facebooktwitterpinterest

Der Weiserhof bei Jules Kontakt Informationen

Der Weiserhof bei Jules

Info

Tradition und Verantwortung im Umgang mit Lebens und Genussmitteln wird hier GROSS GESCHRIEBEN!

Adresse: Weiserhofstrasse 4, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 0662 872267
ta.fohresiew@seluj
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00


ähnliche suchanfragen: weiserhof salzburg schließt, weiserhof sperrt zu, weiserhof öffnungszeiten, weiserhof neu, weiserhof parkplatz, weiserhof schließt, weiserhof wirt salzburg, gasthof weiserhof 5020 salzburg
Bewertungen
Das Essen war vom Feinsten! Top Qualität!! Ein Sternderl Abzug - wegen dem Gastraum. Das Lokal war gut besucht - die Lärmkulisse UNERTRÄGLICH! Unterhaltung war kaum möglich! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Sitzpolster/Vorhänge oder anderes die den Lärm schlucken. Bestimmt komme ich wieder, aber erst bei GASTGARTENWETTER
Waren zu Mittag im Weiserhof mit sechs Personen, hatten für 10 Personen reserviert, nur leider wurden diese krank und konnten nicht mitgehen. Bei der Getränkebestellung haben wir der Kellnerin Bescheid gegeben, das wir nur zu sechst sind und die anderen vier nicht kommen. Nach ca. fünf Minuten kam der Chef und „schreit“ durch die ganze Gaststube, wieso wir dies nicht sagen. Schiebt den zweiten Tisch weg, wo ich saß. War ziemlich perplex, da er mich nicht fragte, ob ich mal zur Seite gehen kann!!! Zusätzlich haben wir über 50 Minuten auf das Essen gewartet + das Essen war lauwarm bis kalt. Die Gaststube ist es sehr laut, kann sich kaum in normaler Lautstärke unterhalten. Beim Bezahlen wurden uns Getränke dazu gebucht, was wir nicht konsumiert hatten und mussten trotzdem bezahlen…
Das Essen war ein Traum!!!!...Sehr kreativ und voll lecker auch sehr geschmackig... für einen Vegi, wie mich absolut einzigartig...das Personal jung, frisch, unkompliziert und sehr freundlich. Ein einfaches, ländliches Haus mit top Küche!!!! Vegetarische Gerichte: Große Auswahl und vielseitig...
Sehr schlechte Bedienung hat uns behandelt wie den letzten Dreck....komme nie wieder .. Essen war zwar gut aber kleine Portionen
Das Essen war sehr gut, zwar nicht das größte Schnitzel aber dafür sehr lecker. Es werden Tagesgerichte zu einem guten Preis angeboten. Gut besucht. Um 1200 Uhr hätten wir zu zweit fast keinen Platz bekommen. Netter und guter Service. Einrichtung noch auf old school. Man füllt sich in den 70/80iger wieder.
Essen war sehr gut.wermutstropfen war, dass ich reserviert hatte für 8 personen ,für eine 70er feier und darum bat, den tisch nett herzurichten.wurde leider vergessen.wir bekamen aber trotzdem einen tisch und es war sehr nett.bekam zum Schluss eine kleine überraschung mit *FEUERWERK* in der nachspeise. Hätte mich halt über einen nett gedeckten Tisch gefreut.
, war zum 2. Mal für Mittagstisch in diesem Lokal, das panierte Schnitzel steirer Art war soweit ok, allerdings nicht besonders groß und wenig gesalzen, die Röstkartoffeln dazu haben wie vom Vortag aufgewärmt ausgesehen und auch so geschmeckt, ich habe sie nicht gegessen, ein Achtel Veltliner kostet happige € 5.50 , somit ein Menü mit Achterl Wein € 17.50, das ist bei dieser Qualität einfach zu teuer,
Ein super Lokal, mit einem schönen gemütlichen Garten. Etwas versteckt, aber es lohnt sich es zu finden. Die Küche ist exzellent. Wie haben gestern wieder dort einen genussvollen Abend verbracht. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings ist es oft ausreserviert, deshalb wäre ein Anruf vorher sinnvoll. Auch für Weinliebhaber ist ausreichend vorgesorgt.
Exzellentes Essen, es war allerdings bis auf den letzten Platz belegt - was allerdings zeigt, daß die Küche hervorragend ist.Essen: 5/5
Sehr gute traditionelle Gerichte. Bsp. geröstete Kalbsleber. Schnelle und freundliche Bedienung. Preis/Leistung passt absolut.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Weiserhof bei Jules.

Salzburg gasthaus

öffnungszeiten. Salzburg karte stadtplan. Weiserhofstrasse 4 wie komme ich. Der Weiserhof bei Jules adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Weiserhof bei Jules. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Weiserhof bei Jules mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Weiserhof bei Jules-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Fuxn - Salzburger Volkswirtschaft Fuxn - Salzburger Volkswirtschaft 626 meter Sehr gute Küche mit traditionellen Gerichten aus Österreich. Alles was dich njam njam...
die weisse // sudwerk die weisse // sudwerk 664 meter Nachdem wir durch die Tür eingetreten waren, waren wir erstaunt wie groß der Laden is...
Salzburger Weissbierbrauerei Salzburger Weissbierbrauerei 699 meter Wenn in Salzburg von Braukunst die Rede ist, dann kommt man an der kleinen, im Jahre ...
Urbankeller Salzburg Urbankeller Salzburg 1 km Sonntag Abend, alles voll....und trotzdem ein ganz freundlicher Empfang...ein schöne...
Bärenwirt Salzburg Tradition seit 1663 Bärenwirt Salzburg Tradition seit 1663 1 km Die Hoteliers Andreas Felleis, Dagmar und Patrick Knittelfelder haben mit der Übernah...
Gasthaus Pizzeria 7 Schwaben Gasthaus Pizzeria 7 Schwaben 1 km Sehr gutes Essen und breite Auswahl aus Pizza, Pasta, Grillspezialitäten und Desserts...
Goldene Kugel Salzburg Goldene Kugel Salzburg 1 km Sehr gutes Essen, deshalb waren wir zwei Abende dort. Kellner und natürlich der Koch...
Lehener Wirt Lehener Wirt 2 km Super hotel und sehr gast freundlich
Gasthaus Zwettler's Gasthaus Zwettler's 2 km Endlich offen mit Neuer Küche . Alte Gericht neu gemacht und alles voll lecker. Super...
Gasthaus Hinterbrühl Gasthaus Hinterbrühl 2 km Die drei jungen Leute, die das Restaurant kürzlich übernommen haben, lieben offensich...
Bierheuriger Bierheuriger 2 km Toller authentischer Biergarten mit einer schönen und reichhaltigen Karte. Es gibt ei...
Gasthaus zur Einkehr - Heimathaus Maxglan Gasthaus zur Einkehr - Heimathaus Maxglan 2 km Was für ein tolles Gasthaus! Von der Auswahl, der Qualität des Essens bis hin zu den ...
Hotel Restaurant Schöne Aussicht Hotel Restaurant Schöne Aussicht 2 km Schöne Zimmer mit toller Aussicht auf Salzburg. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das ...
Drei Hasen Gasthaus Drei Hasen Gasthaus 2 km Waren gestern dort und haben vorzüglich gegessen. Können die Wildentenkeule mit Blauk...
Charly's Auwirt Charly's Auwirt 3 km Typischer Wirt .Angebote und Preise sind ok. Personal freundlich und nett.Service: 4/...
Gasthof Wastlwirt Gasthof Wastlwirt 3 km Freundliche Mitarbeiter, guter Service sowie ausgezeichnetes Essen
Alpenstüberll Alpenstüberll 3 km Mit neuem Team das sich sehr bemüht! Laufend kleine Events und endlich wieder Stüberl...
Gasthaus Pliemgut Gasthaus Pliemgut 4 km Hervorragendes Essen, Personal freundlich, zuvor kommend. Schönes Lokal mit großem Bi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen