facebooktwitterpinterest

Der Bäcker Ruetz Hötting West Kontakt Informationen

Der Bäcker Ruetz Hötting West
Adresse: Viktor-Franz-Hess Str. 3, 6020 Innsbruck
Telefonnummer: 0512/793886
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 19:00
Dienstag: 07:00 - 19:00
Mittwoch: 07:00 - 19:00
Donnerstag: 07:00 - 19:00
Freitag: 07:00 - 19:00
Samstag: 07:00 - 19:00
Sonntag: 07:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: bäcker ruetz innrain, bäcker innsbruck, bäcker ruetz oberland, ruetz imst, bäckerei ruetz rankweil, ruetz brotsorten, bäcker ruetz wikipedia, ruetz innsbruck klinik
Bewertungen
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 06:30 aber die öffnen erst um 06:50 ich stand 20 min vordere Tür am Ende weil es so lange gedauert müsste ich meine Bus nehmen und könnte keine Cafés mir holen
Netter Ruetz Bäckerei, mit vielen kleinen Tische, Zeichnungen gab es auch zum Lesen. Sauberkeit war gut. Hatte einen Cappuccino und ein Laugen stangerl gefüllt mit Salat und Salami es schmeckte gut und frisch.
Mein freund wollte sich entspannt einen Kuchen holen er hat zur Kassiererin gesagt er möchte einen kastanienkuchen sie haben in aber einen tieramisu Kuchen geben das habe wir gemerkt als wir den Kuchen ausgepackt haben darauf hin sind wir wieder reingegangen wir haben dass gesagt und dann kam eine sehr freche Antwort die Dame sagte uns er hatte eine tieramiesu kuch3n aber sie sagte wir sollen aus denladen verschwinden und überhaupt sind die preiszugeben überteuert einen Kuchen Stück kosten 3,20 Freiheit und überteuert
Ich bin begeistert mit wie viel Respekt beim Bäcker Ruetz mit den sehr leckeren Backwaren umgegangen wird. Nicht so hier - zumindest nicht immer. Der Apfelstrudel wurde mit dem Handschuh in das Papiersackerl "geworfen" , ohne ihn noch auf eine Pappschale zu legen. Hab ich so noch nicht erlebt, wäre aber auch noch nicht weiter schlimm. Wenn allerdings mit den gleichen Handschuh das Geld angenommen und ausgegeben wird, entspricht das nicht den Hygienestandards, die ich sonst vom Bäcker Ruetz gewohnt bin und man von einer Bäckerei im allgemeinen erwartet.
Absolut super. Nette, freundliche Bedienung, durchaus sehr um den Kunden bemüht. Kleinerer, sauberer Innenbereich, Wetter geschützter Aussenbereich. Durchaus empfehlenswert auch für ein ausgiebiges Frühstück.
Große Auswahl an Brot und Gebäck, freundliche Bedienung, lediglich der Außenbereich könnte gepflegter sein.
Alles bestens,nur sind die Mohnsemmeln immer ausverkauft.
Große Auswahl guter Sachen und nettes Personal
Große Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Netter Treffpunkt für Freundinnen zum gemütlichen Kaffee.
sehr gutes geschäft .. lecker essen, sauber
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Bäcker Ruetz Hötting West. Innsbruck karte stadtplan. Viktor-Franz-Hess Str. 3 wie komme ich. Der Bäcker Ruetz Hötting West adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Bäcker Ruetz Hötting West. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Bäcker Ruetz Hötting West mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Bäcker Ruetz Hötting West-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen