facebooktwitterpinterest

Dieses und Jenes Kontakt Informationen

Dieses und Jenes

Geschichte

Skandinavisches Design für Keramik, Porzellan, Glas, Textilien
Authorisierte Händlerin für Greengate, IBLausen aus Dänemark, sowie viele andere Marken

Adresse: Margaretenstraße 71-73/4a, 1050 Wien Vienne, Autriche
Telefonnummer: 004369917192804
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1050 Wien


Bewertungen
Sehr nette Dame mit wunderschönen Tassen häferln usw. skandinavisches Design Französische Schalen für den Kaffee am Morgen. Fehlt nur das Croissant
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dieses und Jenes.

Vienna geschenkeladen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Margaretenstraße 71-73/4a wie komme ich. Dieses und Jenes adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dieses und Jenes. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dieses und Jenes mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dieses und Jenes-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Vienna to go. Special memories Vienna to go. Special memories 618 meter Plattform für junge Designerinnen, Designer und Menschen die handwerklich schöne Ding...
paula paula 639 meter Kleiner Laden mit sonst kaum zu findenden netten Kleinigkeiten. Konnte so schön öfter...
Partyboxes Partyboxes 952 meter Ich habe Luftballons gekauft. Die beiden Mitarbeiter mit asiatischem Aussehen an der ...
Miller Schreibkultur Miller Schreibkultur 1 km ich war am 21.12.2020 dort einkaufen und wurde sehr gut beraten. Sowas bist in den me...
Holy and Hell Holy and Hell 1 km Super cooler Store mit allen nur erdenklichen Sachen für Geburtstage, Hochzeiten, Jun...
Die Buntique Die Buntique 1 km So viel Liebe zum Detail, so viel Nähkunst!
La Maison d'Elisa La Maison d'Elisa 1 km Definitiv eines meiner Lieblingsgeschäfte in Wien. Sehr tolle einrichtungssachen von ...
MQ Point MQ Point 1 km Toller Shop mit teilweise aussergewöhnlichen Produkten. Finde hier "leider "...
Burgverlag Burgverlag 1 km Kleine Schatzkiste mit einem sympathischen Verkäufer.
Mastnak Mastnak 1 km Das Geschäft in dem unsere Hochzeitseinladungen Gestalt annahmen. Haben uns sehr unte...
Im Siebten Himmel Im Siebten Himmel 1 km Der Laden ist wunderschön und wie in einem Winder Wunder Land. Es ist gewärmt und sch...
Errebé Errebé 2 km **On sabbatic period!** ORIGINAL BAGS - Handmade in Vienna - Designed to last - Full...
Handdruck Handdruck 2 km Einfach ein super Laden, ich kauf hier gern t-shirts mit tollen Drucken von Tieren od...
Samt und Sonders Samt und Sonders 2 km Sehr freundlich und bemüht. Man findet immer etwas nettes.
Grasshopper Design & Wiener Füllfeder Werkstätte Grasshopper Design & Wiener Füllfeder Werkst... 2 km Durch Zufall gestern dort reinspaziert - hat bis 19 Uhr offen - ist schon mal gut - d...
The old Pharmacy Café, Shop, Galerie The old Pharmacy Café, Shop, Galerie 2 km Mein Mann und ich waren heute vormittag in dem kleinen Souvenirshop und wir sind beid...
Wiener Christmas Salon Wiener Christmas Salon 2 km Ich hätte mir gerne heute dieses tolle Geschäft angesehen, da es mir von einem Bekann...
Wiener Christmas Salon Wiener Christmas Salon 2 km Ich hätte mir gerne heute dieses tolle Geschäft angesehen, da es mir von einem Bekann...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen