facebooktwitterpinterest

Die Burg Kontakt Informationen

Die Burg
Adresse: Pfarrplatz , Klagenfurt 9020, AT
Telefonnummer: 0664 1247774
Stadt: Klagenfurt
Postleitzahl: 9020


Öffnungszeiten

Montag: 19:00-04:00
Dienstag: 19:00-04:00
Mittwoch: 19:00-04:00
Donnerstag: 19:00-04:00
Freitag: 19:00-04:00
Samstag: 19:00-04:00
Sonntag: 19:00-04:00

Bewertungen
Hatten jetzt schon des Öfteren eine schlechte Erfahrung in der Burg gemacht aber nach dem Vorfall gestern werden wir diese Bar nicht mehr besuchen. Wurden von spätpubertären, halbstarken Typen mit Migrationshintergrund ohne Grund angepöbelt, physisch in der Toilette und im Barbereich bedrängt und angegriffen Schläge gegen Gesicht und Körper und noch wüst beschimpft. Das Personal der Bar hat nichts mitbekommen wollen und als der Türsteher informiert wurde, wurde uns auch nicht geholfen. Die Bar sollte wirklich mehr auf die Sicherheit der Gäste achten.
Hmm was soll ich sagen, die Musikauswahl war sehr speziell, das Publikum doch sehr jung....teilweise erschloss sich mir der Sinn mancher Remixe nicht, die von der Jugend gefeiert wurden, obwohl es Stücke aus den 80ern und 90ern im Original gab, die niemanden angehoben haben.....ich denke ein Laden mit Potential, aber die Jugend heute ist einfach kaputt...
also so eine Unkompetente bar hab ich noch nie gesehen
Angenehme Kneipe mit guter Musik
Ich lasse mich immer wieder überreden in die Burg zu gehen und dann bereue ich es. Immer. Die Preise sind hoch, das Personal finde ich unfreundlich und der Aufbau des Lokals gefällt mir nicht, vor allem nicht wenn es voll ist.
Sehr altes Lokal
Jeder mag was anderes, meines ist es nicht, bekomme dort immer Platzangst..
Macht immer spaß
Alles top und vor allem der türstejer mit seiner Frau ist ein Hit... fühlen uns total sicher und freuen und auf den nächsten besuch
Fantastische Musik, Preise okay, Luft unterträglich und nicht zum aushalten um so voller die Bar wird.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Burg.

Klagenfurt bar

öffnungszeiten. Klagenfurt klagenfurt club & disco karte stadtplan. Pfarrplatz wie komme ich. Die Burg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Burg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Burg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Burg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Bar Vino Cafe Bar Vino 36 meter Sehr aufmerksames, nettes und freundliches Personal. Qualität bei Speisen und Geträn...
Bierhaus zum Augustin Bierhaus zum Augustin 44 meter Typisch österreichische Küche. Das Essen war bis dato immer sehr gut (persönlicher Ge...
Die Burg Die Burg 52 meter Seitdem das ich nach Klagenfurt umgezogen bin, bin ich fast jedes Wochenende hier gek...
Miguelito's Cocktailbar Miguelito's Cocktailbar 65 meter Karibisches Flair und Latinmusic bis zum Schluss! Miguel mixt die besten Cocktails in...
Speki Bar Speki Bar 65 meter Hier wird noch zum Feiern eingeladen, ist nicht mehr selbstverständlich! Das Persona...
Cafe-Bar FoXy Cafe-Bar FoXy 65 meter Sehr unfreundliches Personal, bin mir vorgekommen als wenn ich unerwünscht wäre. Habe...
MeyerLansky - Good Old Times MeyerLansky - Good Old Times 65 meter Du warst mit dabei? Hast du noch irgendwo Fotos? Oder was war eigentlich das coolst...
Bronx Bar Club Bronx Bar Club 67 meter Die Musik ist dominant von HipHop und Rap geprägt. Zum Tanzen in diesen Disziplinen i...
Speki Bar Speki Bar 67 meter Das Speki ist eine geile Bar. Hier ist am Wochenende immer viel los. Je später der Ab...
Club Barroom Teatro Club Barroom Teatro 69 meter Schade, war mal eine gute Bar mit gut situierten und Gästen des reiferen Alters! Jetz...
princS princS 70 meter Gute Küche, gute Getränkeauswahl und sehr gut besucht- obwohl rauchfrei ✌👍 die Rauch...
baritalia baritalia 73 meter Service wartest ewig...2 kleine bier die wie katzenpisse schmecken...aber dafür sehr ...
Cafe Bar SPEKTAKEL Cafe Bar SPEKTAKEL 81 meter Echt a cooler Pub, um am Wochenende amol auszugian...
SPEKTAKEL SPEKTAKEL 82 meter Das Lokal ist nichts für mich. Die Kunden zu jung die Musik nicht meines. Aber die In...
PrincS PrincS 86 meter Bei uns gab es wundervolles Essen in Top-Qualität mit sehr netter und zuvorkommender ...
PrincS PrincS 89 meter Bei uns gab es wundervolles Essen in Top-Qualität mit sehr netter und zuvorkommender ...
Molly Malone Irish-Pub Molly Malone Irish-Pub 91 meter Tolle Atmosphäre für lockere Gespräche. Tolles Bier
Carpe Noctem Carpe Noctem 92 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen