facebooktwitterpinterest

Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie Kontakt Informationen

Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie

Info

Arzt für ganzheitliche Diagnostik und Therapie, Psychotherapie, TCM - westliche Kräutertherapie, Akupunktur, Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, komplementäre Krebstherapie. Mit Standorten in Graz-Liebenau und im Zentrum von Graz.

Geschichte

Arzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, TCM - westliche Kräutertherapie, Akupunktur, Supervision, Psychosomatik, komplementäre Krebsbehandlung



"Praxis für Ganzheitsmedizin, Psychotherapie, Akupunktur, westliche Kräutertherapie nach TCM, Schmerztherapie, Vorsorgeuntersuchung in Graz Liebenau"
Adresse: Liebenauer Hauptstraße 141, 8041 Graz
Telefonnummer: +436509150677
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8041



ähnliche suchanfragen: dr. kaufmann großsteinbach öffnungszeiten
Bewertungen
Ich bin bei vielen Therapeuten/Therapeutinnen gewesen aber mit Sicherheit kann ich sagen das der Herr Dr.David Kaufmann der Bester Therapeut ist den ich seit Jahren kenne!! Man fühlt sich beim Herr Dr.David Kaufmann wie zuhause. So Vertraut und so Sicher habe ich mich noch nie in meinem Leben bis jetzt gefühlt wie ich es beim Dr. David Kaufmann fühle!! Am liebsten würde ich beim Herr Dr. David Kaufmann einziehen aber leider ist das nicht möglich ^^ Der Herr Dr.David Kaufmann hat mein Leben komplett verändert,im positiven. Ohne ihm hätte ich es gar nicht soweit geschafft wo ich mich jetzt befinde!! Bin wirklich von ganzen Herzen sehr dankbar und kann es mit Worten gar nicht befassen wie dankbar ich bin!! Der Herr Dr.David Kaufmann verdient viel mehr als nur einen Goldmedaille!! Absolut zum weiterempfehlen!! Verbesserung/Heilung Garantiert!! HERZLICHEN DANK!!!
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung, sehr kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben.
Ich kann Herr Dr. Kaufmann nur empfehlen. Die angenehmen Gespräche mit ihm haben mir sehr viel geholfen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie.

Graz psychotherapeutın

öffnungszeiten. Graz graz akupunkteur/in karte stadtplan. Liebenauer Hauptstraße 141 wie komme ich. Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. David Kaufmann - Ganzheitsmedizin und Psychotherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mag. Katharina Bachernegg - Praxis für Psychotherapie und Psychologie Mag. Katharina Bachernegg - Praxis für Psych... 3 km "Systemische Familientherapie, Arbeitspsychologin, Coaching"
Praxis Positiv Praxis Positiv 4 km Wir verhelfen den Menschen mit psychischen Erkrankungen wieder zum Leben, zum Lieben ...
Treffpunkt Gesundheit - Praxis Dr. Heidi Felsner Treffpunkt Gesundheit - Praxis Dr. Heidi Fel... 4 km Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionistinnen, kurze Wartezeit und ausreichend...
Plastische Chirurgie - Dr. Parvizi - Schönheitschirurg Plastische Chirurgie - Dr. Parvizi - Schönhe... 4 km Danke an Dr. Parvizi und Team. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Die...
OpernPraxis OpernPraxis 4 km Absolut empfehlenswert! Schnelle Terminvergabe und sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich ...
HNO-Ordination Hammer HNO-Ordination Hammer 4 km Herr Doz. Dr. Hammer ist ein wunderbarer kompetenter freundlicher Arzt der mir sofort...
Mesotherapie-Graz Mesotherapie-Graz 4 km Mesotherapie-Graz bietet u.a. Schmerztherapie und ästhetische Mesotherapie an. Geleit...
Ordination Dr. Url Ordination Dr. Url 4 km Ich war heute zum aller ersten Mal bei euch in der Ordination und war sehr sehr dank...
Ordination Dr. Aigelsreiter Ordination Dr. Aigelsreiter 4 km Sehr gute Ärztin. Hat ein tolles Verständnis und geht auf den Patienten ein. Hat mir ...
Dr. Ingrid Hörmann - Medästhetik Graz Dr. Ingrid Hörmann - Medästhetik Graz 4 km Herzensempfehlung! Ich hatte die letzten Jahre stark mit meiner Haut zu kämpfen und h...
Psychotherapie Zidek Psychotherapie Zidek 4 km Psychotherapeutische Praxis von Ilias Zidek. Systemische Familientherapie und Aufstel...
Ordination Dr. Justina Sabukoschek Ordination Dr. Justina Sabukoschek 5 km Bin sehr zufrieden; die Zähne meiner beiden Töchter sehen jetzt sehr gut aus. Auch w...
Dr. Karin Braun de Praun Dr. Karin Braun de Praun 5 km Bin jedes Mal sehr zufrieden mit den Behandlungen von Frau Dr. Braun de Praun. Vor al...
Dr. Manuel Mrfka, Praxis für Wirbelsäulenchirurgie und Neurochirurgie Dr. Manuel Mrfka, Praxis für Wirbelsäulenchi... 5 km Ich war bei Dr. Gumpert und mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Ordination Dr. Eva Hausbrandt Ordination Dr. Eva Hausbrandt 5 km Top Frauenärztin! Frau Dr. Hausbrandt ist super lieb und einfühlsam. Sie nimmt sich Z...
Sophie Steiner Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision Sophie Steiner Psychotherapeutin in Ausbildu... 5 km Psychotherapie bietet die Möglichkeit in Krisen zu wachsen und psychischen Leidensdru...
MARA - Medical Aesthetic Research Academy MARA - Medical Aesthetic Research Academy 5 km Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben in der Ordination von Dr. Simone May. Sie nimmt ...
Schmerzpraxis Dr. Hager Schmerzpraxis Dr. Hager 5 km Diagnosenstellung, medikamentöse Schmerztherapie, Akupunktur, Infiltrationen, Botox b...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen