facebooktwitterpinterest

Dschungel auf der Wieden Kontakt Informationen

Dschungel auf der Wieden

Info

Artner's Pop-up Restaurant im Vierten



"DSCHUNGEL CAFÉ ist ein Ort für die ganze Familie, ob Frühaufsteher, Genießer oder Theaterfreund – ein großräumiges, einladendes „Foyer“ des DSCHUNGEL WIEN und als solches ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, Kunstschaffende und MQ-BesucherInnen."
Adresse: Floragasse 6, 1040 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 (0) 1 503 50 33
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1040



ähnliche suchanfragen: Dschungel Wien Programm, Dschungel Café Wien, DSCHUNGEL Wien Jobs, DSCHUNGEL Wien Karten, Jugendtheater Wien, Kindertheater Wien, Kindertheater Wien Programm, The Milky Way DSCHUNGEL
Bewertungen
Personal sehr freundlich, Essen gut. Was mich sehr irritiert und mMn gar nicht geht sind die ins Lokal spazierenden Tauben, die zwar verscheucht werden, aber eine hat neben der Spieltruhe im hinteren Raum auf den Boden gekackt selbst so beobachtet und weggewischt. Gerade dort wo die Kinder am Boden herumkugeln ist das einfach nur grauslich. Die Mitarbeiterin hat die Tauben mit "was soll ich machen" kommentiert ...in keinem Lokal in Österreich je so etwas erlebt.
Tolles Restaurant/ Café, wo auch die kleinsten Gäste einfach mal herumlaufen können. Kreative und künstlerische Einrichtung/ Gestaltung ohne dabei überladen zu wirken. Bisher wurde ich jedes Mal super lieb und zuvorkommend bedient. Das Essen ist frisch gekocht und lecker. Einen Punkt Abzug, meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt was den Kinderbereich betrifft. Mir wurde diese von diversen Müttern als ein gutes Mutter Kind Café - Papa Kind Café empfohlen, da es eine so tolle Spieleecke hat. Diese habe ich jedoch vermisst Fazit: super freundlich, auch zu den kleinsten Gästen und Preisen Leistung passt
Nettes Café in schönem Ambiente an einer 1A location. Leider sind die Portionen aber ziemlich klein.
Waren mit unserer Tochter zum Kaffee und Kuchen dort. Es waren leckere Kuchen in der Auslage am Eingang...die man aber leider nur bestaunen durfte und nicht bestellen konnte da diese noch nicht angeschnitten waren. Uns wurden zwei Alternativen angeboten die uns aber nicht zusagten. Daher hatten wir nur Kaffee. Achso das war an einem Samstag Nachmittag, es war sehr voll...
Einfach toller Ort für ein gemütliches Zusammensein für Familien mit Kindern. Total bemühtes, engagiertes und freundliches Personal. Das Frühstück schmeckte ausgezeichnet.
Sehr nettes Personal. Super gutes Essen. Wirklich empfehlenswert. Große Auswahl. Super Service. Preis vollkommen ok. Sehr ! laut, wenn die Kids auf die Aufführungen warten, was aber die Atmosphäre dort mitbestimmt und ganz einfach voll ok und cool ist. Eine super Location eingebettet in einen Ort hohen Kulturniveaus.
Was kommt raus wenn ein Theater Essen anbietet: eine schöne Kulisse aber leider nur durchschnittlicher Geschmack. Obwohl die Zutaten frisch und gut waren, hat der Halloumi nur kurz die Pfanne geküsst und der Mediumburger war so trocken, dass auch die Saucen nicht mehr viel retten konnten. Dennoch ein guter Laden mit freundlicher und schneller Bedienung und frischen guten Zutaten. Und natürlich etwas für Familien mit Kindern
excellenter Service und Speisen! Wer sich ein Gaumenschmauß gönnen möchte, dem kann ich diesen Cafe nur empfehlen!
Wollten für ein Treffen mehrerer Personen mit Kindern reservieren. Das wäre allerdings nur für 10€ Konsumzwang pro Person ab 2 Jahren!!! für 90 Minuten möglich. Pro weiterer halben Std. kämen nochmal 2,50€ dazu. Derart kundenfeindliche und realitätsfremde Bedingungen an eine Reservierung zu knüpfen ist meiner Meinung nach einfach nur unverschämt. Dann treffen wir uns lieber woanders. P.s.: Das "Realitätsfremd" bezieht sich auf den Mindestkonsum für Personen ab 2 Jahren - also Kleinkinder. Selbst bei der derzeitigen Preisentwicklung ist es unrealistisch, dass ein Kleinkind in so kurzer Zeit Speisen und Getränke in Höhe des Mindestumsatzes konsumieren kann.
Finde es toll dass sie eine Heisse Limonade in der Speisekarte haben. Die Pastas des Tages waren auch sehr gut. Die Bedienung war schnell und freundlich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Dschungel auf der Wieden.

Vienna restaurant

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Floragasse 6 wie komme ich. Dschungel auf der Wieden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Dschungel auf der Wieden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Dschungel auf der Wieden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Dschungel auf der Wieden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
ENTLER – Ein Restaurant ENTLER – Ein Restaurant 168 meter Es war wieder ein wunderbarer Abend. Sensationelles Essen. Tolles Preisleistungs Verh...
Café Mi.Ro. Café Mi.Ro. 183 meter Schönes Ambiente mit super freundlichen Personal! Preise sind sehr in Ordnung. Hier g...
Fein Essen Fein Essen 209 meter Sehr gutes Bistro! Die Speisen sind qualitativ, kreativ und abwechslungsreich. Die Mi...
grace grace 291 meter Service ist gut, freundlich und erklärt die Speisen. Küche ist okay. Geschmacklich ei...
Figar 1040 Figar 1040 299 meter Wien hat nicht noch ein vollkommen überteuertes und bemüht trendiges Lokal benötigt. ...
Hotel DAS TRIEST Hotel DAS TRIEST 323 meter Ein ganz wunderbares Hotel, in dem man sich sofort "zuhause" fühlt. Schönes...
Porto - Bistro & Bar Porto - Bistro & Bar 328 meter Super schönes, gemütliches, modernes Ambiente. Sieht sowohl von außen als auch innen ...
Fladerei Wien Mittersteig Fladerei Wien Mittersteig 406 meter Sehr zu empfehlen. Qualität super, Schnell, freundlich und bemüht. Hole mir regelmäß...
ZWEITBESTER ZWEITBESTER 412 meter Die Bedienung war ausgezeichnet. Der Kellner sehr nett und das Essen ausgezeichnet. E...
ALMA - Gastrothèque ALMA - Gastrothèque 420 meter Schon zu Beginn war uns das Lokal, in der unscheinbaren Gasse sympathisch: ein Glas W...
Amacord Cafe Amacord Cafe 531 meter Wir hatten den Restaurant-Tipp im "Urbanek am Naschmarkt" bekommen, waren d...
Vytopna am Naschmarkt Vytopna am Naschmarkt 533 meter Großartiges Konzept und ein Spaß für klein und groß. Essen war sehr lecker! Das Highl...
Goodmann Goodmann 540 meter Ein feiner Ort für Nachtschwärmerinnen Bunt gemischtes Publikum, gute Musik, freundl...
Café Bar I.O Espresso Café Bar I.O Espresso 549 meter Feiern Sie mit uns! Bei uns können Sie alle Ihre Feier-und Geburtstage, Jubiläen, F...
Weense Naschmarkt Weense Naschmarkt 574 meter So ein schöner Tag. Ein tolles Erlebnis und dazu noch das schöne Wetter bei unserem B...
Stella Lokal Stella Lokal 580 meter Diese Seite dreht sich rund um Angebote und Aktivitäten die mit dem Lokal STELLA am N...
Naschmarkt Naschmarkt 590 meter Super Markt, Obst und Gemüse sowie Fisch und Fleisch und auch Michprodukte findet man...
Orient Occident Orient Occident 594 meter Toll um zu Essen oder sich auf ein Getränk zu treffen!! Das Servicepersonal ist meist...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen