facebooktwitterpinterest

Dejan Der Friseur Kontakt Informationen

Info

Dejan Der Friseur

Adresse: Laudongasse 47, 1080 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 019713335
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1080



ähnliche suchanfragen: Dejan Der Friseur preise
Bewertungen
Sehr sehr freundliches Personal, super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl und in guten Händen. Dejan ist ein Top Friseur wie seine Mitarbeiter. Dort steht Service noch an erster Stelle. Ich kann ihn nur empfehlen.Dienste: Haarstyling
Der beste Friseur, den ich kenne. Der Schnitt ist immer perfekt und das gesamte Personal ist super freundlich. Immer wieder gerne. *****
Dejan und sein Team sind einfach top! Bin seit über einem Jahr bei Dejan und bin jedes Mal total happy mit dem Ergebnis - egal ob Farbe, Schnitt oder Steckfrisur! Dejan nimmt sich für jeden Kunden Zeit und ist immer total bemüht! Absolute Weiterempfehlung!!
Meine Frau fand den Salon perfekt. Sie war sehr zufrieden... Das heißt was...
Der Haarschnitt entspricht meinen Ansprüchen, das Personal ist sehr freudlich und entgegenkommend und der Preis für die erbrachte Leistung sehr günstig.
Einfach TOP. Dejan ist ein sehr guter Frisör. Klare Empfelung von mir!!!
ab jetzt für mich der Friseur meines Vertrauens! war jetzt 2 mal dort und bin jedesmal super happy nachhause gegangen! ich finde die Atmosphäre super und extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis! bis zum nächsten mal, Danke an Dejaan und an Tamara!
Neuer kleiner Salon, sehr stilvoll eingerichtet. Dejan ist immer bemüht und bietet Top-Beratung. Jeder Haarschnitt ein entspannendes Erlebnis.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dejan Der Friseur.

Vienna friseursalon

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Laudongasse 47 wie komme ich. Dejan Der Friseur adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dejan Der Friseur. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dejan Der Friseur mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dejan Der Friseur-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hair-fair 1080 Hair-fair 1080 293 meter Meine beste Freundin war gestern da und kam weinend nach hause weil alle 3 friseurine...
Gino's Beauty Salon Gino's Beauty Salon 341 meter Großartige Fachleute, super kompetenter Friseur & und Kosmetikerin sehr empfehlen...
The Christoph hair & make-up artistry The Christoph hair & make-up artistry 351 meter Super netter Team und sehr schön geschnitten! Komme auf alle Fälle wieder.
Gala & Mellinger haare Gala & Mellinger haare 354 meter Peter und sein Team sind einfach spitze! Super Beratung, perfektes Service - ein Fris...
Hebenstreit und Friseure Hebenstreit und Friseure 394 meter Echte nette Leute und toll geschnitten! Ich möchte weiterempfehlen!
Friseur Fuchs Friseur Fuchs 460 meter Sehr nettes Team, Top Friseur. Bin seit vielen Jahren Stammkunde und war stets sehr z...
Lakim Friseursalon Lakim Friseursalon 511 meter Schon seit Jahrzehnten der Stammfriseur unserer Familie - äußerst freundlich und komp...
Haargenau Susi Haargenau Susi 527 meter Die beste Friseurin der Stadt! Wirklich kompetent, vor allem !!! bei blonden Strähnen...
Underground London Haircutters Underground London Haircutters 535 meter Ich hatte einen großartigen Besuch im Friseurladen bitteschneidensiehier! Tina hat gr...
Shaby Schnitt Shaby Schnitt 546 meter Immer wieder ein super Service. Absolut herzliches Team und super Kunden freundlich. ...
Salon Sabine Fürst Salon Sabine Fürst 594 meter Immer super freundlich und hilfsbereit. Tolle Beratung und angenehmes Ambiente. Sabin...
Roots & Razors Roots & Razors 647 meter Friseursalon und Barbershop, getrennte Bereiche für Damen und Herren, moderne Schnitt...
Friseur La Vida Friseur La Vida 650 meter Das gesamte Team einfach Goldwert Ich bin jedesmal begeistert von Kader‘s Künsten, Bl...
La Creatrice La Creatrice 664 meter Bin mit meiner Nail - Designerin sehr zufrieden war früher im 10. Bezirk und nachdem ...
MAK Friseur MAK Friseur 724 meter Habe jetzt zum ersten mal einen Bart,lies ihn 10Tage wachsen und ging dann zum Barber...
Le Coup Friseur Le Coup Friseur 779 meter Ich bin schon lange Kunde beim Erich und fühle mich bei ihm in den besten Händen. Er ...
Coiffeur Hackl Coiffeur Hackl 786 meter Habe spontan noch einen Termin ergattert. Willy war am Telefon super freundlich und e...
Hairsalons.at / Wien Hairsalons.at / Wien 837 meter Ich kann Euch Lena, von ganzen empfehlen! Ihre jahrzehnte lange Erfahrung, spiegelt ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen