facebooktwitterpinterest

Die Thalia Kontakt Informationen

Die Thalia

Info

Party von Donnerstag bis Samstag!

Das Thalia Team freut sich auf Euch

Adresse: Opernring 5a, 8010 Graz
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010



ähnliche suchanfragen: thalia graz salsa, my events thalia, thalia disco, thalia buchhandlung graz, thalia graz facebook, thalia halloween, thalia bilder, milkshake graz
Bewertungen
Ein sehr schöner Club. Wir waren gestern zum erste mal drinnen alles war TOP , sehr nette Personal und die Türstehern waren auch sehr nett und hilfsbereit was man normal nicht kennt von üblichen Türstehern und man konnte sich mit ihnen unterhalten wenn man Hilfe gebraucht hat , sehr gute Personal an der Tür ! Wir werden sicher wieder kommen wenn wir wieder in Graz sind DANKE THALIA :
Der DJ am 18.12.22 war einfach nur enttäuschend. Ich hab ihn sorgst gefragt ob er die Musik wechseln konnte, worauf er einfach weitergemacht hat. Also wenn die den DJ nicht wechseln würde ich ehrlich den Club nicht vorschlagen!
Unfreundliches Personal. Das etwas stärkere tätowierte, blonde Mädchen hinter der Theke war sehr ungut und unfreundlich. Sie hat im Service nichts verloren. Ich war am 16. July 2022 dort und habe nur gefragt ob ich kurz aufs WC gehen darf nachdem die Lichter plötzlich ausgeschaltet wurden. Die "nette Dame" hat nur "aber schnell" mit einem sehr unfreundlichen Ton gesagt. Ich habe nur gefragt wieso sie so unfreundlich sei. Sie hat beantwortet das ist mein Ding. Und dann gesagt ich sollte schnell verschwinden. Peinlich die Dame. Sie sollte irgendwo arbeiten wo sie keinen Kontakt zu Menschen hat. Echt schade, dass man so jemanden im Service arbeiten lässt! Respektols und extrem unfreundlich. Haben zu zweit 16€ Eintritt bezahlt, für eine peinliche Veranstaltung, und einen echt miesen Service. NIE MEHR. Musik nicht gut, und der Preis der Leistung definitiv nicht entsprechend.
Thalia ist mega gut *-* Ich würde gerne wissen wie der eine Security/ Türsteher heißt , der was voll tätowiert ist. Er war sehr sympathisch hat mir als einziger geholfen wo ich von die stufen runter geflogen bin , er war sehr nett und hat noch gefragt ob ich ein Glass Wasser möchte ! Echt eine netter Kerl. Dankeschön an ihn war super lieb <3
Besten Türsteher - sympathisch, hilfreich und nett! Vielen Dank! die Gerne wieder!
Liebes Thalia Team! Ich war jetzt schon bei so vielen Veranstaltungen und bin im Prinzip mit allem total zufrieden, ABER *Sarkasmus an* eure Kellnerinnen sind wirklich sehr motiviert zu arbeiten und tragen stets ein Lächeln im Gesicht und die bereiten einem mit Freuden die Getränke zu. Vor allem die Dame in blond! *Sarkasmus aus* Bei den netten Damen hinter der Theke wartet man nur geschätzte kuschelige 25 Minuten auf ein Getränk!!!!! Die Wartezeit, wenn viel los ist ist ja kein Problem, aber wenn nur wenige an der Bar stehen und generell nicht viel los ist ist das nicht akzeptabel und es werden teilweise absichtlich andere Menschen bevorzugt gereiht!! Bitte einmal Team meeting! Sonst kann man sich nicht beschweren! Liebe Grüße und ein schönes 2022!!
Die Security mega unsympathisch!!!! Obwohl wir Vip Ticktest hatten!!?!?!?
Definitiv einer der besten Clubs der Stadt Graz
Man steht teilweise sehr lange in der Schlange an. Die Getränke sind allerdings gut und es gibt einige Sitzmöglichkeiten. Die Musik gefällt mir meistens sehr gut!
Donnerstags kann man hier immer ganz gut Salsa tanzen, allerdings ist der Boden zum Tanzen nicht so toll und seit dem Umbau ist leider auch weniger Platz auf der Tanzfläche. Und wenn man ein Getränk bestellen möchte, braucht es etwas Geduld!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Thalia.

Graz bar

öffnungszeiten. Graz graz theater karte stadtplan. Opernring 5a wie komme ich. Die Thalia adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Thalia. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Thalia mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Thalia-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Next Liberty Kinder- und Jugendtheater Next Liberty Kinder- und Jugendtheater 49 meter Hexe Hillary geht in die Oper
Next Liberty Jugendtheater Next Liberty Jugendtheater 52 meter Die Vorstellungen, die wir bisher sehen durften, waren wunderbar! Leider ist die Sitz...
Operncafe Operncafe 78 meter Opern Café Graz ist ideal für eine Pause. Das Personal ist sehr schnell und freundlic...
Operncafé Operncafé 82 meter Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre.
Vis A Vis am Tummelplatz Vis A Vis am Tummelplatz 99 meter Die Kellnerin hat an einem Montag Morgen um 10 Uhr gesagt, sie müsste erst zum Spar g...
Opern Pavillon Opern Pavillon 107 meter .Romantisch. Ruhig. Die Preise sind akzeptabel. Seine Schönheit ist komfortabel. Der ...
Oper Graz Oper Graz 117 meter Großartig! Sehr gutes Team vor Ort. Gut programmiert. Anspruchsvolle Inszenierungen. ...
Oper Graz Oper Graz 136 meter Eine wunderschöne Oper mit toller Akustik. Genau der richtige Ort um dem Alltag zu en...
Oper Graz Oper Graz 154 meter Wirklich einen Besuch wert. Es ist ein architektonisches Juwel. Es gilt als eines der...
Das Mundwerk Das Mundwerk 154 meter Überraschend wunderbarer kleiner Genusstempel mit Stil, sowohl bei Speisen, Getränken...
Pink Elephant Graz Pink Elephant Graz 154 meter
MM MM 165 meter Dine/Drink
Club Q Club Q 192 meter tolle Musik, einzige Metal Bar in Graz
Club Q Club Q 192 meter Angenehme Stimmung
Freigeist Freigeist 221 meter Unsere Küchenzeiten: Mo bis So 9.00-11.00 Breakfast 11.30-16.00 Lunch 17.00-22.00 Din...
Freigeist Freigeist 226 meter Bei uns im FREIGEIST bekommst du nicht einfach einen Burger serviert. Wir zelebriere...
The Office Pub The Office Pub 236 meter Gott sei Dank rauchfrei!! :) Gutes Essen, große Portionen, leider nur mehr 1 vegetari...
Herr Karl Herr Karl 240 meter Einfach nur super, klein, nett, gemütlich und lecker !
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen