facebooktwitterpinterest

Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr Kontakt Informationen

Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr
Adresse: Johngasse 3, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich
Telefonnummer: 02162 65180
Stadt: Bruck an der Leitha
Postleitzahl: 2460


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: zahnarzt bruck an der leitha, dr. puhr vösendorf, dr.dr. ronald hillbrunner gemeinde bruck an der leitha, zahnarzt bruckneudorf, zahnarzt bruck an der leitha dentacare
Bewertungen
Ich war heute bei dem Zahnarzt und habe eine Füllung bekommen und habe Schmerzen die was ich noch nicht hatte. Nicht zu empfehlen
Sehr freundlich und die Wartezeit nicht lange5-10 min. Mir wurde ein Zahn rausgerissen und es tat nicht weh. Bei anderen Zahnärzten war es schlimm. Ich empfehle es wirklich sie sind vorsichtig und machen es richtig.
War mit meinem Kind da und bin leider enttäuscht. Kein Einfühlungsvermögen, wirkt ungeduldig und genervt wenn das Kind nicht so mitmacht wie ein Erwachsener. Mein Sohn hatte noch tagelang Scherzen nach einer Füllung.
Bin mit starken schmerzen hingekommen müsste dann 1 1/2 Stunden warten und dann würde nur ein schutzlack über den schmerzenden Zahn gemacht was sich nix brachte! Und die Aussage was wenns nix hilft kommst halt demnächst wieder! Bitte nicht hingegen besser ne andere Praxis nehmen
Sehr nett Ärzte, Zahnarzthelferinen und Ordinationsdamen. Ich war heute dort wegen starken Zahnschmerzen ich kam innerhalb von 30 Minuten dran und würde sehr lieb und fürsorglich behandelt. TOP!!
Immer freundlich und sehr schnell. Ich habe wirklich Zahnarztangst und bin hier trotzdem sehr entspannt!
Sehr freundliche rasche Behandlung. Hier wird immer sehr schnell geholfen! Besten Dank!
Sehr freundlich, kurze Wartezeit 10 Minuten , war sehr zufrieden.
Trotz starken Zahnschmerzen telefonisch abgewiesen, vielen Dank
Jedes mal vergessen sie den draht wegzuschneiden
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr.

Bruck an der leitha zahnarzt

öffnungszeiten. Bruck an der Leitha bruck an der leitha plastischer chirurg karte stadtplan. Gemeinde Bruck an der Leitha bruck an der leitha plastischer chirurg standort. Johngasse wie komme ich. Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dr. Reinhold Puhr und Dr. Sonja Puhr-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr.med. Matza Christian Dr.med. Matza Christian 0 meter Sehr freundlich von der Dame die die Termine vergibt bis hin zum Doktor kann man nur ...
Dr. Wolfgang Jochmann Dr. Wolfgang Jochmann 8 meter Termine machen wird überbewertet, Stundenlanges Warten ist Vorraussetzungen.....Keine...
Dr. Med. Thomas Schwameis Dr. Med. Thomas Schwameis 24 meter Sehr netter und vor allem sehr genauer Arzt! Mit den Wartezeiten hatte meine Partneri...
Dr. Cornelia Daneschits Dr. Cornelia Daneschits 86 meter Habe als Neupatient angerufen und sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Sprechs...
DDr. Peter Gmach DDr. Peter Gmach 88 meter
Dr. Leonardelli Elisabeth Dr. Leonardelli Elisabeth 95 meter Sehr freundliche Ärztin, die zuhört! Sie hat mir erstmal Blut abgenommen, um abzuklär...
Dr. Silvia Grigassy Dr. Silvia Grigassy 103 meter Notfall-Patienten werden einfach abgewiesen und ihrem Schicksal überlassen. Besser me...
Dr. med. univ. Gernot Wehsner Dr. med. univ. Gernot Wehsner 116 meter Herr Dr.Wehsner nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr hö...
Dr. Martina Leitner Dr. Martina Leitner 272 meter Bei schwerer Magen Darm Erkrankung sagen einfach Diät und alles wird gut....ist kein ...
Dr. Michael Flener Dr. Michael Flener 359 meter
Dr. Georg Funk Dr. Georg Funk 374 meter Unfähige Vorzimmerdamen - Termine werden verwechselt - Hauptsache man wird Tage vorhe...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen