facebooktwitterpinterest

Dr. Soheila Elahi - Fachärztin für Dermatologie Kontakt Informationen

Dr. Soheila Elahi - Fachärztin für Dermatologie
Adresse: Josef Adlmanseder-Straße 7, 3390 Melk, Österreich
Telefonnummer: 02752 51117
Stadt: Melk
Postleitzahl: 3390


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Am 15.04. diesen Jahres war ich zum ersten Mal in der Praxis. Einige Rezensionen & Erfahrungsberichte von Verwandten machten es zu einer großen Überwindung hin zu gehen. Doch ich hatte ein akutes Problem & brauchte schlicht schnell ärztlichen Rat.nnIch kann nun nur von meiner eigenen Erfahrung berichten - es war durch & durch sehr angenehm & hilfreich.nDer junge Mann am Empfang glänzte schon am Telefon zuvor mit herausragender Freundlichkeit, Besonnenheit & Kompetenz. So dann auch bei meinem Termin.nAuch Frau Dr. Elahi war mir gegenüber freundlich, nahm mich & mein Anliegen sichtlich ernst, beriet mich kompetent & verschrieb' mir hilfreiche Arzneimittel. Neben ihrer Freundlichkeit kam auch etwas Humor durch. :D ja, die Frau hat auch Humor ^^nnAlles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben. Mehr noch - ich musste einfach direkt nach meinem Gespräch mit Frau Dr. Elahi dem Herrn am Empfang direkt mitteilen wie positiv ich ihrer beider Freundlichkeit & Umgang mit mir empfand.nUnd nun etwas verspätet auch die Rezension :
Ich muss ehrlich sein, als ich die Kommentare las, war ich zunächst skeptisch, aber Dr. Elahi und ihr Team haben mich positiv überrascht. Ich war bereits zweimal bei der Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann manche Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen, als Kassenarzt ist es ganz normal, dass man, wie bei anderen Ärzten auch, etwas im Wartezimmer warten muss. Die Ärztin ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und hat einen guten Sinn für Humor. Beide Male fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Ich werde diese Praxis weiterhin jedem weiterempfehlen!
Absolut NICHT empfehlenswert!!! Den Stern gibt es für den sympathischen und kompetenten Mitarbeiter am Empfang, er hätte 5 Sterne verdient. Die Frau Doktor hingegen gar nicht. Unglaublich das Verhalten dieser Frau. So eine Unfreundlichkeit und Inkompetenz im Umgang mit Menschen habe ich in 50 Lebensjahren noch nicht erlebt. Unfassbar, mir fehlen fast die Worte, so muss sich kein Mensch behandeln und derart niedermachen lassen.nIch wurde von mehreren Seiten gewarnt und doch mache ich mir lieber selber ein Bild. Heute musste ich es persönlich noch viel schlimmer erleben, als diverse Erzählungen.nDefinitiv werde ich auch eine Beschwerde bei der Kassa einreichen, da gehören Kassenverträge entzogen
Termin innerhalb von ein paar Wochen bekommen, Ordination war sauber und modern. Personal war freundlich und Dr. Elahi hat sich die Zeit genommen mein Problem genau zu untersuchen und hat meine Fragen diesbezüglich verständlich beantwortet. Wartezeit war zwar etwas länger aber mMn nach noch vollkommen normal was Arztbesuche betrifft, zumindest meiner Erfahrungen nach.nBei meinem Problem konnte Dr. Elahi mir sehr gut helfen und dafür habe ich auch eine Hautarzt gesucht, daher aus meiner Sicht empfehlenswert.
Ich schreibe selten Rezensionen, aber aufgrund der negativen Bewertungen, die ich teilweise nicht nachvollziehen kann, mache ich es nun.nnIch hatte am 18.3.2025 meinen ersten Termin bei Frau Dr. Elahi.nGenau an diesem Tag funktionierte der Computer bzw. das System nicht bzw. nicht richtig.nDer Assistent war sehr freundlich und bewahrte die Ruhe, obwohl das Wartezimmer voll war und die Situation sicher nicht einfach. Er musste auch immer wieder mit jemanden bzgl. des EDV-Problems telefonieren, blieb aber stets höflich zu den Patienten.nAuch Frau Dr. Elahi kam dann ab und an aus dem Behandlungsraum, weil die EDV immer wieder spinnte. War also keine einfache Situation.nnAls ich dann dran war, war Dr. Elahi sehr freundlich und fragte, was sie für mich tun konnte.nIch hatte an der Schläfe eine Art Warze, die mich schon Jahre störte und ich mich endlich zum entfernen entschlossen habe. Am Rücken wollte ich mir ebenfalls etwas entfernen lassen.nHier wurde ich beraten und es wurde vereinbart, dass am Rücken normal entfernt wird und an der Schläfe mit Laser, da sonst eine Narbe zurückbleibt und die Haare dann nicht mehr ordentlich wachsen.nDie Laserbehandlung ist eine Privatleistung und ich wurde über die Kosten informiert.nnAm 14.05.2025 hatte ich dann den Termin zur Entfernung.nFrau Dr. Elahi war freundlich, erklärte mir was beim Lasern geschieht und es wurde sogar Smalltalk währenddessen gemacht.nEs war absolut schmerzfrei.nnWas die Wartezeit im Warteraum betrifft, kann ich den Unmut einiger zum Teil verstehen - niemand wartet gerne lange - aber hierfür kann die Ärztin nichts dafür, dass es einfach zu wenige Kassen-ärzte gibt und es dadurch einfach oft mal länger dauert.nDie Praxis selbst ist schön hell und sauber.nnSollte ich wieder ein Anliegen haben, würde ich jederzeit wieder zu Frau Dr. Elahi gehen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Dr. Soheila Elahi - Fachärztin für Dermatologie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen