facebooktwitterpinterest

Die Schmiede Kontakt Informationen

Die Schmiede

Info

Die Schmiede
Restaurant ~ Gut essen und trinken !
A-6345 Kössen, Dorf 28

Tägl. 9-22 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Tirol, Austria

Routenplanung : http://www.LosRein.de/suche/routeEuD.html o. www.LosRein.de/die-schmiede/

GPS : 47.6693074 / 12.4066693

Adresse: Dorf 28, A-6345 Kössen
Telefonnummer: +4369915080802
Stadt: Kössen
Postleitzahl: A-6345


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: Die Schmiede Kössen Speisekarte
Bewertungen
Sehr sehr liebe Gastgeber. Total freundlich. Das Essen war super KlasseLeckere Hauptspeisen und mega leckere Nachspeisen. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Würden es 10 Sterne geben, würden wir diese abgeben. Unserem Hund wurde auch direkt Wasser gegeben ohne das wir gefragt haben. Vielen Dank für den Gaumenschmaus.
Super freundliche Besitzer, toller Kaffee und gute Stimmung
Waren nach dem wandern eingekehrt wirt war sehr freundlich und hat uns super bedient gerne kommen wir wiederService: 4/5
Wir haben eine Woche Urlaub in Kössen gemacht und waren jeden Tag in der Schmiede. Meistens zum Bierchen, haben aber auch dort gegessen. Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Besitzer Laura und Mario sind super nett!!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Nette Besitzer und klasse Küche. Auch wenn weniger Restaurant sondern mehr eine Bar oder Cafe. Die Drinks auch top.
Tolles altes Haus, netter witziger Chef, leckeres Gulasch, Knödel, oder Schwammerl. Klein aber fein, lockeres Ambiente, optimal um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Gerne wieder
Lecker Essen in einem guten Preis/Leistungsverhältnis; freundliche und humorvolle Bedienung
Sehr nette Kneipe. Entsprechendes Essen auf gutem Niveau. Wird uns wiedersehen.Essen: 3/5
Geschmacklich hat es unsere Erwartungen sehr übertroffen, wirklich hervorragende Küche. An dem Ambiente draußen könnte man noch etwas feilen, das würde das Erlebnis noch etwas abrunden :
Laura und Mario das perfekte Team. Alles wird gut! Immer wieder gerne. LG.Wolfgang
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Die Schmiede mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Kössen Grenzlandhalle 220 meter
9504
9509

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Schmiede.

Kössen restaurant

öffnungszeiten. Kössen karte stadtplan. Dorf 28 wie komme ich. Die Schmiede adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Schmiede. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Schmiede mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Schmiede-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Appartementhotel Sonnenhof Appartementhotel Sonnenhof 103 meter Waren nur im Restaurant . War top ! Preis / Leistung klasse ! Super Service und das E...
Grenzlandhalle Kössen Grenzlandhalle Kössen 276 meter Wir wurden spontan von Freunden zu einem Ballonfahrertrfeffen eingeladen. Das Veran...
Rinderbrachalm Rinderbrachalm 955 meter
Pizzeria Rosticceria crudo e cotto Pizzeria Rosticceria crudo e cotto 1 km Haben über googlechat kurzfristig einen Tisch reserviert, da wir in der Unterkunft ke...
Hotel Alpina Wellness & Spa Resort Hotel Alpina Wellness & Spa Resort 1 km Lassen Sie sich verzaubern von der unverfälschten Romantik unseres Hauses. Wir haben ...
Taubenseehütte Kössen Taubenseehütte Kössen 1 km Die Hütte ist zwar nicht sehr hoch gelegen, aber Blick über den Zahmen und Wilden Kai...
Flüügerl Flüügerl 2 km Richtig gutes Essen, gute Cocktails, super Lage, gemütlich zum sitzen. Muss man einfa...
Hotel Riedl I Kössen Hotel Riedl I Kössen 3 km Ich war mit meiner Tochter 5 Tage zu Gast, es war einfach nur traumhaft, die Leute, d...
Lippenalm Walchsee Lippenalm Walchsee 7 km Wir sind in Walchsee mit unseren Hunden gestartet über die GwirchtAlm BergerAlm Schwa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen