facebooktwitterpinterest

Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl Kontakt Informationen

Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl
Adresse: Werner von Siemens Straße 9, 6020 Innsbruck
Telefonnummer: +43512202424
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 18:00
Dienstag: 06:30 - 18:00
Mittwoch: 06:30 - 18:00
Donnerstag: 06:30 - 18:00
Freitag: 06:30 - 18:00
Samstag: 06:30 - 18:00
Sonntag: 07:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: Bäckerei Ruetz öffnungszeiten, Ruetz Öffnungszeiten Völs, Ruetz Öffnungszeiten Innsbruck, Ruetz Kematen Öffnungszeiten, Ruetz Brotsorten, Ruetz Öffnungszeiten Sonntag, Ruetz Innsbruck, Ruetz öffnungszeiten Hall
Bewertungen
Frechheit!!! Ich besorge mir einen Kakao zum Mitnehmen- und dieser ist nicht mal bis zur Hälfte gefüllt. Für die hohen Preise darf man sich mehr als das erwarten.
Seit Jahren immer wieder eine Frühstücksstation die man nutzen kann. Meist überfüllt aber wenn man es Mal an einem ruhigen Tag schafft, ganz gemütlich. Die Preise sind indess mehr als nur angezogen u die Gehälter folgen dem nicht. Auch die Mitarbeiter sollten an dem Umsatz teilhaben. Unter 1800.- netto bei den Preisen am Samstag, Sonntag u Feiertag... Warum wohl laufend MA gesucht werden.
Ich und meine Freundin haben Bäcker Frühstück genommen. Die Kellnerin war beim bedienen schon sehr unsympathisch. Dann wollte ich noch einmal Kaffe holen ich habe mehr mal geschrien Entschuldigung eine kaffe nach holen bitte. Keine hat zuerst geantwortet. Nach 5 Minute eine hat gesagt ich soll warten. Danach hat andere doch Kaffeemaschine Kaffeetasse gestellt. Fehlermeldung ist bei machienen keine kümmert sich. Nach 10 Minute bin ich ohne kaffe weiter Frühstück. Ich war jetz hier mindestens 5 mal aber ich komme nicht mehr und werde alle anderen auch das erzählen.
Sehr lecker und günstig. Nur der Cappuccino war mir persönlich ein wenig zu stark. Kann ich dennoch sehr empfehlen PS: die Eier sind perfekt, innen schön weich
Ruetz ist definitiv nicht für das Mittagessen geeignet. Es schmeckt zwar oft gut ausgenommen Schnitzelsemmel ohne Soße und Fleischkäse, welcher nochmal aufgewärmt wird, ist aber sehr teuer. Erst ab ca. 15 Euro ist man vielleicht für eine Stunde satt. Semmeln und Kaffee sind aber sehr gut.
Viel Platz zu sitzen einfach Kaffee Tee order Kuchen genießen :- schön...
Waren zum frühstücken dort, der Cafe ist leider nicht mehr gut und teilweise das Personal unfreundlich aber der Laden läuft, daher wird sich nichts ändern
Wie immer freundliche und schnelle Bedienung,obwohl viele Kunden da waren. Super Qualität vom Frühstück ..Preis -Leistung passt
Es war zwar eine Warteschlange beim Eingang aber es ging trotzdem flott voran
Sehr freundliches - höfliches Personal und d. Geschäft ist sehr sauber! Sonderwünsche werden - soweit es möglich ist - auch erfüllt! Personal hat für die Kleinen Großen immer ein Ohr offen Sonntag "offen!" - sehr zur Freude der Kunden, hoffe d. Personal wird dafür auch belohnt! Wünsche d. gesamten Team alles Gute
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl.

ınnsbruck bäckerei

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Werner von Siemens Straße 9 wie komme ich. Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Bäcker Ruetz Mühlau/Arzl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Bäcker Ruetz - Mühlau Arzl Der Bäcker Ruetz - Mühlau Arzl 16 meter Frechheit!!! Ich besorge mir einen Kakao zum Mitnehmen- und dieser ist nicht mal bis ...
Bäckerei Tiefenthaler Bäckerei Tiefenthaler 727 meter Sehr freundlich, um Kundenwünsche sehr bemüht, riesige Freude, mit der Sonderanfert...
Bäckerei Tiefenthaler Bäckerei Tiefenthaler 728 meter Beste Semmel überhaupt! Man fühlt sich immer willkommen.
Konditorei Ritzer Konditorei Ritzer 976 meter Sehr gute große Kuchen und viel Auswahl freundliche Bedienung nettes Lokal mit Garten...
Baguette Baguette 1 km Also so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt die Bedienun hat mir das falsche Geträ...
Baguette Baguette 1 km Immer frisches Gebäck.
Der Bäcker Ruetz - Obi Der Bäcker Ruetz - Obi 1 km Unfreundliches personal
Baguette Baguette 1 km Sehr nette Mitarbeiter
MPREIS Warenvertriebs GesmbH MPREIS Warenvertriebs GesmbH 1 km Freundliches personal und alles frisch
Wachtler Bäckerei Wachtler Bäckerei 1 km Sehr gutes Brot. Freundliches Sevice. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen
Baguette Baguette 1 km
Baguette Baguette 2 km
Der Bäcker Ruetz - DEZ Ost Der Bäcker Ruetz - DEZ Ost 2 km Nette Filiale.
Der Bäcker Ruetz DEZ-Nord Der Bäcker Ruetz DEZ-Nord 2 km Freundlich ja, tolle Auswahl ja, aber Preise, geht's noch???? Im Kaffee und Latte mac...
Baguette Baguette 2 km Nettes kleines Baguette.
Bäckerei Wachtler GmbH Bäckerei Wachtler GmbH 2 km Sehr nette und flotte Bedienung. Frühstück sehr gut und für jeden Hunger die richtige...
Baguette Baguette 2 km Wirklich sehr nette Mitarbeiter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen