facebooktwitterpinterest

Die Schönheitswerkstatt Kontakt Informationen

Info

Kosmetik, med. Fusspflege, maniküre,permanent make up,microblading, nageldesign, Wimpernverlängerung uvm ...



"Wir verwöhnen Sie gerne rundum und lassen jede Behandlung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden."Schönheit beginnt in dem Moment in dem du zu dir selbst findest"Schönheit von Kopf bis Fuß - Friseur - Kosmetik - Fußpflege - Wimpernverlängerung - Permanent Make-up - Microblading"
Adresse: Radegunder Str. 35, 8045 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0664 1655223
ten.ttatskrewstiehneohcs@ofni
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8045


Öffnungszeiten

Montag: 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Jedes Mal eine großartige Wellness Zeit. Dieses Mal hab ich bei Kathi nicht nur die Fußpflege genossen sondern auch eine wunderbare Gerichtsverhandlung ich freue mich schon auf den nächsten Termin
Hab kurzfristig einen Pediküre Termin für meine 86 jährige Mama bekommen. Und sind begeistert. Sehr kompetent, und sehr freundlich. Unbedingte Empfehlung!! Vielen lieben Dank. LG AnitaDienst: Pediküre
Die 2 Gesichtsbehandlungen waren in Ordnung aber selber konnte man sich, bei beiden Male, nicht entspannen. Andauernd kamen Leute rein oder das Telefon klingelte wodurch die Behandlung unterbrochen wurde. Gehe jetzt zur Apotheke neben an :-
Mit Abstand das beste Kosmetikstudio in dem ich jemals war! Niemand macht bessere Wimpern als kerstin, daher bin ich auch schon ca. 4 jahre Kundin bei ihr Sie arbeitet sehr genau und präzise und ist noch dazu super super lieb, ist immer bemüht, Termine so schnell wie möglich anzubieten und man merkt dass sie einfach mit vollem Einsatz und Herzen bei ihrem Job ist! Auch Gabi die Friseurin ist ein Traum! Geht immer auf alle Wünsche ein und zaubert mir mit ihrer Arbeit jedes Mal ein lächeln ins Gesicht! 10000% überzeugtDienste: Haarverlängerungen
Tolles, professionelles und fachlich kompetentes Team , alle Termine werden ohne Wartezeiten zum vereinbartem Zeitpunkt durchgeführt. Auch menschlich einfühlsame Beratung und Betreuung Freu mich schon sehr auf meine nächste Behandlung ,Dienste: Augenbrauen zupfen
Kosmetik-Termine bei Kathi sind wie Kurz-Urlaube für mich.... sehr zu empfehlen, die Haut und ich werden verwöhnt. Aus einer Notlage heraus, "durfte" ich vor kurzen auch die Friseurleistungen ausprobieren. Bei der Terminvergabe mehr als entgegenkommend obwohl ich noch nie Friseurkunde war und fachlich/handwerklich genau nix zu beanstanden. Schnitt, Farbe einfach top und für mich auch zu hause "handlebar"... Sehr gerne wieder!Dienst: Haarstyling
Super Service ! Unglaublich nettes Personal! Bin mit meinen Wimpern immer zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
War heute das erste Mal beim Termin und bin wirklich begeistert von der Wimpernverlängerung und von Kerstin absolut empfehlenswert
Es ist jedes Mal ein echtes Vergnügen wenn Kathi mein Gesicht oder meine Füße verwöhnt, ich fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren kann ich nur weiter empfehlen!Dienst: Pediküre
Sehr kompetenter Service, sympathisches Team. Man fühlt sich auch als Mann sehr wohl. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.Dienste: Pediküre
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Schönheitswerkstatt.

Graz schönheitssalon

öffnungszeiten. Graz spital am semmering sportveranstaltung karte stadtplan. Graz spital am semmering sportveranstaltung standort. Radegunder Straße wie komme ich. Die Schönheitswerkstatt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Schönheitswerkstatt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Schönheitswerkstatt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Schönheitswerkstatt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Schönheitswerkstatt Die Schönheitswerkstatt 1 meter Einfach nur super.
Beauty Dream Kosmetikstudio - Inst f Ganzheitskosmetik Beauty Dream Kosmetikstudio - Inst f Ganzhei... 503 meter Bestes Kosmetikstudio in der Stadt. Top Beratung und super Preis-Leistungsverhältnis!...
Salon Lavendel Salon Lavendel 734 meter
PALLY LoveYourself - Fußpflege & Kosmetikstudio - Graz - Andritz - St. Veit - Stattegg PALLY LoveYourself - Fußpflege & Kosmetikstu... 761 meter Freundlich - kompetent - einfach genial
Kosmetik Tiffany Kosmetik Tiffany 793 meter Ein Familien Unternehmen, sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Tolles Fachpersona...
beauty by Bianca Kern Kosmetik - Med. Fußpflege Inh. Bianca Kern beauty by Bianca Kern Kosmetik - Med. Fußpfl... 994 meter Hab bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und gehe schon jahrelang zu Bianca - profes...
Brontide Makeup Brontide Makeup 2 km Trained at Christine Blundell Makeup Academy in London Professional Makeup artistry ...
Beauty Dream Kosmetikstudio - Inst f Ganzheitskosmetik Beauty Dream Kosmetikstudio - Inst f Ganzhei... 2 km Perfektes Permanent Make-Up, wunderschönes Ambiente, höchst kompetente Beratung. ****...
Frisör Klier Frisör Klier 2 km Sehr schlecht nicht empfehlend
Antiaging Praxis Dr. Martina Ull Antiaging Praxis Dr. Martina Ull 2 km Freundlich und kompetent, eine Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Hat...
Absolut Schön - Institut für Körperästhetik Absolut Schön - Institut für Körperästhetik... 3 km Super liebes Team, tolle und effektive Behandlungen, kann ich nur weiterempfehlen.
Carina Harbisch LIVE YOUR STYLE Carina Harbisch LIVE YOUR STYLE 3 km Sehr lässiger Geheimtip für tolle Sachen die zum Glück nicht am Mainstream von HM Z u...
Féminin Salon de beauté Féminin Salon de beauté 3 km Meine Haare wurden leider sehr trocken obwohl ohne mich vorher zu fragen olaplex bei ...
Maria & Maria Maria & Maria 4 km Sabrina rockt meine Wimpern!! und auch alle anderen sind sehr höflich und freundlich!...
Kosmetik Brigitte Kosmetik Brigitte 4 km Ich betreibe ein kleines feines Kosmetik Studio in Graz, wir erfüllen alle Wünsche vo...
studio li-belle - Wimpernverlängerung und Nageldesign studio li-belle - Wimpernverlängerung und Na... 4 km Liebe Kundinnen, hinterlässt mir bitte auch hier Eure Bewertungen. Freue mich auf jed...
li-belle.at lashes & nails li-belle.at lashes & nails 4 km Alles ganz wunderbar dort, uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits :
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen