facebooktwitterpinterest

Dr. Johannes Gächter Kontakt Informationen

Dr. Johannes Gächter
Adresse: Riedgasse 48, 6850, Dornbirn, Vorarlberg
Telefonnummer: +43 (0)5572 428740
ue.rethceag@onh
Stadt: Dornbirn
Postleitzahl: 6850


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-11:30
Dienstag: 08:30-12:30
Mittwoch: X
Donnerstag: 13:30-17:30
Freitag: 08:30-11:30
Samstag: X
Sonntag: X


ähnliche suchanfragen: hno dr. wolfgang feuerstein dornbirn, hno dr. ulrich amann dornbirn, hno bregenz, dr. johann kruger, dornbirn
Bewertungen
Mein Termin bei Dr. Gächter ist schon länger her, jedoch muss ich sagen, dass er einer der besten und nettesten Ärzte ist, bei dem ich jemals war. Super sympathisch, beruhigend und menschlich.
Die Wartezeit ist sehr sehr mühsam für ein Kind. Nach einer Terminvereinbarung haben wir 1,5 Stunden warten müssen. Man sollte wenigstens bei der Terminvergabe Bescheid sagen können, dass es länger dauern könnte. Für ein 2 jähriges Kind mit starken HörenSchmerzen ist nicht aushaltbar. Er hat angefangen zu weinen. Deshalb haben wir die Ordination verlassen. Die Assistentin war sehr freundlich. Aber der Facharzt muss besser organisiert sein. Wir waren zum ersten Mal in ihrer Ordination, aber enttäuscht. 1 Sterne weil Sie Facharzt sind.
Freundlich und kompetent. Das fängt schon bei der Dame am Empfang an. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu. Ist kompetent und versucht dem Patienten wirklich zu helfen. So stellt man sich einen Arzt vor. Ich hoffe ich brauche lange keinen HNO, wenn aber, möchte ich nur von Herrn Dr. Gâchter und seinem Team behandelt werden.
Assistentinnen sind sehr freundlich und sehr bemüht, leider hatte der Arzt an diesem Tag kein Händchen für unsere Tochter. Obwohl das Kind während der Untersuchung Schmerzen hatte, wurde weitergemacht. Hatte dann kein Verständnis dafür, dass sich das Kind nicht weiter untersuchen lassen wollte. Nach der Bewertung hat sich Dr. Gächter telefonisch gemeldet und versucht, einiges zu klären. Passt jetzt für uns so.. jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ich kann Dr. Gächter und sein Team sehr empfehlen. Sowohl ich als auch meine kleine Tochter waren bei ihm in Behandlung. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und auch beruhigende Art. Des weiteren ist er fachlich und menschlich top. Für mich der Beste HNO in der Umgebung !
Obwohl ich ohne Anmeldung mit einem akuten Fall angekommen bin war die Assistenz sehr bemüht Zeit für mich zu finden und hat dann extra einiges umgeschlichtet, damit ich sehr schnell drangekommen bin. Der Arzt war dann auch sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen. Empfehlenswerte Erfahrung!
War notfallsmäßig mit meiner Tochter, als sie sich einen ganz kleinen Holzmarienkäfer in die Nase gesteckt hat. Ausgezeichneter Arzt, hat sehr kindgerecht und einfühlsam jeden Schritt erklärt. Konnte sowohl mich, als auch meine weinende Tochter durch seine angenehme, ruhige Art beruhigen und hat das Holzstück mit speziellen HNO Werkzeugen entfernt. Kann ich mit Kindern nur empfehlen.
Bei Dr. Gächter merkt man, dass es ihm ein Anliegen ist, dass jeder Patient eine hochwertige Behandlung bekommt. Er und sein Team haben bei mir einen sympathischen, freundlichen und bemühten Eindruck hinterlassen.
Ich war beim dr. Gächter wegen eines Hörscreening für meine Tochter. So eine feine Erfahrung hatte ich vielleicht nie. Von Assistentin bis den Dr. Gächter waren alle so nett und freundlich. Meine Tochter war begeistert und die Angst ist sofort weggegangen.
Viel zu lange Wartezeit trotz Termin! Wir haben knapp 2h gewartet, null Information, sehr unfreundliche und unkompetente Arzthelferin! Im Wartezimmer hat einer geschlafen bereits bei Ankunft. Unfreundlich eingerichtet. Jedoch der Hr. Dr. scheint vom Fach zu sein, darum 2 Sterne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Johannes Gächter.

Dornbirn arztpraxis

öffnungszeiten. Dornbirn karte stadtplan. Riedgasse 48 wie komme ich. Dr. Johannes Gächter adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Johannes Gächter. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Johannes Gächter mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Johannes Gächter-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr Mäser Hanno Dr Mäser Hanno 164 meter Ich fühle mich bei Dr. Bernhard Mäser menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Ei...
HNO Dr. Wolfgang Feuerstein HNO Dr. Wolfgang Feuerstein 193 meter Die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und strahlen eine positive Energie a...
Dr. Udo Längle Dr. Udo Längle 222 meter Ich kann Dr. Udo Längle & Dr. Christina Rainer-Längle wärmstens empfehlen. Alle Behan...
Dr. Andrea Moosmann - Chirurgin Dr. Andrea Moosmann - Chirurgin 249 meter Schnelle Terminvergabe. Alle sehr freundlich und kompetent.Top Ärztin nur zu empfehl...
Dr. Jonas Michael Dr. Jonas Michael 289 meter
Dr Drexel Wolfgang Dr Drexel Wolfgang 327 meter
Dr. Christiane Rhomberg Dr. Christiane Rhomberg 336 meter Als kleiner Junge wurde ich stets von Dr. Christiane geimpft und auch bei sonstigen B...
Dr. Dorit Mathis Dr. Dorit Mathis 403 meter
Dr. med. univ. Christian Kunze | Augenfacharzt Dr. med. univ. Christian Kunze | Augenfachar... 445 meter Ich war mit meiner kleinen Tochter 2 Jahre in dieser Praxis. Wir waren sehr zufrieden...
Dr. Hager Reinhold Dr. Hager Reinhold 468 meter "Frauenarztpraxis, Gynäkologe, Allgemeinmedizin"
Dr. Günther Erath Dr. Günther Erath 493 meter Sehr freundliches, geschultes und kopetentes Personal!!! Dr Erath hat ein sehr gutes ...
Dr. Barbara Niederer-Bauer Dr. Barbara Niederer-Bauer 493 meter Wunderschöne Praxis, tolle Atmosphäre, Behandlung sehr gut, man fühlt sich wohl, kann...
Augenarzt Zoppel Augenarzt Zoppel 493 meter Nimmt keine neue Patienten an.
HNO Dr. Ulrich Amann HNO Dr. Ulrich Amann 495 meter Freundlich und kompetent!!! Das fängt schon bei den Damen am Empfang an! Dr. Ulrich A...
Dr. David Manfred Dr. David Manfred 507 meter
Dr. Christa Zussner Dr. Christa Zussner 532 meter Top
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen