facebooktwitterpinterest

E-Necker Kontakt Informationen

E-Necker
Info
E-Necker betreut Kunden in allen Belangen der Elektrotechnik! Qualität, Erfahrung, Termintreue und faire Preise!

"E-Necker ist DER Allround-Dienstleister für Smart Home Living / Office. Erfüllen Sie sich, mit der Unterstützung von E-Necker, Ihren smarten Wohntraum!Mit dem Gebäudeautomatisierungssystem KNX EIB BUS können alle Wohnvorstellungen erfüllt werden. Einfache Bedienung und Datensicherheit stehen im Vordergrund!Mario Pascal Necker, der Geschäftsführer von E-Necker ist auch als KNX Gutacher tätig - somit haben die Kunden die Sicherheit, einen erfahren Profi an der Seite zu haben! Kundenservice und Qualität stehen bei uns an 1. Stelle!Wir sind zertifizierte KNX Schulungsstätte++ und bildet mit viel Praxisbezug Fachkräfte u. Privatpersonen in der KNX Programmierung aus. Kursportofolio: Grund-, Aufbau- und Ausbilder-, Spezialkurse."
Adresse: Steigenteschgasse 142, 1220, Vienna, Offen
Telefonnummer: +43 1 8904341
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-12:30
Samstag: X
Sonntag: X


ähnliche suchanfragen: Elektromarkt Wien, KNX Kurse Wien, KNX Wien, Reparaturzentrum Wien
Bewertungen
Hab beide KNX Ausbildungen den Grund & den Aufbaukurs hintereinander diese Woche bei der Fa. E-Necker mit Erfolg absolviert.Ich konnte sehr viel neues für meine hoffentlich noch lange Karriere mitnehmen & hatte sehr viele Aha Momente.Was mich besonders gefreut hat waren die Tipps & Tricks die Mann anwenden kann, die man sonst nirgendwo vermittelt bzw. Gelehrt bekommt . Kann ich zu 100 % weiterempfehlen . Liebe Grüße an das ganze Necker Team Besonders Mario . Liebe Grüße Gyno Z.
E-Necker hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Mein Backrohr/Herd war plötzlich stromlos, ohne einet Veränderung meinet Sicherungen im Stromkasten. Ich abe Herrn Necker angerufen und er kam sogar persönlich vorbei und hat nach wenigen Minuten das Backrohr wieder zum Laufen gebracht. Irgendeinoroblem mitvdem Starkstromanschluss...jetzt gehts wieder. Und preislich absolut in Ordnung! Schnell, sympathisch, kompetent. Bei Bedarf gerne wieder.
Sehr kompetente Beratung, Ausführung in top Qualität & sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann E-Necker jedem weiterempfehlen, der einen guten Elektriker sucht!
Hier wird leider unsauber über die Kosten von Beratungsgesprächen zu PV Anlagen informiert. Ich musste für ein Beratungsgespräch, bei dem ich das meiste erklärte, eine Rechnung von 300 Euro zahlen, obwohl mir das nicht klar kommuniziert wurde. Mit so einem Unternehmen möchte ich keine größeren Projekte wie die Errichtung einer pv Anlage durchführen. Zur technischen Leistung der Firma kann ich nichts sagen.
Finger weg von diese Firma habe sie angerufen wegen Stromausfall haben mir nicht helfen können habe trotz dem eine rechnunuber270beckommen
Also ich muss sagen hatte keinen Strom habe mehrere Firmen kontaktiert sind auch gekommen aber alle nicht seriös gewesen und haben vor Ort Bezahlung verlangt......zum Glück wurde mir diese Firma E-NECKER empfohlen habe dort angerufen wurde sehr sehr freundlich und höflich am Telefon endgegen genommen,der Herr am Telefon fragte mein.problem,ich schilderte dasmoch eit 5 Tage ohne Strom bin. das ein notelektriker hier war und mir erzählt hat das dass Problem FI Schalter alt ausgetauscht wird auf neu 1400 Euro kostt da habe ich dann stesst un die Firma E-Necker angerufen und das geschildert das der notelektriker in Stiegenhaus die Stromversorgung bis zu meiner Wohnung vergesst hat ........der Herr von Firma E-Necker sagte das er zwischen 12-14 Uhr hier sind und sie waren um 12 Uhr ca hier ,sie sind äußerst äußerst freundlich höflich gewesen sowas von menschlich haben ehrlich jeden Schritt erklärt das selbst ich als leihe es verstanden habe der Herr wollte sich sogar die Schuhe ausziehen also ich muss ehrlich sagen das waren die 2 nettesten freundlichsten höflichste. Elektriker die mir jemals begegnet sind hatte schon öfters damit zu tun......alles was gesagt wurde ist genaustens eingehalten worden VOR SLLEM KEINE VERSTECKTE KOSTEN oder irgendwas nein ehrlich sauber korrekt und höflich habe so eine Grade korrekte Firma wie diese E-NECKER noch nie gesehen.....ich bedanke mich hiermit nochmals höflichst und aus ganzen Herzen und KANN DIESE FIRMA NUR JEDEN WÄRMSTENS EMPFEHLEN WENN ER EIN ELEKTRIKER BRSUCHT ,,,,,100 DANK AN DIESE FIRMA UND PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS SPITZE KANN MAN EINFACH NICHTS SAGEN,,,,danke nochmals aus Herzen und empfehle jeden die Firma E-Necker wenn man in notnist oder ein zuverlässige herzliche rasche problemlösungsorientierte Firma sucht ......
Auf euch ist Verlass, mein Vertrauen habt ihr.
Die Elektriker haben eine super arbeit gemacht. Höflicher Umgang, schnelle Lösung gefunden und behoben. Wir sind happy. Ich kann sie weiter empfehlen.
Habe bei Herrn Necker einen KNX-Kurs absolviert und war äußert zufrieden. Man merkt ihm die langjährige Erfahrung in diesem Bereich an und kann viel von ihm lernen! Gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für E-Necker.

Vienna elektriker

öffnungszeiten. Vienna vienna elektronik karte stadtplan. Steigenteschgasse 142 wie komme ich. E-Necker adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie E-Necker. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu E-Necker mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines E-Necker-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Flohmarkt 2018 Flohmarkt 2018 3 km Flohmarkt Wien2019
smarthome360 smarthome360 3 km Eines der kompetentesten Unternehmen im Feld der Heimautomation. Wir waren mit der Pl...
Zippit Intelligent Locking Systems Zippit Intelligent Locking Systems 3 km SAY WHAT? Keyless. Secure. Durable. Easy to use. The unique ZippIT software communic...
SDATA Technologies SDATA Technologies 4 km Ihr IT-Partner
MC elektro e.U. MC elektro e.U. 4 km Sehr freundlich und kompetent. Preislich absolut korrekt! Habe schnell einen "Fe...
Mikme Mikme 4 km Tolle kleine Firma, die wirklich großartige Mikrofone für das iPhone baut. Super Serv...
Handy Congar Handy Congar 4 km Super Dienstleistung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Elektro Lenk Elektro Lenk 5 km Die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt, und der Termin war rasch vereinbart. Ich b...
Aria Handy Aria Handy 5 km Unfreundlich und frech. Service und Qualität von Zubehör nach einem Tag kaputt. Bei E...
KS-Elektrotechnik KS-Elektrotechnik 5 km Eine Wohnung in einem Gemeindebau als Firmenadresse, auch nicht so ganz gesetzeskonfo...
Oldtimer Radio Josimovic Oldtimer Radio Josimovic 5 km Der ultimative Hohetempel des Analogzeitalters. Ein must have für jeden Wiener und Wi...
Markuzy Gebäudetechnik GmbH Markuzy Gebäudetechnik GmbH 6 km BERATUNG, PLANUNG & UMSETZUNG VON ELEKTRO ANLAGEN SMARTHOME Alarm-&Sicherheitstechni...
Cybershoes Cybershoes 6 km Übersetzt von Google Toller Ort zum sein! Liebe es ; Original Great place to be! Lov...
GWZ Elektrotechnik GmbH GWZ Elektrotechnik GmbH 7 km Zuverlässig, Kompetent und Pünktlich. Kann man nur Empfehlen!
Digitale Audio Systeme Digitale Audio Systeme 7 km Übersetzt von Google Sehr einladend, hochinformativ, tolle Audioprodukte, made in Aus...
Watch2Pay Watch2Pay 7 km watch2pay is the first watch worldwide which can be used for contactless MasterCard p...
Smarthome4you Smarthome4you 8 km Für den Inhalt der Seite verantwortlich: Sanopol Service GmbH Roseggerstrasse 22 230...
FIBARO Austria FIBARO Austria 8 km Fibaro, ein sehr schönes System, viele Möglichkeiten. Empfehlen.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen