facebooktwitterpinterest

Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und, Kontakt Informationen

Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und,
"Sportverletzungen und GelenkchirurgieKniespezialist WirbelsäulenoperationenKünstliche Gelenke Hüfte Knie Sprunggelenk KreuzbandoperationenKnorpelchirurgieRückenambulanzMeniskustransplantationKnochentransplantationStammzellen TherapieSubchondroplastieFuß ChirurgieHandchirurgieBandscheiben ErsatzLasertherapie der Wirbelsäule"
Adresse: Körblergasse 46 , Graz 8010, AT
Telefonnummer: 0664 4202027
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Dienstag: 09:00-14:00
Donnerstag: 14:00-18:00

Bewertungen
Dr. Peter Panzenböck ist der beste Arzt den es gibt! Ich war besonders wegen meiner alten Rückenprobleme bereits mit sehr vielen Ärzten in Kontakt, aber keiner kommt nicht annähernd von Können, Fachwissen, Ausführung, Problemlösung, Freundlichkeit und vielem mehr an ihn ran. Durch eine Bandscheiben-OP machte er mich von vorher unaushaltbaren Schmerzen wieder komplett schmerzfrei! Wo alle anderen Ärzte gesagt haben sie wissen nicht was los ist und sie können mir nicht helfen … Ebenso als ich gerade ein Problem mit dem gehen mit meinem rechten Bein bzw Hüfte hatte, hat er mir sofort geholfen, das Problem gelöst und mich schmerzfrei gebracht - wo andere Ärzte 7 Tests und totale Fehldiagnosen gemacht haben… Er ist und bleibt für mich ein wahnsinns Wunderarzt und ich bin überaus glücklich in so guten Händen sein zu dürfen! Vielen Dank Herr Dr. Panzenböck! Sie faszinieren mich jedes Mal aufs neue mit Ihrer Arbeit!
Dr. Panzenböck ist ein super Chirurg. Nach meiner Kreuzbandriss OP konnte ich eine Woche danach schon langsam mit dem Gehen beginnen und in meiner 4. Woche bin ich schon 5 km gegangen. Tausend Dank. LG Clarissa Hofstätter
Chirurgische Virtuosität, die keines weiteren Wortes bedarf! Bin endlos dankbar, dass ich von Herrn Dr. Panzenböck mehrmals „restauriert“ wurde. Meine Schultern funktionieren nach wie vor besser als jemals zuvor!!! Danke
Dr. Peter Panzenböck Ist bester Arzt aller Zeiten. Höchste Kompetenz, Einfühlvermögen, Freundlichkeit uvm. Er fängt dort an wo andere Ärzte aufhören. Nach Kreuzband, Meniskus u. Innenband Spenderbänndern sowie Knochenersatz bin ich sooo glücklich wieder gehen zu können! Vielen vielen Dank lieber Herr Doktor!
5 Wochen nach meiner Kreuzband-und Meniskusoperation- 10km und 400hm, was für ein tolles Gefühl wieder in den Bergen zu sein. Ein großes Dankeschön für die perfekte Operation. 1000% Weiterempfehlung!!!
Herr Dr. Panzenböck ist weit mehr als ein Arzt , dort wo andere das Handtuch werfen beginnt erst seine Arbeit. Ich stand kurz davor mein Bein zu verlieren , und Dank Dr. Danzenböck kann ich wieder ein normales Leben führen und stehe wieder mit "meinen" beiden Beinen im Leben. Vielen Dank Herr Dr. Panzenböck für Ihre Hilfe.
Dr. Peter Panzenböck ist der Beste der Besten! Ein Arzt mit unwahrscheinlich hohem Fachwissen, Kompetenz, Können und Einfühlungsvermögen! Nach einem sehr schweren Reitunfall bei einem Reitturnier im Ausland war mir dennoch sofort bewusst, dass ich unbedingt zu Dr. Panzenböck muss, da ausschließlich er, wenn mir jemand helfen konnte, dieser Arzt war. Ich wurde von ihm am Sonntag in der HANSA-Klinik aufgenommen und am nächsten Tag mehrere Stunden operiert, da ich eine sehr schwere Beinverletzung hatte. Wie ich zufällig erfuhr, verschob er wegen mir sogar seinen wohlverdienten Urlaub, um mich zu operieren und mein Bein zu retten. Nur durch seine Behandlung ist mir in Zukunft ein normales Leben möglich. Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen. Vielen Dank für die nach wie vor sehr professionelle und herzliche Betreuung und Behandlung. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen und dankbar sein, wenn er von diesem Arzt operiert bzw. behandelt werden kann. Anja Haider
Herr Dr. Panzenböck ist der beste Chirurg den ich in meinem Leben kennen gelernt habe und es gibt wahrscheinlich nur wenige die ihm das Wasser reichen können. Durch meine langjährige aktive Zeit im Sport hatte ich schon sehr viele Verletzungen am Knie, an der Hand sowie an der Schulter. Durch Herrn Dr. Panzenböck konnte bzw. kann ich trotz dieser zahlreichen Verletzungen Sport treiben und mein Leben in vollen Zügen und ohne Schmerzen genießen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich meinen Problemen immer wieder aufs Neue angenommen hat und froh einen solch kompetenten Arzt und tollen Menschen kennengelernt zu haben.
Habe Probleme mit der Schulter und sehr starke Schmerzen bei einen Termin bei seiner Ordination war ich super Informiert worden um weitere Schritte zu treffen Danke
Dr. Panzenböck ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg mit unglaublichem Wissen und Können, sondern auch die Erfahrung und Gabe hat neue OP Techniken zu entwickeln! Das größte ist aber seine Begabung neue Knie oder Srunggelenke und vieles, vieles mehr nachhaltig zu Ersetzen . Alle sind Patentiert " by Panzenböck" und dürfen nur von Ihm bzw. nach seiner Bewilligung verwendet werden! Ein super Arzt der trotz viel Arbeit auch viel Empathie zeigt
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und,.

Graz chirurgie

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Körblergasse 46 wie komme ich. Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und, adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und,. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und, mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Panzenböck - Institut, für Sportverletzungen und,-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthopädie Doz.Dr.med.Gerald Friedl Orthopädie Doz.Dr.med.Gerald Friedl 3 km War heute beim Kollegen, weil ich dachte, ein Band am Knöchel ist kaputt.... aber auf...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen