facebooktwitterpinterest

Die Burgermacher Kontakt Informationen

Die Burgermacher

Info

Die Burgermacher zeigen, dass ein Burger viel mehr sein kann, als ein Stück Fleisch zwischen zwei Brotscheiben. Alles was selbst gemacht werden kann, wird hier auch selbst gemacht!

Adresse: Burggasse 12, 1070 Wien, Österreich
Telefonnummer: 0699 11589599
ta.rehcamregrubeid@ofni
Stadt: Neubau
Postleitzahl: 1070


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: die besten burger in wien, omnom burger wien, burggasse 12, le burger wien, rinderwahn wien, restaurants wien, weinschenke wien, die burgermacher öffnungszeiten
Bewertungen
"Die Burgermacher" ist schon ein besonderer Platz. Ein kleines gemütliches Restaurant mit sehr guten Burgern und ebenso sehr engagierten Mitarbeitern, die sich mit sehr viel Freude um die Gäste kümmern aber immer unaufdringlich dabei sind. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir sind spontan im vollen Lokal dort aufgekreuzt, und wurden nicht wieder einfach fortgeschickt. Ein Tisch wurde gleich reserviert und wir konnten nach einem kleinen Rundgang im sehenswerten Viertel unseren Platz einnehmen.
5 vor 7 jahren (05-12-2017)
Ordentlicher Burger, ein spezielles Gewürz, das nicht jeder zu 100% mag, könnte es leider nicht verifizieren. Trinkgeld wird erwartet :)
4 vor 7 jahren (29-04-2018)
Einer der besten Burger die ich je Essen durfte. Ketchup, Pommes, Pattys, Salat (beide) umd Kuchen mit dazu gehöriger Sauce aus Karamell wird alles selbst zubereitet. Das schmeckt, riecht und sieht man. Ich war und bin begeistert. Weiter so.
5 vor 7 jahren (01-04-2018)
Enttäuscht. Ich kam mit relativ großen Erwartungen in das Restaurant, da ich eigentlich durch die Bank gute Bewertungen über die Burger gelesen habe. Angefangen hat es damit, dass wir doch lange auf die Burger gewartet haben (waren 6 Personen) Der Cole Slaw, den ich mitbestellt hatte, wurde nicht serviert. Hab allerdings nicht weiter darauf hingewiesen, dass er fehlt. Ich bestellte den Lamm Burger, allerdings im Brioche Brötchen. Das Brötchen war trocken, Lammgeschmack war sehr gut, ansonsten nichts Besonderes. Das Burger Patty von meinem Bruder war nur lauwarm, ein anderes Patty war hingegen heiß, obwohl es der identische Burger war. Wie kann man sich das erklären? Geschmacklich bestenfalls Durchschnitt, die relativ hohen Preise sind daher nicht gerechtfertigt. Ich möchte keine Werbung machen, aber der Burger im Jamie's Italian z.B. ist um Längen besser. Da es sich hier ausschließlich um Burger dreht, kann man sich auf jeden Fall mehr erwarten. Ich werde mich nach anderen Burger Filialen umsehen, mich werdet ihr nicht wieder sehen.
2 vor 7 jahren (01-04-2018)
Sehr nettes kleines Restaurant. Der Chef liebt seinen Beruf und berät seine Kunden in allen Belangen. Die Burger Auswahl ist ziemlich ausgefallen und von guter Qualität. Essen war echt lecker. Eine Reservierung wird aber empfohlen.
5 vor 7 jahren (06-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Burgermacher.

Wien fast-food

öffnungszeiten. Neubau fischamend amerikanisches restaurant karte stadtplan. Wien fischamend amerikanisches restaurant standort. Burggasse wie komme ich. Die Burgermacher adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Burgermacher. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Burgermacher mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Burgermacher-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Noodle King Noodle King 278 meter
Hermann's Würstel-Salon Hermann's Würstel-Salon 284 meter Eine sehr verrückte Location, dafür sehr gute Preise und angenehme Menschen. Es gibt ...
Wienerwald Wienerwald 294 meter
McDonald's McDonald's 428 meter
McDonald's McDonald's 433 meter Die Dame an der Kasse war sehr nett☺. Es war sehr viel los, sodass man gerade noch so...
Karasan Imbiss Karasan Imbiss 445 meter Finger weg ! Lieferant des Restaurants habe über Lieferando bestellt hat versucht m...
Health Kitchen Health Kitchen 504 meter Echt super und empfehlenswert. Für diese Qualität sind die Preise sehr sehr niedrig u...
Old Quarter Old Quarter 589 meter Schönes Lokal und die besten Banh Mi in Wien! Was will man mehr? Einfach perfekt. Gut...
Bao Bar Bao Bar 602 meter
Bao Bar Bao Bar 602 meter Gutes Essen, nette Mitarbeiter, schnelle Zubereitung. Ich war bereits mehrmals bei de...
Subway Subway 644 meter
Verde 1080 Verde 1080 667 meter Immer sehr gutes Essen hier! Ideal für den großen Hunger, denn die Portionen sind ri...
Mariahilfer Wurststadl Mariahilfer Wurststadl 745 meter Leider kann ich hier keine 0-Sterne vergeben. Es war wirklich sein Geld nicht wert. D...
Teddy's American Diner Teddy's American Diner 774 meter Das Essen war toll, wirklich sehr lecker an dieser Stelle mal ein extra Lob an den Ko...
McDonald's McDonald's 875 meter
Little Lunch Little Lunch 875 meter Super gutes Essen, alles frisch gekocht. Sehr nettes Ambiente im Lokal!!!
Lee Asia World Lee Asia World 913 meter Went to Mr.Lee while on a vacation in in Austria - Was pleased that they had a variet...
Duran Superimbiß Duran Superimbiß 955 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen