facebooktwitterpinterest

DIALOG - Der SprachCampus Kontakt Informationen

DIALOG - Der SprachCampus

Info

Sprachschule für Deutsch, Englisch, Spanisch im Zentrum Wiens.

Language Courses in the heart of Vienna:
German, English, Spanish and more

Geschichte

DIALOG – DER SPRACHCAMPUS is an innovative educational institution for language trainings in Vienna. In addition to the basic training for English, German, Spanish and other languages we offer special workshops, situational language trainings for advanced learners and events.

Our class rooms give you enough space for your success. We support you in reaching your goals in German, English, Spanish and other foreign languages. All of Vienna is our (Sprach-) Campus.

► Small groups: max. 8 participants
► Experienced teachers: active, creative and enthusiastic
► Central location: metro U3, station Zieglergasse - in the heart of Vienna - very easy to reach

Adresse: Esterhazygasse 34, 1060 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 1 9557955
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1060


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: Dialog Modecenterstraße Öffnungszeiten, Dialog Versicherung, Dialog Suchthilfe, Dialog Wien, Sprachschule Wien, Dialog 1030 Wien, DIALOG Sprachreisen, Sprachschule Wien Italienisch
Bewertungen
Ein Ort an dem man gerne lernt. Super Team!!! :
Der Kurs bei Dialog war einer der besten, den ich erfahren habe! Michael ist ein toller Lehrer!
Ich habe bei Dialog B–Niveau studiert und ich bin sehr zufrieden! Am Anfang Deutsch war schwierig für mich aber jetzt finde ich dass ich sehr gut sprechen kann. Tolle Sprachschule, kleine Gruppen und sehr viele Motivation von alle!
Für mein Vorhaben eine neue Sprache wurde mir DIALOG - Der Sprachcampus empfohlen, worüber ich sehr glücklich bin. Das Team, von der Leitung bis zu den Lehrern, ist großartig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auf meine Bedürfnisse wurde immer gerne individuell eingegangen. Danke für all die Bemühungen und bis bald...
nette und persönliche Sprachschule Mitten in Wien. Lehrer sind super aktiv! super Deutschkurse! Top ist auch dass die Sprachschule direkt an der Mariahilfer Straße liegt. Ist sehr leicht erreichbar und man fühlt sich dort rundum wohl. Meine Freundin war mit ihrem Deutschkurs Intensiv total zufrieden. Super Preis / Leistung!
Ich war noch in keiner Sprachschule die so bemüht ist, wie das Team von DIALOG. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner, der sich um jedes Anliegen kümmert. Toll organisiert! Und der Workshop war wirklich sehr gut durchgeführte!
Habe für meinen Auslandsaufenthalt in London nochmals mein Englisch aufgefrischt. Die Sprachschule wurde mir von einer Kollegin empfohlen - toller Sprachtrainer, super Lokation mit einer gut durchmischten Gruppe. War sehr zufrieden und kann die Sprachschule nur weiter empfehlen.
Der Schule ist sehr gut, danke!
DIALOG ist großartig! Superengagierte TrainerInnen, Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an, persönliche Betreuung, super zusätzliche Angebote Stammtische, Workshops..., Preis-Leistungsverhältnis... Ich freue mich immer auf meine Kurse und natürlich über meine Erfolge!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DIALOG - Der SprachCampus.

Vienna sprachschule

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Esterhazygasse 34 wie komme ich. DIALOG - Der SprachCampus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DIALOG - Der SprachCampus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DIALOG - Der SprachCampus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DIALOG - Der SprachCampus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Chinazentrum Chinazentrum 392 meter Baihe 百合 – von Österreichern für Chinesen und Chinainteressierte. Ein Produkt der Den...
biz.talk biz.talk 481 meter Wir sind seit 20 Jahren Ihr Spezialist für B2B-Sprachtrainings und Unternehmensplansp...
Deutschinstitut Wien Deutschinstitut Wien 514 meter Ich habe dort bis eine B2.2 abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Ich konnte die B2 P...
eHirschAcademy eHirschAcademy 542 meter Wo in Wien? Stumpergasse 65 A-1060 Wien (+43) (01) 319 14 76 office@ehirschacademy....
Germanica Bildungsinstitut GmbH Germanica Bildungsinstitut GmbH 811 meter Ich habe meinen Pflichtschulabschluss Kurs bei Germanica Institut gemacht. Ich bin se...
Pierre Overall Pierre Overall 988 meter Pierre Overall Apprendre le français à Cannes, Antibes, Nice, Paris et Versailles. ...
ZeitSparen ZS ZeitSparen ZS 1 km UNSER 2019 ZIEL : 10. 000 LIKES !! ZS : " Lerne Deutsch nicht, spiele es schneller,...
INNES Institute Vienna INNES Institute Vienna 1 km Eine super klase, sehr gute Lehrerin. Funf starne!!!
Russisches Kulturinstitut Wien / Российский центр науки и культуры в Вене Russisches Kulturinstitut Wien / Российский ... 2 km ausgezeichneter Unterricht, sehr spannendes und gut strukturiertes Lehrbuch!
Blue Award Blue Award 2 km International Student Competition for Sustainable Architecture
DeutschAkademie DeutschAkademie 2 km Sehr gute Lehrqualität und gut durchdachte Struktur des Kurses.
Austro-American Institute Vienna Austro-American Institute Vienna 2 km Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Lehrer.
Deutschothek Sprachschule Wien Deutschothek Sprachschule Wien 2 km Sehr freundlich, sehr empfehlenswert
Alpha Sprachinstitut Austria Alpha Sprachinstitut Austria 2 km Im Juli 2017 habe ich einen Kurs bei Martina und Solveig gemacht. In Ungarn lerne ich...
Konfuzius-Institut an der Universität Wien Konfuzius-Institut an der Universität Wien 2 km Herzlich willkommen am Konfuzius-Institut an der Universität Wien Neben Sprachkursen...
Instituto Cervantes Viena Instituto Cervantes Viena 2 km Cooler zentraler Ort, die Lehrer sind sehr nett und geduldig. Ich hatte keine Schwier...
abc Bildungszentrum abc Bildungszentrum 2 km Ich habe meine Deutsch Prüfung beim ABC Bildungszentrum absolviert und ich kann es nu...
StudyAustria StudyAustria 2 km SALLS is a German Language Academy, ÖSD Examination Center and a University Foundatio...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen