facebooktwitterpinterest

Die Alpaka und Lama Gefährten Kontakt Informationen

Die Alpaka und Lama Gefährten

Info

Alpaka und Lamawanderung mit den "Alpaka und Lama Gefährten" www.lamawanderung.at #alpaka #alpakawanderung #lama #lamawanderung



"Termine nur über die Website buchbar - nicht telefonisch.Alpaka und Lama Wanderung in Mödling.Mit halftergeführten Alpakas und Lamas 2 Stunden einfaches wandern bzw. trekking gehen. Für Familien, Geburtstage, Firmen oder Schulen.Entschleunigen und zur Ruhe kommen - Das haben Alpakas und Lamas durch ihren Charakter und friedliche Ausstrahlung an sich.Wissenwertes über Lamas und Alpakas lernen."
Adresse:
Stadt: Mödling



ähnliche suchanfragen: Alpaka Wanderung in der Nähe, Alpaka Wanderung Schönau an der Triesting, Alpaka Wanderung Wienerwald, Alpaka Wanderung Baden, Alpaka wandern, Alpaka Wanderung Neusiedlersee, Alpaka Wanderung Mödling, Alpaka Wanderung Wien essling
Bewertungen
Waren im Rahmen eines Firmenausfluges. Es war leider sehr heiß und nicht so gut öffentlich erreichbar. Tiere super lieb und gut gepflegt. Führung eher für Kinder ausgelegt. Am Weideplatz wäre es schön gewesen, wenn die Bank vorher gesäubert worden wäre und ein Angebot an Getränken bereit stünde. Auch Wasser zum Händewaschen nach dem Füttern der Tiere wäre gut, wenn verfügbar. Toilette wäre wünschenswert. Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr hoch. Alles in Allem ein gelungener und schöner Ausflug.
War ein wunderschöner Nachmittag! Wir haben die Tour sehr genossen und viele schöne Fotos gemacht. Gerne wieder aber wenn geht ohne "!Wind". *gg* Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen! Die Tiere sind ein absoluter Hammer! Voll verliebt!!
So toll organisiert, es werden einem d Alpakas u Lamas vorgestellt, jeder kann sich zum Wandern einen aussuchen, führen, zur Futterstelle bringen und beobachten wie ,lustig, gemütlich die Tiere sich verhalten. Für Gross und Klein jedenfalls eine tolle Erfahrung, preislich ist es das wert, man kann auch ,Strickwaren, erwerben. Einzig, dass Menschen sich mit Tieren so befreunden können. Während d Tour werden alle Fragen beantwortet und d Lamas u Alpakas ,machen, einfach mit.
Großartiges Team, ganz tolle Praktikantin. Das Team ist super nett und geben einem viel Informationen über die Tiere. Die Tiere selbst - einfach nur Traumhaft. Eine Freundin hat das Erlebnis gebucht - ich selbst wäre wohl nie auf die Idee gekommen und bin soooo positiv überrascht. Eine perfekte Entschleunigung, die Tiere strahlen eine Ruhe aus, die einfach auf einen übergeht. Kann ich nur weiterempfehlen, der fantastische Sonnenuntergang hat den Tag perfekt abgerundet. Danke für dieses tolle Erlebnis.
Es war eine sehr schöne Wanderung mit den wundervollen Tieren. Nach einer kurzen Einführung gings los. Die äußerst freundliche Begleiterin gab wertvolle Tipps, beantwortete sachkundig alle Fragen und verbreitete eine entspannte Atmosphäre. Wir erlebten zwei wunderbare Stunden an einem sonnigen Sonntagvormittag.
Ein tolles Erlebnis!!! Ganz tolle Leute, die es geschafft haben ihre Liebe und Faszination für diese bezaubernden Tiere an uns weiterzugeben. Es war ein wunderschöner Nachmittag und ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen. Danke an die Pöschls.
Unsere Familie hat die Lama- und Alpakawanderung an einem sonnigen Märztag 2022 genossen. Ich habe meine Frau damit zum Geburtstag überrascht, nachdem sie schon jahrelang davon schwärmte. Es hat aber nicht nur meiner Frau sehr gut gefallen, sondern auch mir und meinem Sohn 19. Wir werden sicher wieder einmal eine Lama- und Alpakawanderung hier am Eichkogel mitmachen! [Am Bild bin ich mit "meinem" Lama Sam zu sehen]
War absolut ein großartiges Erlebnis! Sehr gerne wieder - Herr Pöschl und die Praktikantin haben super interessante Informationen erzählt und mit wirklich viel Liebe alles gemacht - wir hatten viel Spaß! Es gibt auch selbstgestrickte Sachen wie Alpaka Socken kann man kaufen die absolut das Geld wert sind! Würde ich jedem empfehlen der mal etwas anderes erleben möchte und in die Natur raus und abschalten möchte
Wir haben die Wanderung den Eltern und Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt. Mal etwas anderes. Alle waren begeistert. Ein besonderes Tiererlebnis. Auch unseren Kindern 2, 4 hat es gut gefallen. Herr Pöschl und Praktikantin haben sehr lieb geführt. Am Ende gab es einen Führerschein
Sehr tolle, super organisierte Lama- und Alpakawanderung! Habe einige Tage vor der Wanderung Restplätze gebucht, was unkompliziert und rasch möglich war. Auch landschaftlich eine schöne Runde, mit zwei netten, kompetenten Begleiterinnen, die für jede Frage ein Ohr gehabt haben. Gerne bald wieder! :
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Alpaka und Lama Gefährten.

Mödling wanderweg

öffnungszeiten. Mödling mödling sport und freizeit karte stadtplan. Die Alpaka und Lama Gefährten adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Alpaka und Lama Gefährten. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Alpaka und Lama Gefährten mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Alpaka und Lama Gefährten-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bubble Sports Bubble Sports 1 km Bubble Football nun endlich auch in Österreich spielbar. Offizieller Partner der Inte...
STRANDBAR.Goethegasse STRANDBAR.Goethegasse 1 km Die chillige Sommer-Location im Stadtbad Mödling beim Beachvolleyballplatz (Eingang G...
TSK Wienerwald Mödling TSK Wienerwald Mödling 1 km News rund um die Mitglieder und Events unseres Tanzsportklubs!
Anningerlauf die Berglaufchallenge vor den Toren Wiens Anningerlauf die Berglaufchallenge vor den T... 2 km Organisation: LC derfisch.at Mödling
Alpenverein Mödling Alpenverein Mödling 2 km Tolles Team ! Sehr Nett !
WildUrb WildUrb 2 km gehen.wandern.laufen
Bewegungsweise - Pilates Bewegungsweise - Pilates 2 km Übersetzt von Google Toller, sehr kompetenter Lehrer Original Great, very knowledgea...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen