facebooktwitterpinterest

Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie Kontakt Informationen

Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie
"Öffnungszeiten nach Vereinbarung"
Adresse: Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg, Österreich
Telefonnummer: 0662 6385270
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5026


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr, 16:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr, 16:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: dr. gürtner salzburg, www mitherzundhirn at
Bewertungen
Die freundliche Stimme, die einen begrüßt und herzlich empfängt lässt schon vermuten, dass es sich um eine Behandlung und Ärzte der besonderen Art handelt! Eine ganzheitliche Beratung und individuelle Betrachtung der Situation, der ganz viel Zeit geschenkt wird, stehen absolut im Vordergrund! Zum ersten Mal habe ich mich bei einem Arzt als ganzer Mensch und gut aufgehoben gefühlt! In der Ordination konnte ich nicht nur medizinische Symptome abklären, sondern wurde auch Ursache und Wirkung im Zusammenspiel von Körper und Seele berücksichtigt! Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Arzt wirklich wohl gefühlt! Große Dankbarkeit für so tolle Ärztinnen, die tatsächlich mit Herz und Hirn agieren und menschlich, herzlich und kompetent behandeln! Ich bedanke mich vielmals und kann die 2 nur jedem empfehlen!!
Jahrelang hat mir meine Mutter ihre wahren Schmerzen verschwiegen, da sie von den Aerzten als Hypochonder abgestempelt wurde. "Nehmen Sie sich selber nicht so wichtig" eine der letzten Aussagen eines behandelnden Arztes. Allerdings wurden die Schmerzen so stark, dass sie nicht mehr liegend schlafen konnte, sie konnte nicht mehr mehr als 100 m am Stueck gehen. Da hat eine Freundin durch Zufall "Die Zwei" entdeckt. Zum ersten Mal nahm man meine Mutter und die Schmerzen ernst und nach Kontrolluntersuchungen wurde innerhalb von 10 Tagen operiert und seither ist meine Mutter schmerzfrei. Nach der Operazion konnte sie die ersten Schritte ueber den Gang schmerzfrei machen. Bereits nach einer Woche war es kein Problem Spaziergaenge ueber 2 km zu absolvieren. Es grenzt an ein Wunder. Vielen, vielen Dank fuer die neue Lebensqualitaet die sie meiner Mutter gegeben haben.
Die Damen sind sehr nett und engagiert.. Aber man merkt dass es vorrangig darum geht Patienten zu gewinnen die eine OP bei ihnen machen ..meiner 80j Mutter wurde erklärt dass ihre Beschwerden ,Schwierigkeiten mit gehen und der Kraft,nach der OP so gut wie weg wären..die Befunde einer schweren Lungenkrebserkrankung lag vor!!da wir uns die OP dort sowieso nicht leisten konnten war der ganze Aufwand und Belastung umsonst..das war vor ca 4 Monat..am 11.08/ ist meine Mutter verstorben..jeder soll sich jetzt sein eigenes Bild machen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine sehr persönliche und allumfassende Betreuung, die mir dabei geholfen hat, mein medizinisches Problem richtig einzuordnen. Zwei Ärztinnen, die das was sie machen, mit Überzeugung und Leidenschaft betreiben und dabei immer das langfristige Wohl Ihrer Patienten im Auge haben. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung!
Der wunderbare menschliche Zugang und die spürbare Kompetenz werden jeden Patienten verblüffen! Genauso dass sich jemand wirklich Zeit für die individuelle Situation und den gesundheitlichen Zustand des Patienten nimmt. Etwas dass in der heutigen Zeit mehr als wohltuend ist! Herz und Hirn sind bei den beiden Ärztinnen nicht nur eine Floskel. Möchte dieses wunderbare Team jedem nur wärmstens empfehlen! Lieben Dank für Ihre Hilfe!
Hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich sagen, solche Ärztinnen gibt es nur im Film Meine 82ig jährige Mutter konnte vor lauter Schmerzen im Bein nicht mehr gehen. Glücklicherweise kannte ich die beiden Damen schon und konnte meine Mutter direkt zu ihnen bringen Nach eingehenden Untersuchungen war die Ursache schnell gefunden, der Befund wurde durch ein sofortiges MRI bestätigt und am nächsten Tag schon operiert. Als meine Mutter aufwachte, war es ihr, als wäre sie schon im Himmel . Die schlimmen Schmerzen waren weg und sie war sooooo glücklich. Auch an den darauffolgenden Tagen wurde sie von Frau Dr. Gürtner liebevollst und sehr kompetent betreut. Meine Mutter und der Rest der Familie sind ihr unendlich dankbar
Vielen, lieben Dank an Frau Dr. Takacs, die meinen großen Bandscheibenvorfall operierte und an Frau Dr. Gürtner. Zwei so kompetente, nette und menschliche Ärztinnen zu treffen - ein Glücksfall für jeden Patienten! Auch die sofortige Erstversorgung bei meinem Notfall funktionierte wie am Schnürchen! Hätte es nicht so weh getan, würde ich gerne öfter zu Ihnen in das Diagonissen Krankenhaus kommen Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen Helga Pral
Nachdem ich jahrelang von einem Arzt zum nächsten gelaufen bin und niemand eine Ursache für meine Probleme finden konnte, bin ich zufällig über eine Empfehlung auf Frau Dr. Gürtner gestoßen, die sofort meine Bandscheibenvorfälle entdeckt hat. Bei Ihr hatte ich auch das Gefühl, dass es Ihr nicht ums Geld geht, sondern sie einem wirklich helfen will. Ich bin sehr dankbar dafür, so eine fähige und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben und möchte sie jedem aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Sehr herzliche,freundliche und professionelle Ärztin. Fr.Dr.Gürtner untersuchte mich mit viel Geduld , Zeit , Empathie und umfassender Erklärung. Meinen herzlichsten Dank Christine Wuppinger Empathie
Nachdem werder Hausarzt noch Orthopäde wirklich etwas zur Besserung meiner morgendlichen Schwindel Beschwerden erreichen konnten machte ich mich auf die Suche im Internet. Dort kam ich auf die Seite des Diakonissen Krankenhauses. Freundlich sagte man mir dass ich meine Befunde einsenden soll, es meldet sich jemand. Schon am Tag darauf meldete sich Fr. Dr. Gürtner und gab mir einen Termin. Nach MRI und Gespräch gab es sofort einen OP Termin. Diagnose Absolute Spinalkanalstenose. Montag rein, Dienstag OP, Freitag raus aus dem KH. Dank an Fr. Dr. Gürtner und ihrer Kollegin Dr. Astrid Takacs-Tolnai, super OP und kein Schwindel mehr! Einfach nur zu empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie.

Andorf neurochirurg

öffnungszeiten. Salzburg hallein neurochirurg karte stadtplan. Salzburg hallein neurochirurg standort. Guggenbichlerstraße wie komme ich. Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Neurochirurgisches MVZ Dr. Hein & Dr. Spehr Neurochirurgisches MVZ Dr. Hein & Dr. Spehr 73 km Ich wurde am 2ten Dezember von Dr. Veres, Team Hein und Spehr an der Bandscheibe op...
Dr.med.univ. Thomas Narovec Dr.med.univ. Thomas Narovec 107 km Vor op. bandscheıbe schmerz =9 ........... Nach op. schmerz .....................= FR...
Dr. Wolfgang Thomae - Facharzt für Neurochirurgie - Privatordination Dr. Wolfgang Thomae - Facharzt für Neurochir... 107 km Ich war in Behandlung bei Dr.Tomae in seiner Ordination. Ich bekam dan auch nach lang...
Dr. Michael Lehner - Facharzt für Neurochirurgie Dr. Michael Lehner - Facharzt für Neurochiru... 108 km Ein sehr netter und kompetenter Arzt der Ruhe und Zuversicht ausstrahlt. Nach längere...
Dr. med. Christian Hein Dr. med. Christian Hein 116 km Nach Bandscheiben OP und aufwachen nach Narkose absolut schmerzfrei. Tolle Neurochiru...
Herr Prof. Dr. med. Stefan Rath Herr Prof. Dr. med. Stefan Rath 117 km Der Beste in der Branche. Vielen Dank Professor Rath
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen