Enttäuschung nicht in Worte fassen. Das Buffet ist nur für Hausgäste. Das tolle Frühstück welches es früher einmal gab ist Geschichte. Traurig, wie man ein Konzept so verschlechtern kann. Die Preise sind nicht angemessen die einstige Herzlichkeit fehlt.Service: 2/5
Die Zimmer sind wirklich gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Einzig das Frühstück ist von der Wurstauswahl ein wenig begrenzt. Sonst Top und empfehlenswert.Zimmer: 5/5
Super Ambiente , echt schick eingerichtet was zum sitzen einlädt. Bedienung ist leider unterbesetzt und es dauert etwas, was sehr schade ist. Trotzdem 4 Sterne
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für das TSCHOFEN.

Bludenz restaurant

öffnungszeiten. Bludenz bludenz hotel karte stadtplan. Rathausgasse 2 wie komme ich. das TSCHOFEN adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie das TSCHOFEN. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu das TSCHOFEN mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines das TSCHOFEN-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Altes Rathaus Altes Rathaus 25 meter War vor Kurzem dort mit einigen Kollegen das erste mal essen. Wir waren wirklich alle...
Cafe Dörflinger Cafe Dörflinger 30 meter Sehr guter Café
Cafe Dörflinger Cafe Dörflinger 41 meter Seid Jahren kommen wir in Bludenz in das Cafe Dörflinger, aber heute waren wir sehr e...
Cafe Konditorei Fritz Cafe Konditorei Fritz 74 meter Torte bestellt, optisch genau so wie wir sie wollten. Konnte mich mit der Bewertung n...
Peter Fritz Peter Fritz 76 meter Espresso war leider kein Espresso, in einer Konditorei erwartet man sich einen liebev...
Anita´s Schönes & Gutes Anita´s Schönes & Gutes 79 meter Sehr schöner esoterischer Laden. .mit vielen Geschenkideen für sich selber und andere...
U1 Restaurant U1 Restaurant 82 meter Qualität und Präsentation sehr gut. Preis -Leistung bei der Frühstücksplatte für 2 pa...
Paradiso Gastwirtschafts Paradiso Gastwirtschafts 86 meter Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung!!! Sehr freundlicher Wirt, der sich ...
Pizzeria Antonio Pizzeria Antonio 86 meter Das Essen war gut. Jedoch wirkte das Personal reserviert! Zudem finde ich es nicht in...
ZÄWAS Suppenbar ZÄWAS Suppenbar 91 meter Sehr nettes Lokal, tolle Idee! Leckere, interessante Suppen und nicht die Standardger...
Royal Kebap Bludenz Royal Kebap Bludenz 92 meter Heute bin ich im Royal Kebab Restaurant zu Mittag gegessen, die neue Leitung des Rest...
D' Eisprinza z' Bludaz D' Eisprinza z' Bludaz 95 meter Sehr leckeres Eis, freundliche Inhaber, tolles Ambiente und auch der Außenbereich hat...
La Piazzetta La Piazzetta 97 meter Gutes Essen, gute Küche. Italienische Speisen, gutes Ambiente, gute Bedienung.
Royal Kebap Royal Kebap 99 meter Total freundliches personal und auch das essen war richtig lecker. Ich hatte türkisch...
Hotel Herzog Friedrich Hotel Herzog Friedrich 105 meter Nettes Hotel, gute Lage, gut zu Fuß erreichbar, freundliches Personal. Einrichtung et...
Hotel Herzog Friedrich Hotel Herzog Friedrich 105 meter Nicht zu empfehlen
Mizzitant Mizzitant 107 meter War das letzte Mal zu einen 5 Gänge Menü dort. Jeder Gang war ein Gedicht und gleichz...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen