facebooktwitterpinterest

Die Goldene Banane Kontakt Informationen

Die Goldene Banane

Etikett

Mudnic IKI KG
Ansprechpartner: Herrn Tihomir Mudnić
Brockmanngasse 89, 8010 Graz

Impressums- und Offenlegungspflicht gemäß § 25 MedienG
Informationspflichten gemäß § 5 E-CommerceG
Offenlegungspflicht gemäß § 14 UGB



"Essen soll ein Erlebnis sein. Eine wilde Achterbahnfahrt für all deine Sinne. Genau dieses Erlebnis erwartet dich in Der Goldenen Banane. Deine Augen werden Augen machen. For real.Südamerikanische Tex-Mex-Küche, Tacos, Burger, Pommes, vegetarische Gerichte, selbstgemachtes Ketchup, selbstgemachte Limonaden, Spareribs, Bananenkuchen und vieles mehr!"
Adresse: Brockmanngasse 89, 8010 Graz
Telefonnummer: +43316232606
ta.enanabenedlog@eid
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: goldene banane graz, goldene banane preis
Bewertungen
Ich war gestern das erste Mal dort und vom Essen absolut begeistert. Der Service war sehr bemüht, man fühlt sich dort wohl. Was ich persönlich nicht so optimal fand, war der Sitzplatz in der Mitte des Lokals an einem großen Tisch, wo man seine Begleitung gegenüber hat, aber unmittelbar daneben der nächste Gast sitzt. Wenn wenig los ist, kann man mit dem Sessel ausweichen, so haben wir das gemacht. Ab drei Personen kann man auch einen der Tische am Fenster reservieren, denke ich. Diese wirkten sehr einladend.
Essen ist echt ausgezeichnet. Aber wenn man um 13:30 Uhr gesagt bekommt, dass das Mittagsmenü seit Stunden ausverkauft ist, sollte man sein Konzept etwas überdenken. Vor allem, wenn das Gericht auch auf der regulären Karte steht. Zumindest bis zB 14 Uhr solltet ihr dann nachkochen. Solang sich das nicht ändert, riskieren wir nicht mehr, mittags zu euch zu gehen, denn so hat es leider den Anschein eines Lockangebots.
Essen war sehr gut, hatte das Steak and Cheese Sandwich und Maisbrot zum Löffeln. Portionen sind mehr als ausreichend. Perfekter Service - mein Glas war nie leer :D
Bin nun das dritte Mal innerhalb ein paar Wochen hier, und muss nun kurz meinen Senf dazugeben. Die Goldene Banane ist ohne Zweifel einen Besuch wert. Schönes Interieur, feine Speisen, sehr gute Auswahl an Getränken und vor allem: Ein unglaublich sympathisches und kompetentes Team das den Aufenthalt hier wirklich bereichert. Also eine klare Empfehlung und ein kleiner Tipp: Reservieren macht Sinn. Jederzeit gerne wieder und Kompliment an das gesamte Team!
Südamerika im Herzen von Graz. Nach mehrfachen Empfehlungen haben wir es gestern geschafft, der goldenen Banane einen Besuch abzustatten. Was folgte war einer der besten Restaurantbesuche in Graz. Ausgezeichneter Service vom Anfang bis zum Ende. Der Kellner war so aufmerksam und zuvorkommend und kannte das Angebot in und auswendig. Die Speise- und Getränkeauswahl ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack das Passende. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, sodass ich nichts weiter zum Essen sage, außer dass es phänomenal lecker war. Geheimtipp: das Maisbrot zum löffeln - selten so was geniales gegessen. Abschließend haben wir knapp € 66 zu dritt mit Getränken bezahlt was vollkommen in Ordnung ist. Man wird uns bald wieder dort sehen.
Sehr lecker, aber bitte mehr rein veganes Essen und auch mehr vegane Nachspeisen. Sonst alles top. Bedienung sehr freundlich, Lokal sehr schön.
Perfekt!! Das Essen war unglaublich, das Personal so freundlich wie sonst nirgendwo und das Restaurant selbst auch super schön und passende Preise : 10/10 jederzeit wieder!
Es gibt verschiedene Tacos, Nachos und Burger aber auch Spare Ribs und Steak sowie eine gute Auswahl an Cocktails. Sehr nettes Personal und schönes Ambiente.
Wir hatten am Samstag unsere Weihnachtsfeier in der goldenen Banane. Die Reservierung 13 Personen war sehr unkompliziert und die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig vor Ort. Das Essen war ausgezeichnet und es war jeder zufrieden. Speziell die Spare Rips kamen bei unserem Tisch am besten an. Der Vegane Burger inkl. Pommes war auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder :
Der Restaurantinnenraum sieht toll aus! Die Burger und der Burrito haben sehr gut geschmeckt und sind für die Zutatenqualität passend. Wir haben die Creme mit Ahornsirup und den Short Cake von der Dessertkarte getestet, leider viel zu süß für unsere Gaumen. Dass meine Daten auf der Registrierungsliste offen einsehbar aufliegen, finde ich nicht so toll. Für die Hauptspeise komme ich gerne wieder :
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Goldene Banane.

Graz restaurant

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Brockmanngasse 89 wie komme ich. Die Goldene Banane adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Goldene Banane. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Goldene Banane mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Goldene Banane-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Posthorn - Graz Posthorn - Graz 177 meter Der Gasthof ist von der Lage etwas versteckt. Ich war diese Woche zum zweiten Mal zum...
Healthy Food Dealer Graz Healthy Food Dealer Graz 314 meter Inoffizielle Fanseite der besten Salat- Bowl- und Juicebar von Graz.
Himalaya Masala Himalaya Masala 393 meter Selten in Österreich so ein authentisches Restaurant gefunden, welches diese Art von ...
مطعم وكافتيريا عشتار Ishtar Restaurant & Shisha Lounge مطعم وكافتيريا عشتار Ishtar Restaurant & Shi... 415 meter Sehr guter Service, wurde es jeden weiter empfehlen
Cafe Silber Cafe Silber 456 meter Sehr gutes Ambiente und sehr famielier ein guter Treffpunkt für nette Leute zum kenne...
Restaurant Scheucher Restaurant Scheucher 496 meter Super gutes Essen, traumhafte Qualität der Zutaten, super nette Bedienung, guter Wein...
Contra Punto Dietrichsteinplatz Contra Punto Dietrichsteinplatz 563 meter supergutes Essen, vegane/vegetarische Auswahl, modernes Ambiente und freundliche Mita...
Ichi go ichi e graz Ichi go ichi e graz 568 meter Absolut 5 Sterne wert, die Ramen waren unfassbar gut. Essen kam binnen 3min, wird dir...
Dirk Jubke Bar & Restaurant Dirk Jubke Bar & Restaurant 613 meter Tolle telefonische Beratung, Artikel hinterlegen war kein Problem und noch dazu sehr ...
Arravané Arravané 628 meter Wir haben einen wunderbaren Abend in einem ausgezeichneten neuen Lokal verbringen dür...
Area5 Area5 641 meter Tolles Ambiente, die große Pizza ist auch wirklich sehr groß und generell ist dieses ...
Sägewerk Sport Sägewerk Sport 654 meter Wir hatten einen Tisch reserviert für 20 Personen. Was wir vorher nicht wussten, dass...
Pita Haus Pita Haus 669 meter Der Laden ist ein Gesundheitsrisiko! Die Bedingung, die kein Wort mit mir gesprochen...
Chin Chin Asian Specials Graz Chin Chin Asian Specials Graz 669 meter Eine derart versalzene und überwürzte Suppe ist mir bisher noch nie untergekommen und...
Casa Costiera Graz Casa Costiera Graz 695 meter Hervorragendes Essen, eine der besten Pizzas, die ich je gegessen habe - sehr dünner ...
Eleven Cafe - Bar - Restaurant Eleven Cafe - Bar - Restaurant 718 meter Heute zum ersten mal bestellt und sehr positiv überrascht. Alles sehr gut geschmeckt,...
Genießerei am Markt Genießerei am Markt 729 meter Das menü mit 10 Gängen ist wunderbar, lokale zutaten mit viel gemüse, früchten und fi...
Operncafé Operncafé 748 meter Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen