facebooktwitterpinterest

Dr. Christiane Rhomberg Kontakt Informationen

Adresse: Marktplatz 6 , Dornbirn 6850, AT
Telefonnummer: 05572 372211
Stadt: Dornbirn
Postleitzahl: 6850



ähnliche suchanfragen: Kinderarzt Dornbirn privat, Kinderarzt Bregenz, Kinderarzt Hohenems
Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. med. Christine Androschin-Klien Dr. med. Christine Androschin-Klien 2 km Achtung, nette Ärztin aber Preise für Besprechungen ohne jeglicher Befundung viel zu...
Bewertungen
Beste Kinderärztin weit und breit! Ich habe nach 3 Jahren Dr. Geiger gewechselt und frage mich, warum ich es nicht schon viel früher getan habe. Sehr einfühlsame Ärztin, sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt ihnen sofort die Angst. Auch die Arzthelferin ist stets bemüht und lieb. Terminvergabe unkompliziert und keine Wartezeiten. Da macht sogar der Kinderarztbesuch Spaß im Wartezimmer gibt es tolle Spielsachen und danach gibt es immer einen Ballon und Fizzers. Großes Lob, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!! DANKE!
Als kleiner Junge wurde ich stets von Dr. Christiane geimpft und auch bei sonstigen Beschwerde wurde mir immer professionell und vor allem freundlich ausgeholfen. Die Arztbesuche haben mich nie gestört, da es für die Tapferkeit zum Beispiel bei Spritzen immer einen Muntermacher in Form von Ballons und/oder Süßigkeiten gab. Die Praxis ist schön eingerichtet und auch die Assistenten waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch wenn ich jetzt mit 18 Jahren zum Hausarzt wechsle, muss ich sagen, dass ich äußert zufrieden mit der Praxis bin.
Wir sind seit 2 Jahren bei ihr und sie ist sehr freundlich und kompetent. Im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Fragen. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen. Man bekommt immer gleich einen Termin, so dass man nicht lange warten muss. Eine top Kinderärztin, kann ich nur weiterempfehlen. Die Assistentinnen sind auch sehr nett.
Tolle Kinderärztin und immer ein offenes Ohr für Fragen und wenn man mal kurzfristig anläutet, bekommt man rasch einen Termin. Die Kinderärztin ist zum weiterempfehlen ;-
Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Rhomberg und bin begeistert von dieser freundlichen, kompetenten Ärztin. Sie ist bezaubernd im Umgang mit Kindern und mein Sohn hat sich sofort wohlgefühlt bei ihr. Sie hört zu, nimmt sich Zeit für Fragen und hat mich mit Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt. Die beiden Assistentinnen sind hilfsbereit und sehr freundlich. Ich bekomme sofort einen Termin, wenn mein Sohn eine ärztliche Untersuchung benötigt. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet. Ich als Mama fühle mich bei Frau Dr. Rhomberg bestens aufgehoben und empfehle Sie gerne weiter.
Es ist sicher keine schlechte Ärztin, jedoch ist sie eine überzeugte Schulmedizinerin durch und durch und somit nicht gerade die beste Wahl für "alternative" Eltern da sie auf unsere Bedürfnisse leider nicht so eingehen konnte wie wir uns das gewünscht hätten. Sie ist jedoch recht freundlich und wirkt rein schulmedizinisch sehr kompetent. Die Praxis ist wunderschön und auch die Assistentinnen sind sehr lieb. Grundsätzlich keine schlechte Ärztin für uns persönlich jedoch nicht die richtige Wahl.
„Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und trotz Corona verlief der Ablauf in der Praxis professionell und reibungslos. Sehr kompetente und liebe Kinderärztin. Wir fühlten uns auch bei den Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben.“
Meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten von Frau Dr Rhomberg und kann mir keine besser Ärztin wünschen. Freundlich wie das ganze Team, kompetent und immer hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe und im Regelfall kurze Wartezeiten.
Wir kommen gern in die Praxis von Dr. Christiane Rhomberg . Die Assistentinnen sowohl die Ärztin sind ässuerst freundlich und kompetent. Um jedes unserer Anliegen wurde sich sofort und schnellst mörglich gekümmert.
Mein 2 Jähriger Sohn und ich wurden wie Aussätzige behandelt, es ist mir klar, dass während der Corona Zeit Vorsicht geboten ist, aber die Assistentin und die Ärztin waren eindeutig überfordert. Da stand im Behandlungsraum ein Spielzeugzug auf dem Tisch mit dem logischerweise mein kleiner spielen wollte, sofort wurde es ihm aus der Hand gerissen und ich wurde angeschnauzt. Warum räumt man es nicht weg wenn es nicht angefasst werden darf. Fast 1 Stunde musste ich in einem leeren Raum mit meinem kranken fiebrigen Baby warten. Als die Ärztin endlich kam, durfte ich nicht einmal ausreden bzw. wurde sofort unterbrochen mit dem Satz "Er hat kein Coronavirus" Er wurde nicht einmal ordentlich behandelt, keine Blutabnahme oder Urintest nichts. Habe 3 Medikamente mit der gleichen Wirkung verschrieben bekommen. Einfach unfassbar!!!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Dr. Christiane Rhomberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen