facebooktwittergoogle +

DI Sigrid Fürst - Tier- und Humanenergetik / Bewegungstraining Kontakt Informationen

Info

Die Basis meiner Arbeit bildet Energie- und Körperarbeit für Mensch und Tier, sowie Bewegungstraining.
Besonders richtet sich mein Angebot an Pferde und Reiter, die ich auch durch Wissensvermittlung (Fütterung, Biomechanik, ...) unterstütze.

Geschichte

Cranio Sacrale Energiearbeit für Mensch & Tier ist eine sanfte, nicht invasive Methode um Blockaden zu lösen und Körper und Seele wieder in Balance zu bringen auf Basis der Cranio-Sacral-Balance.

Energetische Körperarbeit für Pferde kombiniert gymnastizierende Bodenarbeit mit Cranio Sacraler Energiearbeit.

Wirbelsäulentraining für Menschen

Energetische Aromaanwendung für Mensch und Pferd kombiniert die wohltuende Wirkung ätherischer Öle mit Cranio Sacraler Energiearbeit.

Fütterungsberatung für Pferde

Adresse: Kuranweg 1, 9535 Schiefling am See
Telefonnummer: +43 650 2244236


Ähnliche Firmen der Nähe
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines DI Sigrid Fürst - Tier- und Humanenergetik / Bewegungstraining-stadtplans zu ihrer webseite;