facebooktwitterpinterest

Die Bohne - Unser Café Kontakt Informationen

Die Bohne - Unser Café

Info

Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag - Freitag von 7:30 - 20.00
Sonntag von 9:00 - 20:00

Adresse: Wienerstrasse 40, 4020 Linz
Telefonnummer: 0732942440
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020


Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 20:00
Dienstag: 07:30 - 20:00
Mittwoch: 07:30 - 20:00
Donnerstag: 07:30 - 20:00
Freitag: 07:30 - 20:00


ähnliche suchanfragen: Die Bohne Linz Speisekarte, Die Bohne Speisekarte, Wiener Straße 40 4020 Linz, Die Bohne Linz Frühstück, Frühstück Linz, Café Bohne, Café Linz, Brunchbox Linz
Bewertungen
Es gibt für mich keinen besseren und freundlicheren Ort zum Frühstücken in Linz : Geschmacklich einfach nur ein Traum und man fühlt sich von der Reservierung hin bis zum Abschied absolut herzlich aufgenommen und willkommen. Kommen immer wieder gerne!
Wir waren gestern zum Brunch da und man kann nur sagen: kulinarisch einfach nur perfekt! Wir waren rundum begeistert und werden bald wieder kommen! : Der Service oben drauf war top, extrem freundlich, herzlich und man fühlt sich einfach wohl – das erlebt man nur sehr selten! Wenn man mehr Sterne vergeben könnte, hätte dass die Bohne absolut verdient!
War mit meiner Freundin das erste Mal in der Bohne frühstücken, waren total begeistert, alles sehr lecker und appetitlich angerichtet und ein sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Wir waren gestern zum ersten Mal und definitiv nicht zum letzten Mal in der Bohne frühstücken! Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service ist TOP. Selten in einem Lokal so willkommen gefühlt Absolute Empfehlung!
War zum Frühstück dort. Schönes Ambiente, die Speisen sehr ansprechend angerichtet. Großer Andrang, ohne frühzeitige Reservierung kein Platz im Garten. Auf Grund der Auslastung längere Wartezeit auf das Essen und die Bezahlung. Da können die 90 Minuten auf der Parkuhr zuwenig werden...
Wie man bei euch eine schlechte Erfahrung machen kann ist mir ein Rätsel. Vor allem kann man ja alles objektiv ansprechen. Wir kommen seit Anbeginn regelmäßig. Meist reservieren wir, aber auch spontan gab es meist eine Lösung. Der Lachsbagel hat es meinem Mann angetan. Mir reich ein Schinkenstangerl und / oder die frenchrolls. Der Kaffee ist immer perfekt. Was will man mehr. Ja dass ihr noch lange offen habt und so erfolgreich bleibt. Bis bald!
Ich habe schon oft davon gelesen, dass Die Bohne eine absolute Empfehlung ist. Jetzt konnte ich mir endlich selber ein Bild machen und ich bin absolut begeistert. Die Auswahl des Frühstücks ist unglaublich groß, vielfältig und vor allem auch kreativ. Geschmack ist auch top. Aber die Bedienung möchte ich besonders hervor heben. Essen schmeckt, finde ich, noch besser, wenn man bereits bei der Ankunft herzlich empfangen wird.
Das Café war bei unserem Besuch zum Frühstück sehr gut besucht, wir hatten Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen. Uns wurden aktiv Empfehlungen zum Café ausgesprochen, diese haben sich auch als sehr gut herausgestellt. Das Frühstück selbst schmeckte gut und wurde schnell serviert. Einen Punkt Abzug gibt es für den doch recht stolzen Preis.
Immer sehr gut besuchtens Cafe. Bitte vorab reservieren. Zu bemerken wäre Gutes Tee Sortiment und außergewöhnliche Frühstück.Essen: 4/5
Wir waren an einem Mittwochvormittag hier und dennoch waren alle Tische besetzt, nach kurzer Wartezeit konnten wir aber Platz nehmen und durften erfahren, warum das Lokal auch unter der Woche so gut besucht war. Freundlicher und schneller Service, angenehmes Ambiente, ausgezeichneter Kaffee und vor allem ein köstliches Frühstück haben uns überzeugt. Besonders empfehlen kann ich die pochierten Eier und die French Rolls. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Bohne - Unser Café.

Linz café

öffnungszeiten. Linz karte stadtplan. Wienerstrasse 40 wie komme ich. Die Bohne - Unser Café adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Bohne - Unser Café. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Bohne - Unser Café mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Bohne - Unser Café-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Bohne - Unser Café Die Bohne - Unser Café 1 meter Waren für ein Wochenende in Linz und wollten in eine hippe, moderne Frühstückslocatio...
Shisha Bar Deluxe Shisha Bar Deluxe 156 meter deluxe bar ist einer von den besten shisha bars in linz genau das richtige zum relax...
Cafe Bar Celentano Cafe Bar Celentano 216 meter Tolles Lokal bin schon seit Jahren ein Stammgast ! Im Sommer schattigen Gastgarten im...
Cafe-Bar Celentano Cafe-Bar Celentano 221 meter Sehr nette Bedienung! Angenehme Atmosphäre & meiner Meinung nach die beste pizza der ...
Union Express Union Express 257 meter "Western Union is a leader in global money transfers. We offer fast, reliable me...
Cafe Bar Gotiwa Cafe Bar Gotiwa 316 meter
Rauner Rauner 362 meter Sensationell! Absolut empfehlenswert! Vom Essen bis zum Service Tip Top! Service sehr...
Christoph Schmid Café Restaurant Leiner Christoph Schmid Café Restaurant Leiner 521 meter Perfektes Services, extrem freundliche Bedienung und das Frühstück war zu diesem Prei...
Schmid Schmid 521 meter
Cafe Christine Cafe Christine 563 meter Gemütliches Tanzkaffee im Herzen von Linz
Union Cafe Union Cafe 621 meter Lustiges Personal und ansprechendes Mittagsmenü zu einem guten Preis. Eigener Dartrau...
Cafe Mikaela Cafe Mikaela 630 meter Sehr schlecht! Habe keine Rechnung bekommen und habe viel zuviel bezahlen müssen. Se...
Stellwerk Stellwerk 710 meter Ich habe uns heute über Lieferando Essen aus dem Stellwerk bestellt und liefern lasse...
Stellwerk Café Bistro Stellwerk Café Bistro 732 meter Gutes Lokal, um den Arbeitstag ausklingen zu lassen. Aber auch die Mittagsmenüs sind ...
People Cafe/Bar - Neubauer OG People Cafe/Bar - Neubauer OG 760 meter Netter Service, gutes Frühstück. Preis- leistung passt. Einen Stern muss Ich aber lei...
Restaurant Cafe Bar Niu Restaurant Cafe Bar Niu 901 meter Ich war an zwei Abenden hier und vom Service und der Qualität der Speisen angenehm üb...
Cafe Volksgarten Cafe Volksgarten 940 meter Einer der schönsten Parks in Linz. Ruhe, alte Bäume, Schachbrett, Tischtennis und vie...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen