facebooktwitterpinterest

Die Handybörse Gmbh Kontakt Informationen

Die Handybörse Gmbh

Info

VÖLKERMARKT - FELDKIRCHEN
A1 - RedBull Mobile - Drei - T-mobile - tele:ring

Geschichte

Feldkirchen

10. Oktober Straße 10
9560 Feldkirchen
e-mail: [email protected]
Shop: http://hb-fe.tk

Weitere Filialen:
VÖLKERMARKT - LIEZEN

Tel.: 04276 / 48 920
Fax.: 04276 / 48 920

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

Alle Netzbetreiber unter einem Dach!
A1 - RedBull Mobile - Drei - T-mobile - tele:ring

Ankauf - Eintausch - Verkauf

Reparaturen, Entsperren, Voller-Service vor Ort!



"Seit 2002 bietet HandyShop in ganz Österreich Smartphones, Tablets, Zubehör, Netzbetreiber-Produkte uvm an. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir worauf es ankommt und wie wir unsere KundInnen bestmöglich zufrieden stellen können. Persönlich. Kompetent. HandyShop."
Adresse: 10.Oktoberstraße 10, 9560 Feldkirchen, Kärnten, Austria
Telefonnummer: 04276 / 48 920
Stadt: Feldkirchen
Postleitzahl: 9560


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: handybörse klagenfurt, handybörse steyr, handybörse online, handybörse feldkirchen, handybörse linz, handybörse wels, handybörse völkermarkt, handybörse seiersberg
Bewertungen
Wir alle sind schon seit Jahren Kunde in diesem Shop und immer super beraten worden. Sehr kompetent und freundlich.
Sehr kompetente Beratung!! Immer hilfsbereit egal ob für Jung oder Alt.
TOP TOP TOP Super nette Beratung, die "Frau" kennt sich aus!!! Wirklich sehr kompetent!!!
Super Handy Shop, kompetente Beratung auch selbst wenn viel los ist. Man nimmt sich Zeit für jeden Kunden. Soweit ich mich noch erinnern kann sind es die ehemaligen Mitarbeiter vom Niedermeyer, was ein richtig gutes Geschäft war aber Konkurs ging, die den Shop in Eigenregie jetzt richtig gut führen. TOP
Sehr unfreundlich und absolut kein Entgegenkommen. Habe um Hilfe gebeten, nachdem ich mir bei ihm ein neues Handy gekauft habe, aber er hat mir gerade mal die Sim-Karte reingetan. Ansonsten hat er gesagt man kann nichts machen altes Handy hat Wasser abbekommen. Dabei hat es sogar meine Tochter geschafft die Daten zu retten!
Sehr gute und schnelle Beratung. Ich gehe sehr gerne in diesen Handyshop, wenn ich etwas brauche.
Sehr nette und ausführliche Beratung, gerne wieder
Sehr gute Erfahrung, höflich und hilfsbereit.
Wirklich jedesmal wieder sehr kompetent und freundlich! Der Shop für Handy & Co in Mittelkärnten! Top!
Sehr nette und kompetente Beratung
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Handybörse Gmbh.

Feldkirchen shopping und einzelhandel

öffnungszeiten. Feldkirchen karte stadtplan. 10.Oktoberstraße 10 wie komme ich. Die Handybörse Gmbh adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Handybörse Gmbh. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Handybörse Gmbh mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Handybörse Gmbh-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Juwelier Kniewasser Juwelier Kniewasser 36 meter Beratung sowie das Sortiment ist hervorragend. Wir sind zufriedene Kunden schon seit ...
Weltladen Feldkirchen Weltladen Feldkirchen 79 meter Einfach ein tolles Geschäft. Klein aber fein. Ist einen Besuch wert.
Nimo Kaufhaus GmbH Nimo Kaufhaus GmbH 108 meter Freudliches Personal, was immer fachgerecht bedient und auf die Wünsche sowie Vorstel...
Duschlbaur Naturkost Feldkirchen Duschlbaur Naturkost Feldkirchen 266 meter Regionalität und Qualität wird beim Duschlbaur groß geschrieben und auch gelebt. Die ...
Naturkost Duschlbaur Naturkost Duschlbaur 266 meter Ich bewerte die Lieferung meiner Bestellung von Naturessenzen Schnell und sehr liebev...
Deichmann Deichmann 340 meter Ich habe am 26.8 für unseren Sohn zwei Paar Schuhe zu klein gekauft. Die sehr kompete...
ntb Thalhammer Bürotechnik ntb Thalhammer Bürotechnik 580 meter Habe meinen neuen Laptop hier gekauft. Dieser war kurz später zwar wegen eines Fehler...
C&A C&A 593 meter Gute Parkplatzmöglichkeiten. Barrierefrei. Schöne Auswahl für Kinder und Freuen. Die ...
Getränkemarkt Kandut Getränkemarkt Kandut 1 km So kann man wirklich sparen und zugleich Lebensmittel retten. Auch Getränke haben ein...
MS-Elektro technik MS-Elektro technik 3 km Sehr nett und freundlich am Telefon! Ob er dann auch Wort Hält das er in Feber komm...
Berna-Gut Berna-Gut 183 km top Qualität, werde sicher wieder kommen.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen